Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Is gebongt:rolleyes:......dann 5 richtig schön blaue (ohne Wodka:D) für Meinereiner notieren okay?
 
Werner ein paar Tylos mit gelben Fuß
Eigener Nachwuchs? Da hätte ich auch Interesse dran.

Ich kann Dich pflanzlich mit Süsswassertang, Schwimmreis, Echinodorus 'Rainers Kitty' und vielleicht noch was anderes versorgen.

HP
 
Ja eigener Nachwuchs,
ich schau mal was ich noch abgeben kann.
 
@Jürgen das ist gut zu wissen !

Manfred ich schau mal ob ich vob den Teufelbabys schon welche abgeben kann.
Ich habe festgestellt das sie oft sterben wenn ich sie zu früh umsetze.

Woran das liegt weiß ich nicht.
Wenn ich 2-3 finde die groß genug sind,geb ich dir bescheid.
Ansonsten hau Jürgen mal an.

LG Steffi
 
@Jürgen das ist gut zu wissen !

Manfred ich schau mal ob ich vob den Teufelbabys schon welche abgeben kann.
Ich habe festgestellt das sie oft sterben wenn ich sie zu früh umsetze.

Woram das liegt weiß ich nicht.
Wenn ich 2-3 finde die groß genug sind,gebich dir bescheid.
Ansonsten hau Jürgen mal an.

LG Steffi

Hej Steffi!

Falls sie soo klein sind, lass lieber mal! Nächste Frühjahr 2010 gehts auch! :)

Grüssle Manfred
 
Wie gesagt ich schau mal nach.

LG Steffi
 
Hmmm Steffi....das wundert mich. Also ich hab auch ganz kleine Teuf'lchen bekommen.....denen geht's wunderprächtig.
Bin halt'n Glückspilz hähä.:rolleyes:
 
Wie gesagt,ich habe es 2 mal versucht und die kleinen waren unter 1 cm...hab sie nie wieder gesehen.

LG Steffi
 
Teufelchen hab ich leider nicht. Die bevorzugen Sand und haben sich auf den Steinen nicht so wohl gefühlt. Leider ist die Sendung in Indonesien auch schon auf dem Weg zum Flieger, da kann ich auch nichts mehr nachordern.
 
Hm...meine leben ja auf Sand...wie gesagt woran es da gehackt hat weiß ich nicht.
Im Tylobecken habich auch Nachwuchs der Teufel(2 die ich aber behalte) die jetzt fast 3 cm haben....
 
Stimmt Jürgen...bei mir rüsseln die den ganze Tag über im Sand und buddeln sich auch oft darin ein.........is ja feini. ;)
 
hat noch jemand etwas Sand für mich?
 
Zurück
Oben