Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin

hallöle

Wir würden auch gern erscheinen ,aber wir müssten wissen ob´s denn ne Anbindung an Bus,Tram oder U-Bahn gibt.
Wo ist den der Garten??? (Mir ist so wie Biesdorf???)

Lg Tina und Kai
 
hallöle

Wir würden auch gern erscheinen ,aber wir müssten wissen ob´s denn ne Anbindung an Bus,Tram oder U-Bahn gibt.
Wo ist den der Garten??? (Mir ist so wie Biesdorf???)

Lg Tina und Kai

Hi ihr Beiden!

Laut BVG ist die Entfernung von Turid und Uwe bis zur S+U Wuhletal ca. 600m.

Wird damit aus eurem "Vielleicht" ein "Ja" ?

Liebe Grüße,
Tim
 
ja *g*
Sind ganz Ohr was wir mitbringen können!

Garnelen spieße?? *hihi*

Lg Tina und Kai
 
Hi miteinander,

Wie blackbird schon geschrieben hat, sind es vom S5/U5-Bahnhof Wuhletal ca. 600m Fußweg zum Dillinger Weg 29. Ansonsten fährt der Bus 154 bis vor die Siedlung (Haltestelle Frankenholzer Weg/Blumberger Damm) und die Linien 108, 190 und 398 bis U5 Elsterwerdaer Platz.

Ansonsten kann man hier, oben links, die Startadresse eingeben und kommt gut zu uns.

@Tina: du kannst solche Spieße gerne mitbringen... aber essen musst du die vermutlich alleine. ;-))

Alkoholische Sachen müssten wir auch irgendwie absprechen, da wir beide keine Biertrinker sind und höchstens ab und an mal ein Gläschen Wein trinken und da wirklich gar keine Ahnung haben. Nicht alkoholisches besorgen wir gerne.
 
Hallo!

Ich werde leider nicht mit dabei sein.:heul::heul::heul:

Bei uns ist ein Anschlag, das in dieser Zeit Schienenersatzverkehr ist.Da muß ich mindestens 2 Std. bis zu mir nach hause planen, sodaß ich mehr Fahrzeit habe und nur 1 Stündchen dableiben könnte.

Ich hoffe aber, das wir uns trotzdem mal wieder sehen.

Liebe Grüße Anke

PS:Frank:Ich dachte bei dem Job nicht, das ich einmal im Monat eine ganze Woche erst gegen 24 Uhr zu hause bin und das für nur ein paar Mäuse mehr als beim Arbeitslosengeld - bin weiter auf der suche nach einem anderen Job!
 
Hallo zusammen,

da ich auch zu den "Nichtbiertrinkern" gehöre, würde ich mal 2 Flaschen Rotwein mitbringen und eine Packung Steaks habe ich auch dabei.

Ich weiß ja nicht, wie das beim letzten Mal war aber beim Stammtisch-Ost haben wir immer die Gelegenheit zum Tausch von Pflanzen oder Garnelen genutzt. Falls jemand Interesse an Red-Fire hat, könnte ich auch welche mitbringen, aber nicht für den Grill ;). Ein paar Moose hätte ich auch noch da. Meldet euch einfach mal.
Hat jemand evtl. 5 Rote-Tigermädels im geschlechtsreifen Alter?

Gruß

Marko
 
Hi Saphir,

Ich bin ganz neu in der Garnelensparte und hätte Lust, mich an dem Treffen zu beteiligen. Ein paar Live-Infos wären klasse. ;)

Wenn du weiter unten im Thema schaust, findest du einige Infos :)
Falls du mitkommen willst, trage dich bitte auch über den Kalender-Link ein, damit wir besser planen können.
 
Hi marko,
Hallo zusammen,

da ich auch zu den "Nichtbiertrinkern" gehöre, würde ich mal 2 Flaschen Rotwein mitbringen und eine Packung Steaks habe ich auch dabei.
Ist auf meiner Liste notiert ;)
Ich weiß ja nicht, wie das beim letzten Mal war aber beim Stammtisch-Ost haben wir immer die Gelegenheit zum Tausch von Pflanzen oder Garnelen genutzt. Falls jemand Interesse an Red-Fire hat, könnte ich auch welche mitbringen, aber nicht für den Grill ;). Ein paar Moose hätte ich auch noch da. Meldet euch einfach mal.

Dieses mal können wir gerne eine Tütenbörse machen. Nur in der Gaststätte, in der das erste "beschnuppern" passiert ist, wäre es wohl nicht gegangen.
Also gerne auch Tiere zum Tausch mitbringen. An Moos habe ich immer Interesse. Kann ja nicht alle Becken mit Nixkraut vollwuchern lassen!

Hat jemand evtl. 5 Rote-Tigermädels im geschlechtsreifen Alter?
Und du brauchst wirklich nur 5? ;)
Habe reichlich Rote Tiger erbfest, black eyed da. Kommen sehr gut mit dem Berliner Steinwasser klar.
 
Hallöle..

Hätte den jemand ein paar schöne Blaue Tiger abzugeben (so 10 stück)? die würde ich sofort nehmen*g*



Ich würde nen Weißwein mitbringen allerdings trocknen (soave) und nen Prosecco!
Uwe wie sieht es aus? kannst du Bier besorgen und wir (also die Biertrinker) teilen sich die kosten?
Steaks wären auch kein Problem !*g*
Bin eine miserable Köchin daher tue ich es euch nicht an Salat mit zu bringen!!

lg tina
 
Hallöchen
meine letzte blaue Tiger habe ich aus versehen zertreten... :-(

Ich bringe auch Fleisch zum Grillen mit (nach einem alten sehr geheimen Rezept meiner Schwiegermutter). was wird noch benötigt? Eventuell Kartoffelsalat?
 
Hallo Uwe
Hat denn schon Jemand eine Liste gemacht was noch gebraucht wird oder was schon da ist? Damit man eventuell fehlende Sachen noch besorgen kann. Bin schon gespannt auf alle Anwesenden da ich ja noch keinen von euch kenne. Außerdem war ich gerade auf deiner Homepage! Bin ja erschlagen worden von deinen Becken ( im positiven) dagegen bin ich mit meinen paar Litern ja nur ein kleines Licht.

bis bald Raimund
 
Hallo Dani,

na dann bastel mal, ich stelle mich als Versuchsperson :D.

Gruß

Marko
 
Wir bringen einen Schopska-Salat und eine Kiste Bier mit.

Fleisch bringt jeder das mit, was er / sie selbst verputzen will, oder?

@Turid&Uwe: Soll jemand Kohle, Anzünder etc. mitbringen?

Grüße,
Tim
 
Fleisch bringt jeder das mit, was er / sie selbst verputzen will, oder?


Hi

denke ich auch das wäre das beste das jeder das mit bringt was er/sie essen will ...

wer mit Auot ist(ich nicht) kann ja 1-2 Kästen Bier mitbringen und gut ist ...

ich habe zB fals gewünscht genug Rotwein (Italien) zuhause könnte ich also 2-3 Flaschen mitbringen
 
Hallo.

ich denke auch, dass es am besten ist, wenn jeder eine Kleinigkeit Fleisch oder Würste mitbringt. Um die ein wenig zu entlasten, die zusätzlich Getränke oder Salat mitbringen, vielleicht 1-2 Scheiben Fleisch oder ein paar Würste mehr mitbringen.
Die Angebote für die Salatmacher habe ich notiert und finde, dass das reicht.

Nudelsalat, Kartoffelsalat und Schopskasalat (den letzten kenne ich nicht.. lasse mich überraschen) sind ausreichend. Zur Not kann man auch Brot zum Steak essen.
Soßen sind mehrere Sorten da und Krebsotto bringt noch ein paar mit. Sollte auch reichen. Kohle, Anzünder etc. ist genug da und sollte auch reichen.

Gut wäre, wenn noch jemand etwas Kuchen mitbringen könnte, da wir ja schon nachmittags beginnen. Wir machen 2 Erdbeer-Torten. Sprühsahne ist schon eingekauft. 2 Torten erscheinen mir aber etwas knapp.

Eingekauft habe ich heute noch Cola, Wasser und Saft. Das sollte reichen.
Die Angebote für Rot/Weißwein und Prosecco sind auch ok. Bekommen wir sicher alle :)
Ob die eine Kiste Bier von Tim reicht, weiß ich nicht. Vielleicht plant ja noch jemand einen Likör für die Frauen oder ein Verdauungsschnäpschen ein, falls wir uns überfressen ;)
Zur Not ist das Kaufland ja fast vor unserer Tür.. da kann man dann bis 22:00 Uhr bei akuter Verdurstungsgefahr sicher noch etwas besorgen :-)

Ansonsten hoffen wir auf schönes Wetter.
Aber selbst, wenn es tatsächlich regnen sollte, finden wir genug Platz in der Garage (einige kennen die Garagenpartys ja schon ;) ) oder am langen Tisch in der Küche. Wir losen dann aus, wer den Schirm über den Grill halten muß. :)

Bis zum Wochenende.
 
Hi Tina,

Hätte den jemand ein paar schöne Blaue Tiger abzugeben (so 10 stück)? die würde ich sofort nehmen*g*

Muss ich eine Kette um mein Blaue Tiger-Becken machen? :D
Derzeit warte ich selber, dass die blauen mal Fortschritte machen.
Bei den roten herrscht Überbevölkerung und bei den blauen stagnierts.

Gleiche Bedingungen. Keine Ahung, warum es nicht losgeht.
 
Na dann brauch ich mir jetzt nur noch Gedanken machen, wie ich den Nudelsalat uff's Fahrrad klemm, so ohne Gepäckträger... ;)
Noch irgendwas, das benötigt wird?
Was is nu mit der Zeit? 15-16 Uhr, heißt 15:30 Uhr? :D
 
Ok...
Eine Kiste Bier plus noch eine Kiste Bier, bringen wir...

Habe gerade noch von meiner Frau erfahren, daß sie auch eine Bowle machen wird...

Wird sonst noch was gebraucht?

Grüße,
Sandy & Tim
 
Hi
Ich werde mal mein Backbuch rausholen.Mal sehen was ich finde. Werden wohl so zwei Stück werden. Hoffendlich kriege ich mit nehm Roller die Teile heil von Charlottenburg nach Biesdorf. Also bis Samstag!

LG Raimund
 
Zurück
Oben