Get your Shrimp here

Susans Zitronen :)

Huhu Susan,

richtig schöne Zitronen hast da. Das gelb ist echt schön knallig. Und Glückwunsch zum Nachwuchs Deiner Zitronen :hurray:
 
Süß! Ich liebe meine Zitronen auch, hätte aber gerne mal Blutauffrischung, also wenn Du welche loswerden willst....

Aber meine eigentliche Frage: Lassen die bei Dir die rosa PHS groß werden? Meine vernaschen alle PHS-Babys ganz ratzeputz. :(
 
Also bei den Yellows liegen auch viele leere Schneckenhäuser rum.. die scheinen gut zu schmecken :hehe: ich hab allerdings so viele von den Schnecks, dass mich das eigentlich nicht stört..
also momentan ist das mein 1. Nachwuchs, wenn der mal groß geworden ist und so weiter kann ich gerne was abgeben :)
wenn es schnell gehen soll kann ich dir Biggi empfehlen, von ihr hab ich meine Yellows :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Susan :biggrinjester:
 
Hallo Susan
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich jetzt aber sehr.
Ich wollte eh schon meckern, weil nichts mehr von den Zitronen zu sehen war.
 
Hallo Susan,

Das freut mich für dich :schnuller: :schnuller: :schnuller:
Herzlichen Glückwunsch.
 
Wow, die sehen super aus. Die Eier kann man auch erkennen.
 
Ich seh auch alles. :hehe:
Haste gut gemacht.:yes:
 
Da ist ja richtig Leben in deinem
gelben Kindergarten. Und auch die mamis wollen dafür sorgen
das dort immer mehr los wird.

Hoffe das geht weiter so.
Das sieht richtig gut aus.

Lieben Gruß
Kim
 
Hey Susan,
Das freut mich riesig, daß die Kleinen sich bei dir so wohl fühlen.
 
Zurück
Oben