Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

moin, also ich wollte wohl bestellen und wenn jemand noch was bestellen will dann bitte per pn anschreiben wenn es nur kleinigkeiten sind kann ich das gerne auslegen bis zum stammi
 
Moin zu Info ich wollte Freitag abend bestellen also bestellungen von euch sollten bis Freitag 18 uhr eingegangen sein bei mir :cool:
 
Danke für die Erinnerung...
Dachte, das wäre schon längst erledigt.

Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Huhu,

also ich werde definitiv nicht dabei sein. Sorry, Leute.
Hoffentlich beim nächsten Mal. :)
 
Japp bin ich.
Das ist ein Problem der Anzeige da. Da fehlt ein Zeilenumbruch. Aber gezählt wird richtig.

Viele Grüße, Kay
 
Hiho, ich kann leider nicht dabei sein, da meine Mutter gerade ihre Geburtstagsfeier für diesen Tag angekündigt hat. Echt schade. Ich hatte mich sooo auf meinen ersten Stammi gefreut. Schnief...

Viel Spaß wünsche ich euch.
 
Moin, so letzte möglichkeit noch bestellungen auf zugeben bei mir die was von Peters laden haben wollen,
werde heute abend bestellen
 
Hey Mona,

vielleicht reservierst du einfach für ein paar mehr Leute.
Kannst dem Wirt ja sagen, das wir momentan 10 sind, es aber immer noch kurzentschlossene gibt. Ich hab immer für 3 bis 4 mehr reserviert, oder das zumindest mit gesagt, das wir auch mehr werden könnten.
Dann bekommen wir die spontanen Besucher auch noch mit unter.

Ich hab unseren Stammi vor ner Weile in nem anderen Forum gepostet. Von dort kommen je nach Gesundheitszustand vielleicht auch noch 2 Leute, ich kann aber im Moment noch nichts genaues sagen.

Gruß, Annika
 
Hallo!

oh je, oh je, bei Franz geht es nicht, es tut mir Leid. Da gab es wohl ein Missverständniss,
denn mein Name war nicht in der Registrierung zu finden, eigentlich wollte ich gerade nur die genaue Anzahl durchgeben.
aaaaaahhh, bitte Endschuldigt -.-

Jetzt habe ich nochmal das Havana angerufen, die würden uns nehmen,
allerdings meinten die, dass sie je nach Besucherzahl eine zweite Leinwand anmachen würden und die in dem Bereich wäre, wo unser Tisch stünde.
Spielt halt Werder Bremen und man müsste sich dann eben auch auf einen gewissen Lärmpegel einstellen...

Ansonsten wäre es noch gut, wenn weitere Vorschläge kämen, wo man sich sonst treffen könnte.

Da ich das nicht endscheiden kann, brauche ich jetzt schnell mal ein paar Rückmeldungen von euch!

Liebe Grüße,
eine unglückliche Mona...
 
Es gäbe sonst vllt. noch das Mamma Mia, eine Pizzeria in der Innenstadt, auch von Bahnhof aus gut zu erreichen.
An sonsten habe ich schonmal gutes vom Santorini gehört, aber das liegt weit ausserhalb der Innenstadt.
 
Hallo,

vielleicht auch das Rodizio Lazador Brasil? Liegt genau auf der anderen Strassenseite gegenüber dem Havanna. Dies ist aber häufig voll und das Essen ist auch wohl nur relativ. In der Innenstadt gibt es ann eine ganze Reihe von Kneipen, etc.. halte ich aber dann wohl eher für weniger stammtischtauglich.

Andere Alternative wäre das Patio bei der Kulturetage. Kann man auch noch gut zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen. Der Rest wie z.B. das Solero etc. ist dann wohl vom Bahnhof aus zu Fuß fast zu weit.
 
Hallo Zusammen,

die ersten drei kenne ich nur vom Vorbeifahren. Hab da mal in der gegend gearbeitet.
Garcon (Donnerschweer Str. höhe Weserems Halle)
Pane Vino (Donnerschweer Str. höhe Weserems Halle)
Rondell (Parken ist schlecht bis unmöglich aber dicht am Bahnhof)

Diese habe ich in der Oldenburger Touristeninfo gefunden.
Zocalo (Donnerschweer Str. zwischen Pferdemarkt und Straßburger Str.)
Wally’s Bierstuben (Donnerschweer Str. zwischen Pferdemarkt und Straßburger Str.)
City Club Hotel + Restaurant Kiebitz-Stube (Donnerschweer Str. nähe Straßburger Str.)

Kenne selbst keinen von den Läden. Sind aber alle in etwa genauso wie "Franz" bis in wenig weiter vom Bahnhof entfernt.

Gruß
Markus
 
Ich finde das gerade ein wenig passend, denn ich würde auch gern kommen! :)

Liebe Grüße, Levke
 
Hallo!

Danke für die Antworten, ich bin schon recht verzweifelt...
Ansonsten gäbe es auch noch die Bar Celona, in der Innenstadt.
Rodizio Lazador Brasil: habe ich bisher nciht so viel gutes gehört...

Das Patio ist eine Alternative, weil es groß genug ist und uns sicherlich nehmen würde.
Ausserdem hat es gute cocktails^^

Die Läden die Markus vorgeschlagen hat kenne ich auch alle nicht-

Mir wären ausserdem noch ein paar meinungen lieb!

Liebe Grüße,
Mona
 
Zurück
Oben