Get your Shrimp here

Steffy (Neid) hat Geburtstag!

nupsi

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
4.634
Bewertungen
7.942
Punkte
10
Garneleneier
219.550
Guten Morgen meine Liebe,

heute ist Dein Tag. Wehe Du lässt Dich nicht verwöhnen ;)

Alles Gute zum Geburtstag!


Mögen Deine Wünsche heute in Erfüllung gehen. Hab einen tollen Tag.


Bis heute Abend :)

LG
Tanja
 
Hallo Steffy,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Happy Birthday, Steffy! :party: :happybday: :biggrinjester:
 
Hallo Steffy.

Alles Gute zu deinem Jubeltag.
Lass Dich Feiern und habe einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :happybday:

Viele Grüße
Mortifera
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :kuss:

Und hoffentlich gaaaanz viele Jedibabys.
Hab einen wunderschönen Tag, feier schön und laß Dich ganz doll verwöhnen. :happybday: :cheers2: :party:

Liebe Grüße
Marion
 
Juhu Steffilein...
Alles lLiebe und Gute zum Burzeltag, Gesundheit, Freude, Freunde und Erfolg in allem Deinem Tun...

Nutze das Geschenk der Natur noch so gut es geht...oder wann hattest Du mal so ein Wetter an Deinem Geburtstag?
VG Monika
 
Hallo,
denn wünsche ich dir auch mal alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du kannst den Tag richtig geniessen,
Gruß
Michael
 
Hallo Steffy,
Herzlichen Glückwunsch zum Schlupftag. :party::happybday::cheers2:
Lass Dich feiern, und alles gute fürs neue Lebensjahr.

LG Norbert
 
Von mir auch die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr :happybday:
 
Hallo zusammen

Danke für die vielen Glückwünsche zu meinen Geburstag , ich bin reichlich beschenktworden mit vielen tollen und nützlichen Sachen. Die zwei besten wollte ich Euch nicht vorenthalten !
Skully Kristallschädel und Trixi gagantula ....:D

image.jpeg

LG Steffy
 
Happy Birthday Steffy,

ich hoffe Du hast einen tollen Tag im Kreise Deiner Liebsten. :happybday::party:
 
Alles Gute, liebe Steffy, und weiterhin Denn-man-Tau! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. :happybday:
 
:eek: Ups! :cuss: Schon wieder nen Feiertag verpasst... :o

Liebe Steffy, :cheers2:
selbstverständlich auch von mir ganz liebe, um nicht zu sagen allerbeste, Grüße :party2: und Wünsche :hurray: zum :happybday: Geburtstag :happybday: - wenn auch inzwischen nachträglich.
Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest und ihn ein wenig genießen konntest.

:gurke: Zum :carro: Geburtstag :banana: viel :chilli: Glück! :gurke:
 
Guten Morgen zusammen

Ja es war ein toller Tag insgesamt , ich hatte meine Geste gut Ferteielt und so den ganzen Tag Besuch :D Morgens von meinen Eltern ja mein Papa war auch da bei :D troz das er im Moment so schwach war . Er hat sich nur für mich aufgerappelt :heul2:war voll gerührt . Mein Mann ist extra noch zuhause geblieben :thumbup: er geht erst heute wider weg bis Freitag :heul: aber so ist sein Job halt . Dann kammen die bestesten aller Freudinen nach einander so das ich wirklich Zeit hatte ausgiebig mit jeder zu Qatschen das war :thumbup: so aufeinmal ist auch nett aber die efektivität der Gespräche leidet dann :yes: .
Ihr seht ich hab den Rat von euch angenommen und schön gemütlich gefeiert und mich noch da zu reich beschenkenassen .
Auch das Geschenk des tollen Wetters habe ich gestern genutzt und mich für ein Stübchen in den Garten gesetzt . Und da bei gedacht schade das der Pool schon abgebaut ist :banghead:.

LG Steffy
 
Zitat Steffylein<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Und da bei gedacht schade das der Pool schon abgebaut ist :banghead:.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Da sagste was...unser Freibad hat leider geschlossen, obwohl das Wasser durch die Abwärme der Eishalle 27° hat:o das is wärmer als teilweise im Sommer (24°)
Das is gemein..jetzt drängeln sich wieder alle inklusive Schwimmverein, in einem kleinen Hallenbad mit 25m Becken, statt in 2 riesen Becken mit 50m...
Das is manchmal sooo ätzend im Hallenbad, wenn jeder nur "an sich denkt (is an jeden Gedacht)"...aber trotzdem immernoch besser als garkein Wasser zum reinhüpfen und garkein Schwimmen:leaving:
Wohl denen, die eine Therme mit Außenbecken haben:o es gibt nix schöneres als abends nach der Gartenarbeit noch ein bisschen in der Sonne, in einem großen Becken rumzupaddeln...
Es dauert noch 7 Monate, bis das Freibad wieder aufmacht:heul:
VG Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Steffy,
Alles gute Nachträglich.:kiss:
 
Zurück
Oben