Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Snowy79

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2008
Beiträge
839
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
13.603
Hallo zusammen,

jeder der die letzten Stammtische hier im Süden besucht hat, hat es zu spüren bekommen: Wir sind viele!
So viele, das unserer bisheriges Lokal an seine Grenzen gestoßen ist. Daher haben wir uns nach einer neuen Location umgeschaut und etwas passendes gefunden.

Der nächste Stammtisch am 17. Oktober 2009 wird daher nicht mehr in Ludwigsburg, sondern in Bietigheim stattfinden, und zwar im:

Germania am Viadukt
Ellentalstr. 30

74321 Bietigheim
Beginn 18.00 Uhr.

Tel: 07142 / 913 682


Ich freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen!

Bis bald, liebe Grüße
Andrea
Edith by Swen: Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 17.04.2010: Klick
 
Gibts da Chinesisch?:D

Ich freu mich sooooo Schatzy:hurray:

Kussis
Tati
 
Huhu!

Jaaaa, bald ist es wieder so weit!

Und die Location ist sowas von perfekt... ihr werdet sehen und staunen!! :hurray:

LG von Juli
 
Gibts da Chinesisch?:D

Nein :D

Gut Bürgerlich, etwas italienisch (u.a. Pizza) und etwas griechisch. Alles sehr lecker und gute Portionen, war gestern mit Frank und seiner Frau zum testen dort ;).

Sollen wir eigentlich gleich ne Teilnehmerliste starten?

Edit:
Juli hat recht, die Location ist einfach super, ihr werdet Euch wohlfühlen, soviel können wir schonmal versprechen!
 
Hallo Andrea,

worauf wartet ihr noch? ;) :)

Ist eigentlich ein Vortrag im Gespräch?
 
Ok, dann mach ich mal den Anfang :)

1. Andrea
 
1. Andrea
2. Juli
3. Ulli

Danke fürs Organisieren, Mädels!! Ihr seid die Besten!

Cheers
Ulli
 
Hehe, purer Eigennutz, gell Andrea? :rolleyes:
 
Hey Ulli,

das war doch mal wieder Teamarbeit :) wir sind eben eingespielt ;).
Der Location-Tipp kam übrigens von Tanja, an sie an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!

Grüßle :)
 
1. Andrea
2. Juli
3. Ulli
4. Markus
6. Chris
7. Klaus
8. Michl
9. Werner
10. Claudia
11. Christian
12. Elisa (6. - 11. habe ich zumindest so verstanden)
 
1. Andrea
2. Juli
3. Ulli
4. Markus
6. Chris
7. Klaus
8. Michl
9. Werner
10. Claudia
11. Christian
12. Elisa (6. - 11. habe ich zumindest so verstanden)
13. Heinrich

Freu mich schon!!:hurray::hurray::hurray: Ich berichte dann vom GF-Einrichtungswettbewerb....;)
 
1. Andrea
2. Juli
3. Ulli
4. Markus
5. Chris
6. Klaus
7. Michl
8. Werner
9. Claudia
10. Christian
11. Elisa (5. - 11. habe ich zumindest so verstanden)
12. Heinrich

Hab mal die 5 mit eingefügt :)

Auja klasse Heinrich, wirst Du ein paar Bilder machen?

Vielleicht können wir ja wieder Laptop und Bilder auf dem USB-Stick mitbringen und die nebenbei laufen lassen!
 
Werde mal versuchen Bilder zu machen , und bringe mein laptop dann mit. Nen Beamer wäre dann nur gut!
 
1. Andrea
2. Juli
3. Ulli
4. Markus
6. Chris
7. Klaus
8. Michl
9. Werner
10. Claudia
11. Christian
12. Elisa (6. - 11. habe ich zumindest so verstanden)
13. Heinrich
14. Manfred (Darwin-Deaf)
15. Heidi
 
Zurück
Oben