Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Nun sind wir schon 12!
 
Hallo @ all,

habe das Thema eben erst gesehen und hätte auch Interesse an dem Stammtisch.
 
Hi zusammen,

vllt kann man das Thema ja mal oben pinnen? HuHu @Mods? :)
 
Ist ja oben drangepinnt!!! aber erst auf seite 2!!! Klick mal ganz oben bei stammtisch!!!
 
Oooooooooooooooops ... :o ... sorry.
 
Ab nächster Woche sind wir dann doch auch oben, bzw. auf Seite 1 :-)
 
Immer diese anderen Stammtische, die sich vordrängeln müssen... pfffff ;-)

Cheers

Sven
 
So schon 14, wer kommt noch? :-)

Wie gesagt es findet im Naturfreundehaus in Hannover-Misburg statt.
Samstag den 14.11 von 14.00-20.00
 
Noch genau vier Wochen bis zum Stammtisch!!! :)
Ich hab nur leider nix zum Mitbringen!!! :(
 
...ich kann leider nur Resfires mitbringen
 
Ich hätte White Pearls abzugeben und orange Tuxedo-Platys, Danio choprai, Zoogeneticus quitzeoensis, Guppys Fächerschwanz halbschwarz bunt filigran
;-)
 
Hi zusammen,

mitbringen könnte ich wohl so einiges: ;)

* Sakura
* Yellow Fire
* normale bzw orange tail Tiger
* Rote Tiger
* Blaue Tiger
* Weiße Bienen

Eventuell bzw nur wenige Tiere:

* Red Bee
* Schwarze Tiger OE - deckend schwarz
* Schwarze Tiger OE - ausselektiert, d.h. nicht ganz deckend schwarz
* K14 Bees

Bei Interesse einfach ne PN schicken.
 
Joa, also mit bringen können wir auch noch ne kleine Menge
TDS fast ohne Ende
PHS (u einige BS) sehen aber nicht sooo schön aus (futterschnecken?!?)
Drei AS
Nixkraut wahrscheinlich jede Menge


Wenn noch wer fissidens über hat würde ich gern was nehmen...:rofl:
 
Also Nixkraut, Moose, ach eigentlich fast alle einfachen Pflanzen und AS kann ich immer gebrauchen! ;-)

Hab wahrscheinlich auch noch ein paar Moorkienwurzeln.
 
Ok....also Tauschbasar *grins* Wurzeln etc sind auch immer gut!
Mein Freund wird bestimmt nur neben mir stehen "Schaaaaaaaaaaaaaatz, das brauchen wir nicht mehr.....wohin denn noch daaamit....":rolleyes:
 
Hi,

also ich wäre ja dafür wenn wir auch eine Verlosung zu Gunsten von Raul machen könnten . Vllt. würden sich ja einige bereit erklären und noch etwas aquaristisches mitbringen. Ich denke 1-2€ pro Los wäre angemessen, oder ? Ich würde zur Verlosung Stellen:

- 2x5 Guppys in Schwarz, Gelb und Rot.
- 1 Moosplatte (Javamoos auf Schiefer)

Die Guppys sind im Moment noch etwas klein, denke aber das sie zum Zeitpunkt des Stammtisches ca. 7-12mm groß sind.

Zum Tauschen könnte ich mitbringen:

- Mein Guppypärchen (1 W Rot und 1 M Schwarz)
- weitere 30 Guppys in Schwarz, Gelb und Rot
- Javamoos
- evtl. Christmasmoos
- evtl. Hellblaue, Blaue und deep blue Tiger
- evtl. ein paar Schwarze Tiger (Mischlinge F2(sind blaue Tiere im Stamm eingekreuzt)
- Feine Cabomba
- Vallisnerien
- 2x Fluval 1
- Fluval 3
- Taucherglocke Deko
- Gümmer Kies in Schwarz gewaschen (0,7-1,2mm)
- 2x12l Becken, beide mit verklebter 8er Lochborung, auf Wunsch kann ich sie wieder öffnen

Ich suche:

- Schwarze Tiger
- CR
- Red Bee
- Stängelpflanze für den Hintergrund
- Taiwan-Mischlinge
- verschiedene Moose bis auf Christmas und Javamoos
- Pogostemon helferi

Bei intresse einfach ne PN

MFG Lars
 
Moin,

@Lars: Bitte den Stammtisch nicht mit Aktionen überfrachten... wir sollten uns alle erstmal kennenlernen... und genug Leute für eine Verlosung werden wir wohl erstmal nicht, vielleicht dann bei Stammtisch zwei :)

Ich SUCHE für den Stammtisch White Pearls -> Bitte kurzes Angebot per PM an mich, wichtig sind mir noch die Wasserwerte, in denen die kleinen gehalten werden, also die Info wäre auch noch klasse.

Mitbringen kann ich aus der Aquaristik leider nichts, aber massig Ableger von Grünlilien -> wer welche braucht... ;-)


Grüße

Sven
 
So, für alle, die den Thread erst jetzt entdecken nochmal zur Erinnerung:
Wir treffen uns am 14.11 von 14.00-20.00 im Naturfreundehaus Hannover-Misburg.

Sollte jemand mit der Bahn anreisen wollen oder müssen, kann ich gerne den Shuttleservice übernehmen! :-)
 
"Mitbringsel" sind Diverse möglich - wer was möchte / sucht einfach mal ´ne PN senden.

Ciao - Shrimp :)


 
Zurück
Oben