Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Moin,
es war wirklich ein sehr schöner abend,
freue mich schon auf den nächsten stammtisch
 
Ich hab es auch heim geschafft.
Und ich muss sagen, dass sich jeder Kilometer gelohnt hat. Eine echt tolle Truppe.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Ich fand den Abend auch sehr nett! Wobei ich Fanta mit Crema nicht unbedingt nochmal haben muss... :arrgw: :D

Liebe Grüße, Levke
 
Hallo,
ich fand den Abend auch sehr schön. Werde auch zum nächsten Stammtisch kommen.

Viele Grüße, Nina
 
Hallo alle zusammen,

es war wieder eine tolle Runde. Vielen Dank an alle dafür.

Gruß, Annika
 
hallo zusammen,

seit ihr schon wieder bereit über einen neuen Stammtisch nachzudenken? Vielleicht am 01.06?

Gruß, Annika
 
Für mich ist der 01.06. ganz doof. Anfang Juli wäre besser. Aber mal schauen was noch an Meinungen kommt
 
Ich könnte dann noch den 22 oder 29 Juni in Raum werfen.
 
Huhu,

wenn sich dann jemand findet der mich mitnehmen könnte wäre ich dabei :D
1. Juni würde bei mir aber auch auf keinen Fall klappen...je später, umso größer die Wahrscheinlichkeit das ich dabei sein kann^^

LG Julian
 
Dann streichen wir den 1.6. schon mal wieder. Also 22 oder 29 Juni. Mal sehen wo die Mehrheit landet.
 
also mir wäre der 29.6. recht weil sonst bin ich aus gebucht bis ende september
 
Ich schieb hier mal ein bissl an.

Laut Urlaubsplan geht der 29.06. bei uns auch.
 
Och Schade, da hat meine Frau Geburtstag. Das bekomme ich unmöglich durch :rolleyes:

Gruß
Carsten
 
Dann setz ich einfach mal den Termin auf den 29.06 fest. Ich hab den Termin auch schon in nem anderen Forum angekündigt und da haben schon ein paar Leute gesagt, das sie an dem Samstag Zeit haben.

Gruß, Annika
 
Moin,
also Moni wen es an Fahrgelegenheit mangelt , kein Problem könnte dich ja mitnehmen...
 
Zurück
Oben