Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Hi !

Also ich würde auch nach Göttingen kommen.
Oder in den Harz.
Liege irgendwo dazwischen :D

Grüße aus Osterode am Harz !!!
 
SüdHannover :D

wollen wir mal nen Termin ausmachen?

Dann könnten wir in Kürze auch eine Liste starten?


Vorschlag Mitte November, da der Oktober schon gerammel voll ist
 
Mitte November klingt gut.
 
Ok, welcher Tag passt Euch denn am besten? Freitag abend, Samstag oder Sonntag?
Die Wochenenden 14.-15. oder 21.-22.11 würden dann zur Wahl stehen.
 
14.,21. und 22. November müsste passen.
 
Ja da habe ich zufällig auch noch nichts vor:D
 
im november lässt sich bestimmt einrichten bei mir :), nur der harz wäre für meine verhältnisse etwas zu weit weg.
 
Für mich wäre der Harz auch etwas weit.....ich komme aus der Wedemark (mein Freund aus Garbsen), also alles was im Umkreis wäre bis max eine std fahrt sage ich jetzt mal wäre ok (ich muss ja nich fahren:rofl:) könnten dann aber auch gut und gerne Fahrgemeinschaften machen!

Wüsste nicht das im Nov was anliegt bei mir.....also, is geritzt :hurray:
 
Sicherlich wird es immer für den ein oder anderen mal zu weit sein, aber es wird ja auch niemand gezwungen irgendwohin zu fahren!
Ich denke, wir starten das ganze erstmal in Hannover und sehen dann weiter. :-)
Fahrgemeinschaften sind immer recht sinnvoll.
 
Huhu... ich wär auch dabei :D

Hannover klingt gut. Mit 1 Std. Fahrzeit kann ich gut leben. Tag ist mir recht egal, bis auf Sonntags, da hab ich irgendwie nie Zeit :cool:
14. oder 21. November klingt sehr gut!

Lieben Gruß,
Sylvia
 
Da ja bisher alle mit dem 14. keine Probleme hatten schlage ich vor, dass wir den festhalten.
Also Samstag den 14.11.2009 in Hannover, genauer Veranstaltungsort steht noch nicht fest.
 
hi!

ist in den Kalender eingetragen ;-)
Ich kann eine Fahrgemeinschaft aus Hameln und Umgebung anbieten - 5 Leute passen in meinen Mercedes.

Grüße

Sven
 
So Termin steht also vorerst. Wir sind gerade am überlegen wegen einer Location, also falls noch wer nen guten Vorschlag hat immer her damit:D
 
Hi!

Kenne mich leider in Hannover nicht wirklich aus, aber da wir doch einige haben, die von weiter her anfahren, sollten wir darauf achten, dass dort genügend günstige Parkplätze vorhanden sind. Also vll. eher etwas nettes in den Vororten?

Grüße
Sven
 
Ja, daran wird mit Sicherheit auch gedacht, allein schon wegen der Umweltzone, es wird ja nicht jeder so eine Plakette haben.
 
Zurück
Oben