Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Naturfreundehaus klingt gut, da wollte ich schon immer mal gucken... ich fahr oft an dem Schild vorbei (und lese dann blöderweise immer "Naturfreudenhaus" :cool: )

Ich freu mich schon!

PS: mein Schatz wird auch mitkommen wollen :D

LG
Sylvia
 
Hey Leute,

Sorry dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, bisher hab ich das für die Hannoveraner immer organisiert, und ich find es super, dass ihr nen Wirbellosenstammtisch organisiert habt. Mura schrieb ja schon, dass ich ja vor kurzem Mami geworden bin, und da ist das mit Organisieren und Terminen immer etwas schlecht. Der kleine Mann braucht Mami halt noch zu sehr. Ich war froh, dass ich heute nach Duisburg zur Messe konnte, weil meine Mami den Kleinen genommen hat.

Ich hoffe mal, dass ich den nächsten Stammtisch wieder mit organisieren kann, aber ihr macht das schon.
Achso ne feine Lokation falls ihr noch nen ruhigen Raum benötigt ist das Amadeus, mein Favorite von allen Restaurants, wo ich bisher die Treffen organisiert hatte.

Falls ihr noch Fragen habt, oder Hilfe benötigt, ich stehe natürlich zur Verfügung.

Von mir aus können wir unseren alten Stammtisch dann gern wieder Reaktivieren.
Also freue ich mich auf den 2.Stammtisch Niedersachsen Mitte

lg anika
 
Hallo

Habe den Termin in den Kalender /Portal übernommen und euch wie gewohnt eine Teilnehmerliste in dem ersten Beitrag eingefügt.

Danke auch für die Info per PN :)

Viel Spass

MFg swen
 
Ich bin natürlich auch dabei!!! :)
 
Mit wie vielen Leuten kann man beim Stammtisch rechnen??? Nur ne grobe Schätzung!!!
 
So ich fahr da jetzt mit Flo mal zum Naturfreundehaus und wir schauen uns das mal genauer an.
 
Genau!!! :) Also haltet euch alle schon mal den 14.11. frei!!! :)
 
Hi!

ui, das klingt doch gut - ich bin gespannt auf euren Bericht :)
Der 14.11 ist sowieso schon freigehalten ;-)

Cheers

Sven
 
huhu,

jo bin auch mal gespannt auf den bericht :D
 
Hallo ihr Lieben,
ich war ja vorhin mit Karsten und...oh Mist jetzt hab ich seinen Namen vergessen:whistling: Hoffe ihr seid nicht böse!!! Naja jedenfalls haben wir uns am Blauen See in Hannover/Misburg getroffen und uns die Location angeschaut!!! Haben uns auch mit dem Wirt unterhalten und joa...was soll ich sagen...der 14.11. steht!!! Los gehts dann um 14:00 Uhr aber genaueres wird Karsten noch mitteilen!!!:party:
 
Ja genau, der 14.11 ist von 14.00 -20.00 reserviert.
Der Raum ist gross genug für 30 Leute, eine ausziehbare Leinwand gibt es da auch.
Getränke und Kleinigkeiten zu Essen gibt es da auch und die Lage direkt am See ist traumhaft.
Der Weg dahin ist zwar etwas schlecht ausgeschildert, aber wer sich das vorher auf google maps oder im Stadtplan genauer anschaut, findet das eigentlich problemlos.

Also Leute meldet Euch an http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&e=156&day=2009-11-14
 
Na das klingt doch perfekt! Also wenn ich richtig durchgezählt habe sind wir laut im Thread gemeldeter Leute bis jetzt ungefähr 15, denke da geht noch was:D
 
Offiziel gemeldet sind wir jetzt 9 Leute!!! Müssen vielleicht nochmal nen Link zur Teilnehmerliste schalten!!! Aber Du hast recht Tobias!!! Da geht noch was!!!! :)
 
Hi!

Hui, schon um 14 Uhr - das klingt ja nach ner netten Kafeerunde *G*
Kann nochmal anbieten, dass ich bis zu 3, max 4 Leute aus Richtung Hameln und Umgebung mitnehmen kann -> eben alles, was auf der Strecke liegt!

Freue mich schon,

Sven

PS: Weiss jemand, ob Gerd Voss hier mitliest? Das ist ja wohl DER Garnelenzüchter in Hannover&Umgebung, vielleicht könnten wir ihn überreden, uns was zu erzählen :)
 
Kenne ihn zwar nicht, hört sich aber nach ner guten Idee an!!! :)
 
Huhu! :party:

Jaaaa, Und die Naturfreundehaus ist so was von perfekt...
:eek: Flo nicht 9 sonder 10 ,Wir kommen im doppelpack :D
 
Achso, na dann sind wir ZEHN bis jetzt!!! :)
Ja das Naturfreundehaus ist wirklich perfekt!!! Hach...da hatte ich ja mal ne gute Idee, wa??? ;) Aber im ernst, es ist echt schön dort!!! Und im Sommer noch viiiiel schöner!!! :)
 
Gut, das heisst wir müssen den STammtisch auf jeden Fall bis Sommer zusammenhalten :D
Aber da wir ja alle ne Garnelenklatsche haben, und Verrückte unter sich zueinander passen, sollte das ja kein Problem sein ;-)

Cheers

Sven
 
Das denke ich allerdings auch!!! :D
 
JA ja, wir sind so bekloppt, wir gründen sogar schon Selbsthilfegruppen, aber nich, um von unserer Sucht loszukommen. Nein, ganz im Gegenteil, wir wollen es ja sogar noch schlimmer machen. Geimeinsam gelingt uns das garantiert! :-)
 
Zurück
Oben