Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Moin,
ja es war wirklich eine schöne Runde,
und auch von mir ein Danke an Ulrike für die Spende.
 
Auch ich möchte Dir danken Ulrike, für die Spenden.

Ich fand den Abend auch sehr schön.
 
Moin Leute,
was haltet ihr von eine Stammi anfang März ?
Vorschlage datum und Ort wäre echt klasse
 
Huhu,

im Chat kamen gerade schon die Vorschläge Augustfehn und Oldenburg. Weitere Vorschläge? :)
 
Oldenburg ist sicher zentraler, es sind ja auch Teilnehmer aus Osnabrück mit dabei.
 
Hey, da würde ich auch gerne mal teilnehmen. Habt ihr schon einen Termin?
 
Den 9.3 fänd ich auch passend, soll die Mehrheit entscheiden.
 
Moin,
also der 9.3. wäre für mich auch ok und oldenburg auch, wen du willst frami kannst ja mal schauen wo was geht mit Lokal
 
Na das hört sich doch schon alles ganz gut an, also 09.03 in Oldenburg? Wir könnten ja auch wieder da hin, wo wir beim letzten mal waren.
 
Wo ist denn das? *g*
Aber ihr erstellt ja sicher einen Eintrag im Kalender, oder?
 
Hallo,

mir wäre der 09.03. auch recht. :)
 
Hallo,

sehe gerade, dass dieser Termin in Oldenburg stattfinden soll. Muss mir den Termin daher unbedingt notieren. Vielleicht klappt es ja mal (falls Neue auch erwünscht sind):).
 
Hallo Frank,
natürlich sind neue herzlich Willkommen, wir freuen uns über jedes Gesicht.

Kay, du kommst einfach zu mir, ich zeig dir dann den restlichen weg.
Wenn Stadt und Termin feststehen, würd ich einen Kalendereintrag machen. Lokal kann ich dann ja nachträglich einfügen.

Gruß, Annika
 
also denke ich auch das es in Oldenburg wohl wird, und neue gesichter sind immer willkommen
 
1 Woche später würde mir irgendwie besser passen. Aber man bekommt eh nie alle unter einen Hut.
 
Hallo ihr alle!

ich würde mich sehr freuen euch alle wieder zu sehen/ kennen zu lernen!
Bin gerne bereit im Havanna wieder einen Tisch zu reservieren, wenn es euch da das letzte mal gut gefallen hat.

Zum Datum: Der 9.03. geht bei mir auch, der 16. 03. nicht, aber sonst würde bei mir auch noch der 2.03. gehen?!

Liebe Grüße,
Mona
 
Hallo,

der 16.03 wäre bei mir z.B. nicht so günstig, da ich dann wahrscheinlich schon in Urlaub fahre. Wenn aber die Mehrheit dafür wäre, dann könnte ich daran auch nichts ändern. :)
Wo ist denn das Havanna? Vom Bahnhof eventuell zu erreichen? :)
 
Zurück
Oben