Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Hallo Christian,

hast du noch den Lavasteinsteinbruch? Ich würde mich dafür anmelden. :D
 
Hallo Elisa,

ich schau mal ;)
 
Hi Leute,

ich hab ein Problem.
Bei uns in der Family ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schweinegrippe ausgebrochen *oink*, und ich liege (immer noch) total flach. Ich werde also nicht kommen können :heul2::heul2::heul2:

Als wäre das alleine nicht schon schlimm genug, hatte ich René Türckheim (dem genialen Einrichter der Becken vom WiLo-Meeting + T-Shirt-Designer) nen Schlafplatz versprochen - das können wir aber nun auch knicken.
Gibt's jemanden, bei der er für die Nacht unterkriechen könnte?

Heidi, könntest du den Krebs vor dem Stammtisch abholen, dann würde ich dir auch die Walnussblätter für Bernie mitgeben. Falls Manu nicht genügend Orange Fires hat, darfst du sie haben *sniff*...

Och Menno...

Geknickte Grüße
Ulli
 
Ach Schaaaaaade:(......dann wünsch ich dir und deiner Family mal gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine.;)
 
Hat noch jemand einen Rest Aquariensilikon oder -kleber?
Ich möchte einen HMF einbauen und würde 2 je 30cm lange Schienen einkleben.
:)
 
Hey Ulli Kopf hoch du hast ja noch 2 tage zeit gesund zu werden....

Ich wünsch dir ne gute Besserung
 
Hey,

stimmt ja sind noch 2 Tage, des heißt nach dem WE ist der Urlaub vorbei :eek:

Ulli gute Besserung Claudia hat auch die Seuche, wissen auch noch nicht, ob wir beide kommen können :(

P.S. Ich hab noch Becken übrig :p
 
huhu,
Ulli dir,deiner Familie und auch Claudia wünsche ich gute Besserung!!!

Ich suche noch 2 50Watt Heizstäbe,reguliebar und Meerwassertauglich.

LG Steffi
 
sooo hab ganz vergessen ^^

ich such noch Seemandelbaumblätter und Erlenzäpfchen, Easy Life FFM
edit: und Easy Life Ferro

Lg Chris
 
Zurück
Oben