Get your Shrimp here

Susans Zitronen :)

Oh ja das sind einige.

Das ist ein Lavastein oder?
Sieht klasse aus.

Lieben Gruß
Kim
 
Ja, ist ein Lavastein! :)

keine Ahnung Jacqui..:?: ich hab noch nie Schnecken verschickt..:?:
 
Mist :D
 
Soll ich dir ein paar schicken Jacqui?! Nur wie kann ich die verschicken.. brauch ne kleine robuste Schachtel, nicht das die Schnecks Matsch werden :censored: ich guck mal, was ich finden kann..
oder war da nicht was im Ü-Ei verschicken? :?: dann kauf ich ein Ü-Ei :D
 
Im Ü-Ei hab ich das auch schon mal gemacht :D
Ich nehm sehr gerne welche :yes: Kannst mir ja ne PN schicken zwecks Geldübergabe :cool:
 
Uiii, schon so viele. Langsam sogar genug, dass du selektieren kannst. :)
 
Abgeben?
 
Im Januar wollt jmd ein paar holen.. mal sehen
und wenn nicht, dürfen die sich auch gern noch weiter vermehren, bis sie oben rausquillen :hehe:
 
Hallo Susan,
ich glaube "Iris84" wollte welche haben, schick ihr doch mal ne PN.
Ist gerade beim Becken einlaufen lassen und freut sich sicher!

Lieben Gruß,
Detlef
 
So, am 22./23. kommt jmd vorbei der wird so ca 30 Stück mit nehmen :) Iris hab ich eine Mail geschrieben
dann ists wohl erstmal etwas gelichtet im Becken! Aber einige Damen tragen grad schon wieder :hehe:
:biggrinjester:
 
Freut mich zu hören!
Und deinem Kätzchen scheint´s wieder besser zu gehen!? Sieht gut aus auf dem Foto!

Schöne Adventszeit,
Detlef
 
Ja, meiner Katze geht es zum Glück wieder besser, auch wenn das auf dem Bild einer der Kater ist :) hab ja insgesamt 5 Katzen :hehe:
 
Wow, deine Zitrönchen sehen toll aus :)
Ich überlege ja noch, ob in meinen neuen (schenke ich mir selber zu Weihnachten) 20er Cube Red Fire oder Yellow Fire sollen... wenn ich mir deine Zitrönchen so anschaue... ich glaube, ich möchte auch solche :D

Also.... wenn du so in vielleicht 6 Wochen nochmal wieder welche abzugeben hättest...? Wobei es dann vermutlich zu kalt zum Versenden ist... vielleicht bekomme ich hier in der Gegend ja auch irgendwo so tolle Neelchen...
 
Oh, fünf Katzen, Du Gückliche!:hurray:
Weihnachtslied etwas umgetextet!

Lieben Gruß,
Detlef
 
Also wenn Iris und Rüdiger welche nehmen wirds bei mir dann erstmal Abgebeschluss geben, sonst hab ich ja selbst keine mehr :hehe: ;)
außerdem hab ich noch nie versendet und möchte die Versuchsphase nicht im Winter starten :censored: schau also lieber, ob jmd in deiner Nähe welche abgeben kann! :) Oder beim Tom vielleicht?

ich hab mir selbst zu Weihnachten ja mein Meerwasserbecken geschenkt :hehe: :D
 
Aber was ist das gegen das Glück was man durch sie erlebt!
Mit den Stubentigern kann man wenigstens ordentlich schmusen.
Mit meinen Blue Tigern nicht. Und sind auch nicht billig!:cool2:

Lieben Gruß,
Detlef
 
Zurück
Oben