Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Hey Mona!

Na, das ich mich genau dann entscheide, wenn neu reserviert werden muss und ich auf jeden Fall dabei sein kann. :)
 
Hi,
ich kann leider noch nicht. Meine Frau ist unterwegs und ich bekomme niemanden der auf unseren kleinen Sohnemann aufpassen könnte.
Hoffe beim nächsten Termin kann ich dann wieder mal mit dabei sein.
Euch jedenfalls viel Spaß.
 
Hallo zusammen,

doof das das nicht mehr mit "bei Franz" klappt. Ich war gestern abend unterwegs, und hab es erst heute morgen gelesen.
Was haltet ihr vom Schwan? Das ist am Stau in der Nähe vom Arbeitsamt. Dort ist es bisher immer sehr gemütlich gewesen. Parken kann man hinterm Kino, an den Bahngleisen.
Ich ruf da gleich um neun mal an und frag, ob die überhaupt noch eine Gruppe von ca. 15 Leuten unterbekommen, und ob sie eine etwas ruhige Ecke zum sitzen haben. Zu laut sollte es ja auch nicht sein, sonst wird das mit den netten Gesprächen nichts.

Gruß Annika

P.S. Ich hab da gerade angerufen, also ich kann nen zusammenhängenden Tisch für 13 Personen bekommen, oder einen für 10 und dann 5 Leute extra an einem kleinen. Dann müsste man nach dem Essen an dem großen Tisch dichter zusammenrücken.
Ich brauch bis heute nachmittag die Rückmeldung ob ich reservieren soll.
 
moin,
also mir ist das egal wo wir uns treffen , hauptsache wir treffen uns :D alle zu einer gemütlichen runde
 
Hallo Annika,

Schwan ist aus meiner Sicht OK. Kann man auch noch gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen. Einfach vom Haupteingang des Bahnhofs durch die Kaiserstraße gehen (nach Google Map ca. 300 m).
 
Danke Frank,

wenn jetzt bis heute 17 Uhr keine großen Einwände mehr kommen werd ich da reservieren. Ich hoffe das ist okay für alle.
Ich denk, wir müssen das heute einfach klar machen. Hab sonst Angst, das nicht mehr alle mitbekommen, das sich das Restaurant geändert hat.
Ich würde dann auch die Variante mit 2 Tischen wählen. Wäre beim Essen etwas doof, aber danach kann man dann ja an einem Tisch zusammenrücken.

Wir sitzen dann auf so nem Podest, also auch relativ seperat von den anderen Gästen.
Und der Schwan macht erst nachts um zwei zu, es drängelt also auch keiner, wenn wir lange sitzen und uns einfach totquatschen wollen.

Gruß, Annika

P.S. Frank kommst du denn? Du stehst immer noch auf Vielleicht.
 
Hallo Annika,

ich kenne den Schwan. Dort kann man gut Essen und für Treffen ideal. Ich werde zu 90% kommen können.
 
Mir ist der Schwan auch recht. Kenn die ja alle nicht. Hab ja eine ortskundige Begleiterin. :)
Danke für das kurzfristige Klären.

Freu mich schon auf Euch alle.
Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Ok, der Schwan sagt mir gar nix...
Aber ich bin auf jeden Fall dafür, wenn das schon klar ist, das wir alle unterbekommen!
Denn mir ist genauso wie Annika wichtig, das das alle noch mitbekommen.

Ansonsten würde ich mich auch bereit erklären jeden nochmal einzeln per PN anzuschreiben, um auf Nummer sicher zu gehen.

Liebe Grüße,
Mona
 
So, der Tisch ist reserviert!
Alles weitere später. PN´s kümmer ich mich drum heute abend. Einen Teil erreich ich auch über facebook oder Whats App.
 
So hier die neuen Infos!


ACHTUNG NEUES RESTAURANT!
Wir treffen uns im "Schwan"
Adresse: Stau 34
26122 Oldenburg
Oldenburg ist sehr gut mit der Bahn zu erreichen, der Bahnhof ist nur wenige hundert Meter entfernt
Parken vorm Schwan ist nicht so einfach. Man muss sich leider ein wenig umschauen. Parken kann man aber, in der Nähe vom Bahnhof, oder am Kino an den Bahngleisen.

Facebookseite vom Schwan: https://www.facebook.com/Schwan.Oldenburg?ref=ts&fref=ts
Homepage: http://www.schwan-oldenburg.de/start

Meine Handynummer könnt ihr gern auf Anfrage bekommen.
Der Tisch ist für 19 Uhr reserviert und läuft auf den Namen Renken und Stammtisch Garnelenforum.

Gruß Annika
 
Super Annika,

danke. Freu mich schon auf Samstag.
 
Hallo!

ich bins nochmal, ich habe hier noch drei 12l Aquarien stehen, kann damit jemand noch was tun?
Hatte so an 4€ pro Stück gedacht. Zwei könnte ich mit zum Stammi bringen, wenn jemand alle drei nimmt,
dann müsste man vor oder nach dem Stammtisch mal eben bei mir zuhause anhalten.

Liebe Grüße,
Mona.
 
Hallo zusammen,

morgen Abend ist es soweit. Hoffentlich macht uns der Wettergott keinen Strich durch die Rechnung, oder einigen eine schwere Anreise.

Gruß, Annika
 
Mona,
dem kann ich nur zustimmen. War ein echt schöner Abend.
 
Hallo

Bin gut zuhause angekommen und es war ein schöner Abend.

schönen Gruß René
 
Zurück
Oben