Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Hi,

ich bin auch dabei, falls nichts mit den Kindern dazwischen kommt.

Mitbringen kann ich:

Cambarellus Ninae

ach so... habe noch 9 Boraras micros (als diese gekauft), die ein neues Zuhause suchen!
 
ach schade, ich suche kleine
 
Okay,

ich gebe dir aber vorher bescheid ob ich komme oder nicht, bzw erinnere mich bitte dran, weißt ja mein Gedächtnis ist wie ein Sieb :p

LG
 
aber klar, mach ich. Bei mir ist es ja auch noch nicht 100%ig sicher.
 
Habe zum anbieten:
2x Tetra Aqua Art 30iger (mit Akadamabodengrund 3 Mon. alt)
1x Leuchtbalken für 1,20m Aquarien (mit Sonnenauf- und Untergangssimulation incl. Leuchtmittel)

Folgende Tiere suchen ein Zuhause:
3x Trauermantelsalmler (schon vergeben)
2x Blutsalmler (schon vergeben)
3x Fahnen-Kirschflecksalmler (schon vergeben)

Suche:
Blaue Tiger Garnelen
Pflanzen (max. höhe bis 40cm)
Clownschmerlen

Angebote und Nachfragen per PN

Habe noch Süßwassertang zum anbieten ( größere Menge )
und eine größere Menge Akadama Bodengrund ( ausreichend für 80cm Becken )
 
Hallo,
wenn alles klappt, dann kann ich wieder Tricolor Geweihschnecken und Mini Tylos mitrbingen.
 
Hi Karin,

das sieht ja super aus, das würde ich nehmen.
2 Meter Luftschlauch hab ich locker.

Den Lavastein hab ich nun selbst mit Moos bepflanzt. Hm.. ich schau mal ob ich noch einen habe.
Falls nicht, was könnt ich dir denn noch mitbringen?
Fächergarnelen hab ich leider keine.


Huhu Marina,
könnte auch mehr Luftschlauch brauchen, aber muss nicht unbedingt sein. Bringe Dir die Utricularia gerne mit.

Hi Jürgen,
falls machbar würde ich bitte gerne 3 Mini-Tylos aufstocken :).

Huhu Ulli,
kann ich den Bappkram bitte wieder haben *g*?
 
Huhu Karin,

steht auf meiner To-Do-Liste :).
Mein Essigälchen-Ansatz ist bei der Hitze gekippt, könntest du da eventuell ein paar für mich abzwacken?

Wer wollte die Perlhühner?

Cheers
Ulli
 
Huhu Karin,

steht auf meiner To-Do-Liste :).
Mein Essigälchen-Ansatz ist bei der Hitze gekippt, könntest du da eventuell ein paar für mich abzwacken?

Cheers
Ulli

Klaro, ist notiert.

P.S.: irgendjemand sagte mal, immer 2 Ansätze für den Fall der Fälle *läster* :D
 
Huhu Marina,
könnte auch mehr Luftschlauch brauchen, aber muss nicht unbedingt sein. Bringe Dir die Utricularia gerne mit.

Hi Karin,
ich bring mal alles mit, dann kannst dir ja wegmachen was du brauchst.
 
Hätte falls ich komme Xmasmoos, Mooswurzeln, Redbees und Bluebees abzugeben!
Dazu noch ein oder zwei Becken 60x40x40 mit Weisglasfrontscheibe.
Beide nur sehr kurz benutzt und werden sauber abgegeben. Transparent verklebt.
LG

Hey Zimti!
Wäre anner Mooswurzel interessiert, wenn du noch eine übrig hast!
Lg Heinrich
 
Hallo Manuel,

ich hätte interesse an einem 10er Pack blue Bees. Vieleicht klappt es ja diesmal ;)

Kann Dir zum tauchen anbieten:

Gelbe Garnelen (Nachzuchten vom Publikumsliebling 2010)
Red Bee Ebiten
K14 Mischlinge
White Pearl
Snows
CR
Taiwan Sakuras
Tiger spalt zu schwarz

Perlhuhnbärblinge
Ringelhechtlinge
Regenbogen Shiner
Echte Endler Guppys
Venezuela Wildguppys
Scarlet Endler

Helenas
Garnelenfutter (Granulat) 100g

Momoline, falls Du das hier liest. Ist das noch aktuell mit den Shiner?? Bitte PN.
 
...und ich suche noch Babaultis....

....sowie Blasenschnecken.....

....ein paar CPOs....

abzugeben:

Blue Pearls

Cambarellus puer
Cambarellus diminutus
Clarki orange und clarki weiß
Procambarus alleni blau
 
Hi,
ich hätte noch abzugeben:
große Wasserlinsenart, könnte Spirodela polyrhiza sein
 
So dann lang ich mal zu:

Abzugeben:

  • echte Schraubenvallisnerie (also nicht nur eine die so heisst)
  • Echinodorus 'Rainers Kitty' (rot marmorierte Blätter)
  • Schoko Zwergkrebse (Cambarellus montezumae lemerensis)
  • Red Fire (teils schön rot) & Nominatform
  • junge Orangeflossen Panzerwelse (Corydoras sterbai) eigene NZ
  • Eheim Classic 2213 Aussenfilter (8W/440l/h)
  • grobe schwarze Filtermatte 3cm (max. 50x150cm), kann ich bei Bedarf passend schneiden
  • Zeolith - ideales Filtermaterial oder Boden für Garnelen
Suche:

  • BW und Red Bees
HP
 
hi Ihr süßen,
ich kann noch nicht sicher zusagen,wir haben im Kiga die Windpocken und mein Zwerg wirkt angeschlagen.
Wenn er sie bekommt können wir nicht kommen.

LG Steffi
 
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Interesse an einer kleinen Durchflussanlage??

Das Becken ist 1,55m breit, 40cm hoch und 30cm tief.
Es besteht aus 6 Kammern, eine davon ist schmal und als Technikkammer gedacht. Ich habe es über einen großen Außenfilter gefiltert. Das Wasser fließt durch alle Kammern und wird in der Technikkammer gefahrlos für Garnelen angesaugt. Einen großen Eheim Außenfilter könnte ich auch mitliefern.

Das Becken ist fast neu und in guten Zustand!!

Das ganze ist Garnelensicher gebaut. Die Garnelen können nicht von einer in die andere Kammer krabbeln und auch nicht aus dem Becken raus.

Könnte das Becken mit zum Treffen nach Ludwigsburg bringen.

Gruß
Uwe

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1209.jpg
    IMG_1209.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben