Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Ich bring dir auch'n paar getrocknete Brennesseln für den Tee mit.:D
Ich seh schon, ich bin schon eindeutig zu lange im Forum unterwegs.:rolleyes:

Brennesseltee soll ja gesund sein, aber ich gebe die Blätter dann lieber meinen Garnelen und Schnecken.
:smilielol5:
 
Hallöle!

Suche noch Spitzschlammschnecken, am besten schon was größere.
Dann such ich noch Asyl für 1 braune Phs. ;)
Kann noch rosa Phs anbieten.
Greetz
 
Hi Heinrich,
ich schau mal was ich an Schlammschnecks finde.
Wieviele möchtest du?

Marina,
herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hab ich ja gar nicht mit bekommen.

@Bernie
du vermehren sich die Körbchenmuscheln bei dir?
Wie hälst du die?

@all
hat wer noch keine PHS blau?
So 50 bis 100 kann ich mit bringen.



Grüßle Steffi
 
Hallöle!

Suche noch Spitzschlammschnecken, am besten schon was größere.
Dann such ich noch Asyl für 1 braune Phs. ;)
Kann noch rosa Phs anbieten.
Greetz


hi,
die braune PHS kannst du mitbringen, sie kommt dann zu meiner einzigen braunen dazu :)

sind die rosa PHS reinerbig? dann würd ich welche nehmen.
 
Heinrich,
die bring ich dir mit :D
 
@Marina: Mit dem reinerbig weiß ich nicht genau. Es war beim Nachwuchs bisher nur eine besagte braune Phs dabei.. Ursprünglich kommen die Tiere von Jackpotmax und sehen alle sehr schön aus..
LG
 
@Marina: Mit dem reinerbig weiß ich nicht genau. Es war beim Nachwuchs bisher nur eine besagte braune Phs dabei.. Ursprünglich kommen die Tiere von Jackpotmax und sehen alle sehr schön aus..
LG


ok, kannst mir 5-10 mitbringen? Was willst du dafür?
 
Okay,
wieviele hättest du gerne?

LG Steffi
 
*gg*
ok 5 sind notiert .

Also ich bringe mit:

Mario,bekommt etwas vom Granatsand
Marina 5 YF
Jürgen 1 AA20
Ben 1 AA20
Heinrich 10-15 Schlammschnecks
Heike bekommt auch ein paar RF
Manfred 10 RF
HP 5 blaue PHS
Werner ein paar Tylos mit gelben Fuß
Julchen bekommt Schneckenfutter *gg* Hornkraut
Chris/Pieps one bekommt Nixkraut und wennich welche finde rosa gestreifte AS(was ich nicht versprechen kann da die so mini sind)

Wen hab ich vergessen?

Ich könnte ein paar Pflanzen gebrauchen,moose und Sachen die einfach so wachsen.
Kein MT das hab ich.
 
Duuuuu Steffi....sind die auch ohne Wodka im Wasser so schön blau?:rolleyes:
 
Zurück
Oben