Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Parken?

Andrea?
Wie sieht es dort eigentlich mit Parkplätzen aus?
Oder sollte man sich auf einen längeren Fußmarsch einstellen?
Das wär noch ganz interessant zu wissen.

Dann bin ich mal gespannt - soooo viele neue Gesichter....
 
Hallo,

für die zwei Becken,

80x35x40 cm mit EHEIM 2222 Pro. II + Bodengrund (schwarzer Guemmer-Sand 0,4-0,8 mm) Heizstab FLUVAL 100 Watt.

Tetra AquaArt 30 mit EHEIM Innenfilter,


gibt es einen neuen Preis :D

Suche dafür 3 Tetra AquaArt 20!!!!!
Oder irgend ein anderes 20er ;)

Das nenne ich mal einen Tausch *g* 132 Liter gegen 60 Liter :)

Tausche auch das 30er gegen ein 20er.
Für das 112er hätte ich gerne zwei 20er.


 
Da das mit dem Link nicht so ganz geklappt hat (jaja, habs halt nicht so mit der Technik im www) hier auf die altmodische Tour *gg* ;)

Auch der Stammtisch Süd möchte helfen!

Aus diesem Grund werden wir am Samstag ein Spendenkässchen aufstellen, so dass jeder, der gerade nichts ersteigern kann/darf/brauch ;) die Möglichkeit hat soviel zu geben, wie er möchte.

Es sind ca. 60 Leute angemeldet, wenn jeder nur 1 Euro spendet, würde schon eine Menge zusammen kommen! Es stimmt, jeder Euro zählt... oder wie es bei uns hier heißt: Kleinvieh macht auch Mist :).

Eine tolle Aktion, Anke vor Dir ziehe ich meinen Hut. Ich bewundere Dich sehr!

Liebe Grüße
Andrea, im Namen des Stammtisch Süd


@ Laura, Parkplätze hat es genug :)
 
Hallo Leute,

braucht noch jemand schön gefärbte Red Fire? Hätte noch ca. 10 - 15 Red Fire abzugeben

:hurray::hurray::hurray::hurray:
 
Marina, ich hätte noch Sand für dich wenn du möchtest! ;)

Grüssle von Juli
 
Hi,

suche noch Nixkraut oder ähnliches für zwei Becken...

Könnte zum Tausch anbieten:

Asolene Spixi (gelbschwarze Apfelschnecke)
Turmdeckeschnecken

Gruß
Thorsten
 
Na prima, dann kann ich den ja gleich da drin lassen! :hurray:

LG von Juli
 
Echt lustig *hihi* wenn man euch beiden Mädels zuhört........ääähm ..liest.
 
Marina,
ich find's halt total klasse das es auch Mädels gibt, die genauso verrückt sind und sich so gerne ihre Nasen an den Aquarien platt drücken. *gg*
 
... dabei muss ich sagen, dass Marina mich eigentlich vor einigen Jahren mit dem Wirbellosenvirus infiziert hat. SIE ist SCHULD!!! :D

Grinsende Grüsse von Juli
 
Man beachte unsere Anmeldedaten! :fr:
 
Zurück
Oben