Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Hi!

Habe von meinen Hannoveranern Kontakten folgende Locationempfehlungen bekommen:

---
hmm, also wenn du nen nettes Restaurant suchst , dann kann ich dir das Cafe del Sol oder die Bavaria Alm in Hannover-Garbsen empfehlen. Schau dir das mal im Internet an, in der Bavaria Alm selbst war ich noch nicht, ist eher rustikal und zu essen gibt es bayrische Spezalitäten. Cafe del Sol hat so coole Sachen wie Schnitzel oder Pizza satt. Ganz coole Location, von dem Ambiente vergleichbar mit dem Alex am Steintor in der Nähe vom Cinemaxx. Nur das im Cafe del Sol der Service und das Essen viel besser ist.
Wenn es sich um ein rustikalen Männerabend handelt, dann finde ich ein Rittermahl ganz witzig
http://www.grapenkieker.de/content/start/index.php?lang=DEU

---

vielleicht ist da ja schon was dabei :)

Liebe Grüße

Sven
 
Ich denke wir sollten schon eine Lokalität mir nem extra Raum wählen wegen Vorträgen etc. Das steht zwar noch in den Sternen aber man sollte es schon mitbedenken. Aber super das Ideen kommen, immer her damit!
 
Also kenne mich in Hannover ebenfalls nicht so gut aus.
Und ich wäre froh wenn ich nicht in die Innenstadt müsste (bin doch ein Dorfkind :D ).

Aber mal ne andere Frage:

Was macht man denn bei einem Garnelen-Stammtisch?
Welche Art von Vorträge?

Ich hatte gedacht man plaudert und isst nur zusammen.
Klärt mich doch mal auf (vllt. bereite ich dann noch eine Rede vor...)
 
Ach ich denke für das erste Mal reicht das gegenseitige Kennenlernen :)

Wenn dann jeder ein bischen was von sich erzählt, dann ist das schon Stoff genug für das erste Mal.

Wie es weitergehen soll, können wir ja dann sehen.
 
Also ich denke dass das Cafe del sol und das Bavaria Alm nicht die richtigen Locations sind!!! Viel zu laut, viel zu voll!!! Ich könnte das Naturfreundehaus in Hannover/Misburg am Blauen See (nicht zu verwechseln mit dem Blauen See in Garbsen!!!) empfehlen!!! Da kann man ganze Räume mieten, man ist direkt in der Natur und da ist es auch nicht so laut!!! :) Könnte da was klar machen wenn gewünscht!!! Bin nämlich seit meiner Geburt Mitglied in dem Verein!!! :) Außerdem kann man da lecker essen und trinken!!! Einfach per PN mit mir in Verbindung setzen!!! :)
 
Hi!

Kenne beide Locations nicht persönlich - waren daher nur Vorschläge :)
Das Naturfreundehaus hört sich aber nett an - wieso also nicht :)

Liebe GRüße

Sven
 
Klingt sehr gut Flo, sollten wir auf jedenfall im Auge behalten!
 
Nicht wahr? Nebenan gleich der Blaue See und das Haus direkt am Misburger Wald!!! Und von der A2 Abfahrt Lahe in 5 Minuten zu erreichen!!!
 
Oh, das sieht echt sehr gut aus - auch wenns für mich ne Stunde zu fahren wäre, von daher wäre mir persönlich natürlich etwas südlich von Hannover lieber ;-)

Grüße

Sven
 
Du machst das schon Sven!!! :)
 
Nachdem ich heute morgen schon wieder in Hannover war, mein immer noch kaputtes MacBook zur (jetzt hoffentlich endlich letzten) Reparatur bringen... über die Autobahn flutscht das ja gut, also keine Hemmungen mit dem Naturfreundehaus. ;-)
 
Haste Dein MacBook zu Gravis in die Ernst-August-Galerie gebracht??? ;)
 
Ne, das MacBook ist bei AVC - das hatte mir ein Kollege empfohlen. So wirklich Ahnung scheinen die dort aber auch nicht zu haben, eines unserer neuen Cinema-Displays ist als "repariert" wieder abgeholt worden, aber der Fehler ist immer noch da...
Also zu dem Laden geh ich nicht mehr.
 
Wir wollen auch dabei sein :)

Gruß
Anna und Adam
 
hey super, ich seh schon, wir werden ne richtig große truppe werden! :grouphug:
 
Wer organisiert denn das??? Das müsste dann ja auch auf der Startseite oben stehen, oder???
 
Hallo,

wenn nicht irgendetwas wirklich wichtiges dazwischen kommt, werde ich auch mit dabei sein.

Lieben Gruß
Brigitte
 
Hi,

cool, wir werden ja immer mehr :D
Freue mich schon richtig!

Habe bezgl. der Startseite mal das Team angeschrieben - hoffe, es hat sich nicht überschnitten mit einem von euch.

Was sagen denn alle anderen zu dem NAturfreundehaus? Oder gibts noch weitere Vorschläge?

Grüße

Sven
 
Zurück
Oben