Get your Shrimp here

Susans Zitronen :)

Caresue

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
1.593
Bewertungen
3.841
Punkte
10
Garneleneier
18.259
Endlich sind sie da! :) und somit ist mein Garnelen/Schlafzimmer erstmal voll :)
super schnell sind sie mit DHL zu mir gereist, von der lieben BIGGI :) :kuss:
IMAG2413.jpg
gerade schwimmen sie noch, sehr blass von der anstrengenden Reise, in der Rührschüssel umher nachher füll ich sie in den Wassereimer um damit ich sie ans Wasser gewöhnen kann dann können sie in ihr Zuhause umziehen :)
 
Suuuuuuuuuuusan, sehr schick mal wieder
 
Huhu,

das sind aber viele :) Und schauen jetzt schon wie Zitrönchen aus. Ich wünsche dir auch ganz viel Freude mit ihnen!
 
Ach wie schön. Ich tu mir immer ein bißchen schwer Garnelen her zu geben.
Aber bei dir weiß ich daß es ihnen gut gehen wird, und dann kann ich sie ja auch immer wieder mal in deinem Thread bewundern.
 
Ooh sind die hübsch! :) Freu mich schon auf Fotos der Zitronen im Becken!
 
Gerade eben sind die Zitronen in ihr neues Zuhause eingezogen! :) wenn ich mich nicht verzählt habe waren es 23 Stück, Biggi wie viele hast du eingepackt? :D
sie schwimmen verdammt neugierig umher! :)
schön ihnen zu zusehen, auch wenn sie so schnell wuseln das ich keine gescheiten Fotos machen kann! :D
IMAG2433.jpg
Nachbarschaftstreffen :)
IMAG2434.jpg
da & und gleich wieder weg!
IMAG2439.jpg
hier sieht man gut, einige sind schon gelb die anderen denken immer noch sie sind white Pearls :D
 
Auf dem letzten Foto ist ein Geister-Zitrönchen :hehe:

Interessant, wie schnell manche ihre Farbe wieder annehmen :) Teilweise leuchten sie ja richtig. Sehr hübsch!
 
auch wenn sie so schnell wuseln das ich keine gescheiten Fotos machen kann! :D
Na, die haben jetzt ja auch einiges zu erkunden. Aber schön daß sie so fit sind.
Wieviele es genau waren kann ich gar nicht sagen. Aber 23 auf jeden Fall.
 
Wieviele es genau waren kann ich gar nicht sagen. Aber 23 auf jeden Fall.
Okk! :D
ich bin so ein Talent das ich immer vergessen habe, der wie vielte das jetzt war :D aber ich glaube es waren 23, wenn nicht einer mehr oder weniger! :)

hach ich bin glüüüüüüüüüüücklich :hurray:
 
Glückwunsch!!! Viel Spaß mit den Zitronen.... hoffentlich produzieren sie ganz ganz ganz viel Nachwuchs!
 
Toll :hurray: Ich freue mich für dich! :)
 
Zurück
Oben