Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Hallo Saskia,

das Havanna kann man vom Bahnhof wohl erreichen, aber es findet sich sonst sicher auch jemand der dich da abholt. Je nachdem wie voll mein Auto ist, hol ich dich wohl.

Gruß, Annika
 
Hallo Saskia,

vom OL HBF bis zum Havanna sind es etwa 500m. Könnte man also sogar zu Fuß gut erreichen.

Für alle google-Maps Freunde:

Havana Restaurant GbR.
Donnerschweerstr. 8
26123 Oldenburg
 
schade.. von hannover aus lohnt es sich nicht mit öffis zu fahren... man brauch 2 stunden anreise... 2 stunden abreise.. und hat nur 2 stunden zeit vor ort.. wenn man nicht bis morgens um 5 uhr durchmachen will
 
Hallo,

och 500m lauf ich locker. Also wäre das vollkommen ok von meiner Seite aus. ;)
Danke trotzdem für das Angebot Annika.:)
 
Tja, da habt ihr den Salat, vielleicht habt ihr auch mich am Hals. Das entscheidet sich aber erst später ;).
 
Ach ich würd dich eher als würzige Beilage betiteln. Würd mich freuen, wenn du kommst.
 
Hallo!

Also, ich habe gerade mal auf den Spielplan der Bundesliga geschaut, am 9.3. spielt der blöde Verein aus Bremen um 18.30uhr, das bedeutet, dass wir nicht ins Havanna können, weil die immer überlaufen wenn Spiel ist.
Also: wir suchen ein anderes gutes nicht zu teures Restaurant in der Nähe des Bahnhofs um gut erreichbar zu sein.

Liebe Grüße,
Mona
 
Hallo Mona,

wie wärs mit "Bei Franz"? Ist direkt neben dem Havanna.
 
Das ist mir auch schon mal empfohlen worden, also warum nicht ausprobieren.
 
Hallo,
lese hier schon länger mit und werde wohl auch zum Stammtisch kommen, bringe evtl. auch meinen Freund mit.
Viele Grüße, Nina
 
Hallo Nina,
schön das du dich in unsere Runde gesellst.

Gruß, Annika
 
Nabend,

was ist, wenn jemand mit Garnelen absolut nichts am Hut hat?
Ist dieser jemand dann auch willkommen?
Immerhin ist das Zimmer mit einem kleinen 54 Liter Becken bestückt. Enthält aber nur Fisch' und Schneck', kein Steak.
 
Hi Maenas,

bei uns ist jeder herzlich Willkommen der gerne kommen möchte. Also gesell dich gerne zu uns dazu.

Gruß Annika
 
Noch 2,5 Wochen, dann ist es soweit. Also fleißig anmelden, damit wir bald den Tisch reservieren können.
 
Hallo,

im Termin am 09.03. steht immer noch Havanna? Ist das so OK oder wird der noch geändert? Kann leider noch nicht genau sagen, ob ich kann.
 
So ich hab den Kalendereintrag geändert.
Jetzt steht da "Bei Franz" als Lokal.
Vielen Dank fürs Erinnern, hab das total vergessen gehabt.
 
Hallo alle zusammen,

Ich wollt mal so in die Runde fragen, ob jemand in den nächsten Tagen noch bei Peters Laden bestellt. Ich bräuchte nur das Schneckofit, und da sind die Versandkosten ja höher wie der eigentliche Warenwert. Vielleicht kann man ja ne Sammelbestellung machen.

Gruß, Annika
 
Zurück
Oben