Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Hallo Sabine,

ich geh mal schauen, müsste aber 5 Weibchen für dich haben.

@Elisa

Hab keine Steine mehr über SORRY hab im letzten Monat 26 große Steine verkauft
 
Hey,

also 5 BP-Weibchen hätten wir über ;)
 
Nana Katja,

du wirst uns doch net die Kundin ausspannen :p
 
Hey,

na unsere BP-Kundin *fg*
 
Hi Leute,

ich hab ein Problem.
Bei uns in der Family ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schweinegrippe ausgebrochen *oink*, und ich liege (immer noch) total flach. Ich werde also nicht kommen können :heul2::heul2::heul2:

Als wäre das alleine nicht schon schlimm genug, hatte ich René Türckheim (dem genialen Einrichter der Becken vom WiLo-Meeting + T-Shirt-Designer) nen Schlafplatz versprochen - das können wir aber nun auch knicken.
Gibt's jemanden, bei der er für die Nacht unterkriechen könnte?

Heidi, könntest du den Krebs vor dem Stammtisch abholen, dann würde ich dir auch die Walnussblätter für Bernie mitgeben. Falls Manu nicht genügend Orange Fires hat, darfst du sie haben *sniff*...

Och Menno...

Geknickte Grüße
Ulli

Hi Ulli,
ach tut mir Leid, ich wünsche dir aber (schnelle) Gute Besserung!!!!
 
Claudia, dir natürlich auch Gute Besserung!!!
 
Hey Jürgen,

aus Mangel an Nachfrage mussten wir wechseln :p

Unsere Becken will ja auch keiner :p

Also müssen die BPs es richten ;)
 
hat noch jemand einen 25W Heizstab? Du vielleicht Juli??? :D:D
 
huhu,
Ulli dir,deiner Familie und auch Claudia wünsche ich gute Besserung!!!

Ich suche noch 2 50Watt Heizstäbe,reguliebar und Meerwassertauglich.

LG Steffi

Hej Steffi!

Ich habe nur 125 Watt regulierbare Heizstab Marke Jäger zum Abgeben! Interesse?

Grüssle Manfred
 
Hey Chris,
ich kanns leider nicht versprechen.
Thorsten hast du nicht noch ein paar der rosa AS?

LG Steffi

Sorry Steffi,

derzeit hab ich leider nur Spixis.

Ach ja braucht noch jemand Erlenzapfen?
Suchen würd ich noch n bisserle Hornkraut...
 
Hi Marina,

jaaa, ich denke schon - werd morgen im Keller mal gucken! :D

Ich tausche - hmmmm.... gegen ein Bier? :cheers2:

LG von Juli

Edit: Habe noch einen gefunden - musste gar net in den Keller... Also, wie isses mit dem Bier? ; -)
 
Hi Manfred,
danke aber die sind zu stark und vermutlich zu lang.

Schade Thorsten,
meine kleinen rosa AS sind einfach noch zu klein.
 
Kann jemand noch ne fast volle Flasche Liquizell gebrauchen?

LG
Juli
 
Hallo Ulli,
Du bekommst dann einfach im November die orangenen Red Fire......also fast nur 4 Wochen später:hurray:
wichtig ist jetzt erstmal dass Du gesund wirst.....
 
Zurück
Oben