Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Hi zusammen!

Also Uwe, falls ich komme bringe ich dir gerne Bluebees mit. Erinnere mich aber bitte nochmal dran nächste Woche =)
Heinrich: geht klar, die Wurzeln sind aber halt recht groß, wenn dir das recht ist.


LG
 
Hallo,
ich habe noch 3 C. Ninae abzugeben
 
Hallo Leute

werde auch kommen, hat bis jetzt zeitlich noch nie gepasst!
Aber dieses mal nehme ich mir die Zeit, kenne zwar niemanden aber denke das wird schon !!!!:)
Falls jemand ein paar Tierchen sucht könnte ich folgende mitbringen.

Assamischlinge Doppelhino
No Name Red Bees bis Doppelhino
No Name Black Bees bis Doppelhino
Schöne Crystal red mit sehr gutem rot
Tigergarnele spalterbig zu blau mit OE
blaue Tigergarnelen bis Deep blue

L183 Weissaumancistrus
Panda Panzerwelse
Sterbai Panzerwelse
Aulonocara Fire Fisch
Guppis for free
Kakadu weibchen for free

Suche eine Tetra Aquaart Abdeckung die noch geht.
Bees aus reinen Stämmen zb. Ueno

bis denne
Gruß Marco
 
Ich ergänze noch um Red Scarlets (Dario dario) - mittlerweile kann man doch schon erkennen was M oder W ist.

Wer übrigens etwas von DRAK braucht - ich kann das gerne mitbringen. Dadurch das Versand entfällt spart man ein bischen. Sollte ich aber rechtzeitig wissen.

HP
 
Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage :D

Anzubieten habe ich noch:
1x Tetra AA 30iger (Leuchtmittel 3Mon. alt)
1x 1,20m Leuchtbalken incl. T8 Leuchtmittel (6Mon. alt) 1x 14.000K 1x 6.500K
Leuchtbalken wurde mit einer Sonnenauf- und Untergangssimulation "nachgerüstet".
Siehe hier: KLICK

Süsswassertang
Akadamabodengrund (ausreichend für 80cm Becken)
Getrocknete Brennnesselblätter

Suchen tu ich noch:
Blaue Tiger Garnelen
versch. Pflanzen (max. Wuchshöhe 40cm)
Clownschmerlen (auch Prachtschmerle genannt)
Welse (Panaqolus sp. aff. maccus "LDA 67")

Anfragen & Angebote via PN

In diesem Sinne, bis Samstag
 
Freue mich auch schon auf Samstag.
War ja schon lange nicht mehr dabei!!

Habe auch noch einiges abzugeben:

Gelbe Garnelen (Nachzuchten vom Publikumsliebling 2010)
Red Bee Ebiten
K14 Mischlinge
White Pearl
Snows
CR
Taiwan Sakuras
Tiger spalt zu schwarz

Perlhuhnbärblinge
Ringelhechtlinge
Regenbogen Shiner
Echte Endler Guppys
Venezuela Wildguppys
Scarlet Endler

Helenas
Garnelenfutter (Granulat) 100g

Bis Samstag :)
 
Falls noch jemand an schönen Welsen interesse hat, hab mal in meinem Profiel ein paar Bilder eingestellt!;)
Freue mich auch auf Samstag, bin sehr gespannt.

Uwe ich meld mich bei Dir nochmal wegen unserer Fahrgemeinschaft

schönen Gruß
 
Hi Berni,
hörst du mit den Krabben auf?
Wenn du sie bis zum Treffen in Augsburg aufheben magst und mir nen guten Preis machst würde ich sie nehmen.

Wir können dieses mal wieder nicht nach Lubu kommen,Jan hat zwar nicht die Windpocken mitgebracht aber Benni wurde gestern am Kiefer operiert.
LG Steffi
 
Okay, ich bringe sie nach Augsburg mit.
Preis wird sehr gut sein.
 
Hi,

ich hätte noch 5 Cambarellus Chapalanus-Männchen und Ninae
 
Wenn jemand Interesse an Tibees hat, hab mal ein Album erstellt, da könnt Ihr die Tiere anschaun! ( von F1 bis F3 ).
Könnte ein paar Tiere mitbringen;)
 
hai,
hab abzugeben:
nen ziemlich neuen Cristall Profi Aussenfilter von JBL
Lebendgestein für ein Meerwasserbecken

Krebse:
Cambarellus diminutus
Cambarellus puer

Procambarus clarki weiß oder orangr
Procambarus alleni

freu mich schon auf Samstag - :D
 
Hi,

hat jemand Deep Blue Tiger OE für mich?

und Babaulti Stripes?




Abzugeben:
C.Ninae
C.Chapalanus
4-5 CPO


für Karin: Luftschlauch
für Manu: Boraras
 
Zurück
Oben