Okay, ich gebe dir aber vorher bescheid ob ich komme oder nicht, bzw erinnere mich bitte dran, weißt ja mein Gedächtnis ist wie ein Sieb :p LG
Habe noch Süßwassertang zum anbieten ( größere Menge ) und eine größere Menge Akadama Bodengrund ( ausreichend für 80cm Becken )
Huhu Leute, bitte nicht vergessen - hier könnt ihr euch anmelden : http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=2010-7-17&e=227&c=3 Cheers Ulli
Huhu Marina, könnte auch mehr Luftschlauch brauchen, aber muss nicht unbedingt sein. Bringe Dir die Utricularia gerne mit. Hi Jürgen, falls machbar würde ich bitte gerne 3 Mini-Tylos aufstocken . Huhu Ulli, kann ich den Bappkram bitte wieder haben *g*?
Huhu Karin, steht auf meiner To-Do-Liste . Mein Essigälchen-Ansatz ist bei der Hitze gekippt, könntest du da eventuell ein paar für mich abzwacken? Wer wollte die Perlhühner? Cheers Ulli
Hallo Manuel, ich hätte interesse an einem 10er Pack blue Bees. Vieleicht klappt es ja diesmal Kann Dir zum tauchen anbieten: Gelbe Garnelen (Nachzuchten vom Publikumsliebling 2010) Red Bee Ebiten K14 Mischlinge White Pearl Snows CR Taiwan Sakuras Tiger spalt zu schwarz Perlhuhnbärblinge Ringelhechtlinge Regenbogen Shiner Echte Endler Guppys Venezuela Wildguppys Scarlet Endler Helenas Garnelenfutter (Granulat) 100g Momoline, falls Du das hier liest. Ist das noch aktuell mit den Shiner?? Bitte PN.
...und ich suche noch Babaultis.... ....sowie Blasenschnecken..... ....ein paar CPOs.... abzugeben: Blue Pearls Cambarellus puer Cambarellus diminutus Clarki orange und clarki weiß Procambarus alleni blau
So dann lang ich mal zu: Abzugeben: echte Schraubenvallisnerie (also nicht nur eine die so heisst) Echinodorus 'Rainers Kitty' (rot marmorierte Blätter) Schoko Zwergkrebse (Cambarellus montezumae lemerensis) Red Fire (teils schön rot) & Nominatform junge Orangeflossen Panzerwelse (Corydoras sterbai) eigene NZ Eheim Classic 2213 Aussenfilter (8W/440l/h) grobe schwarze Filtermatte 3cm (max. 50x150cm), kann ich bei Bedarf passend schneiden Zeolith - ideales Filtermaterial oder Boden für Garnelen Suche: BW und Red Bees HP
hi Ihr süßen, ich kann noch nicht sicher zusagen,wir haben im Kiga die Windpocken und mein Zwerg wirkt angeschlagen. Wenn er sie bekommt können wir nicht kommen. LG Steffi
Hallo zusammen, hat jemand von Euch Interesse an einer kleinen Durchflussanlage?? Das Becken ist 1,55m breit, 40cm hoch und 30cm tief. Es besteht aus 6 Kammern, eine davon ist schmal und als Technikkammer gedacht. Ich habe es über einen großen Außenfilter gefiltert. Das Wasser fließt durch alle Kammern und wird in der Technikkammer gefahrlos für Garnelen angesaugt. Einen großen Eheim Außenfilter könnte ich auch mitliefern. Das Becken ist fast neu und in guten Zustand!! Das ganze ist Garnelensicher gebaut. Die Garnelen können nicht von einer in die andere Kammer krabbeln und auch nicht aus dem Becken raus. Könnte das Becken mit zum Treffen nach Ludwigsburg bringen. Gruß Uwe