Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch Nord(see)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Alex Bonnke, 15 Mai 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 35 Benutzern beobachtet..
  1. Czarna
    Offline

    Czarna GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    94
    Garneleneier:
    424
    Czarna 6 März 2013
    Hey Mona!

    Na, das ich mich genau dann entscheide, wenn neu reserviert werden muss und ich auf jeden Fall dabei sein kann. :)
  2. Frami
    Offline

    Frami GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    65
    Frami 6 März 2013
    Alles klar, jetzt kapiere ich das auch^^
    am besten trägst du dich auch im Kalender ein, wenn du das nicht schon längst hast ;-)

    LG Mona
  3. gargoyle
    Offline

    gargoyle GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2012
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    34
    Garneleneier:
    489
    gargoyle 6 März 2013
    Hi,
    ich kann leider noch nicht. Meine Frau ist unterwegs und ich bekomme niemanden der auf unseren kleinen Sohnemann aufpassen könnte.
    Hoffe beim nächsten Termin kann ich dann wieder mal mit dabei sein.
    Euch jedenfalls viel Spaß.
  4. annika82
    Offline

    annika82 Wichtel-Chefin 2017 GF Supporter

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    367
    Garneleneier:
    11.751
    annika82 6 März 2013
    Hallo zusammen,

    doof das das nicht mehr mit "bei Franz" klappt. Ich war gestern abend unterwegs, und hab es erst heute morgen gelesen.
    Was haltet ihr vom Schwan? Das ist am Stau in der Nähe vom Arbeitsamt. Dort ist es bisher immer sehr gemütlich gewesen. Parken kann man hinterm Kino, an den Bahngleisen.
    Ich ruf da gleich um neun mal an und frag, ob die überhaupt noch eine Gruppe von ca. 15 Leuten unterbekommen, und ob sie eine etwas ruhige Ecke zum sitzen haben. Zu laut sollte es ja auch nicht sein, sonst wird das mit den netten Gesprächen nichts.

    Gruß Annika

    P.S. Ich hab da gerade angerufen, also ich kann nen zusammenhängenden Tisch für 13 Personen bekommen, oder einen für 10 und dann 5 Leute extra an einem kleinen. Dann müsste man nach dem Essen an dem großen Tisch dichter zusammenrücken.
    Ich brauch bis heute nachmittag die Rückmeldung ob ich reservieren soll.
  5. Marco26670
    Offline

    Marco26670 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 November 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    16
    Garneleneier:
    585
    Marco26670 6 März 2013
    moin,
    also mir ist das egal wo wir uns treffen , hauptsache wir treffen uns :D alle zu einer gemütlichen runde
  6. dpskernie
    Offline

    dpskernie GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    159
    Garneleneier:
    807
    dpskernie 6 März 2013
    Hallo Annika,

    Schwan ist aus meiner Sicht OK. Kann man auch noch gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen. Einfach vom Haupteingang des Bahnhofs durch die Kaiserstraße gehen (nach Google Map ca. 300 m).
  7. annika82
    Offline

    annika82 Wichtel-Chefin 2017 GF Supporter

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    367
    Garneleneier:
    11.751
    annika82 6 März 2013
    Danke Frank,

    wenn jetzt bis heute 17 Uhr keine großen Einwände mehr kommen werd ich da reservieren. Ich hoffe das ist okay für alle.
    Ich denk, wir müssen das heute einfach klar machen. Hab sonst Angst, das nicht mehr alle mitbekommen, das sich das Restaurant geändert hat.
    Ich würde dann auch die Variante mit 2 Tischen wählen. Wäre beim Essen etwas doof, aber danach kann man dann ja an einem Tisch zusammenrücken.

    Wir sitzen dann auf so nem Podest, also auch relativ seperat von den anderen Gästen.
    Und der Schwan macht erst nachts um zwei zu, es drängelt also auch keiner, wenn wir lange sitzen und uns einfach totquatschen wollen.

    Gruß, Annika

    P.S. Frank kommst du denn? Du stehst immer noch auf Vielleicht.
  8. dpskernie
    Offline

    dpskernie GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    159
    Garneleneier:
    807
    dpskernie 6 März 2013
    Hallo Annika,

    ich kenne den Schwan. Dort kann man gut Essen und für Treffen ideal. Ich werde zu 90% kommen können.
  9. The_Chancellor
    Offline

    The_Chancellor Guest

    Garneleneier:
    The_Chancellor 6 März 2013
    Mir ist der Schwan auch recht. Kenn die ja alle nicht. Hab ja eine ortskundige Begleiterin. :)
    Danke für das kurzfristige Klären.

    Freu mich schon auf Euch alle.
    Viele Grüße aus Koblenz,
    Kay
  10. Frami
    Offline

    Frami GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    65
    Frami 6 März 2013
    Ok, der Schwan sagt mir gar nix...
    Aber ich bin auf jeden Fall dafür, wenn das schon klar ist, das wir alle unterbekommen!
    Denn mir ist genauso wie Annika wichtig, das das alle noch mitbekommen.

    Ansonsten würde ich mich auch bereit erklären jeden nochmal einzeln per PN anzuschreiben, um auf Nummer sicher zu gehen.

    Liebe Grüße,
    Mona
  11. dpskernie
    Offline

    dpskernie GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    159
    Garneleneier:
    807
    dpskernie 6 März 2013
    Hallo Mona,

    als Oldenburger wundert mich das ein wenig. Du bist wahrscheinlich schon häufig direkt daran vorbeigefahren, ohne ihn zu registrieren. Liegt direkt an der Hafenpromenade.

    Für alle, die schon vorher mal etwas darüber wissen wollen (z.B. Speisekarte, ...) hier der Link.

    http://www.schwan-oldenburg.de/der_schwan
  12. annika82
    Offline

    annika82 Wichtel-Chefin 2017 GF Supporter

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    367
    Garneleneier:
    11.751
    annika82 6 März 2013
    So, der Tisch ist reserviert!
    Alles weitere später. PN´s kümmer ich mich drum heute abend. Einen Teil erreich ich auch über facebook oder Whats App.
    2 Person(en) gefällt das.
  13. annika82
    Offline

    annika82 Wichtel-Chefin 2017 GF Supporter

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    367
    Garneleneier:
    11.751
    annika82 6 März 2013
    So hier die neuen Infos!


    ACHTUNG NEUES RESTAURANT!
    Wir treffen uns im "Schwan"
    Adresse: Stau 34
    26122 Oldenburg
    Oldenburg ist sehr gut mit der Bahn zu erreichen, der Bahnhof ist nur wenige hundert Meter entfernt
    Parken vorm Schwan ist nicht so einfach. Man muss sich leider ein wenig umschauen. Parken kann man aber, in der Nähe vom Bahnhof, oder am Kino an den Bahngleisen.

    Facebookseite vom Schwan: https://www.facebook.com/Schwan.Oldenburg?ref=ts&fref=ts
    Homepage: http://www.schwan-oldenburg.de/start

    Meine Handynummer könnt ihr gern auf Anfrage bekommen.
    Der Tisch ist für 19 Uhr reserviert und läuft auf den Namen Renken und Stammtisch Garnelenforum.

    Gruß Annika
  14. La-Luna
    Offline

    La-Luna GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    171
    Garneleneier:
    3.863
    La-Luna 6 März 2013
    Super Annika,

    danke. Freu mich schon auf Samstag.
  15. Frami
    Offline

    Frami GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    65
    Frami 6 März 2013
    Klasse Annika! Vielen lieben Dank!
    Ich freu mich schon ganz doll auf einen schönen Abend mit euch allen!

    Liebe Grüße,
    Mona
  16. Frami
    Offline

    Frami GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    65
    Frami 8 März 2013
    Hallo!

    ich bins nochmal, ich habe hier noch drei 12l Aquarien stehen, kann damit jemand noch was tun?
    Hatte so an 4€ pro Stück gedacht. Zwei könnte ich mit zum Stammi bringen, wenn jemand alle drei nimmt,
    dann müsste man vor oder nach dem Stammtisch mal eben bei mir zuhause anhalten.

    Liebe Grüße,
    Mona.
  17. annika82
    Offline

    annika82 Wichtel-Chefin 2017 GF Supporter

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    367
    Garneleneier:
    11.751
    annika82 8 März 2013
    Hallo zusammen,

    morgen Abend ist es soweit. Hoffentlich macht uns der Wettergott keinen Strich durch die Rechnung, oder einigen eine schwere Anreise.

    Gruß, Annika
  18. Frami
    Offline

    Frami GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Januar 2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    65
  19. La-Luna
    Offline

    La-Luna GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    171
    Garneleneier:
    3.863
    La-Luna 10 März 2013
    Mona,
    dem kann ich nur zustimmen. War ein echt schöner Abend.
  20. René
    Offline

    René GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2009
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    328
    Garneleneier:
    1.126
    René 10 März 2013
    Hallo

    Bin gut zuhause angekommen und es war ein schöner Abend.

    schönen Gruß René

Diese Seite empfehlen