Get your Shrimp here

Schneckliches

jepp,

da nun in das 60 er Becken doch keine CPOs einziehen, können sie dort erst mal schööön groß werden :D
 
Hallo,

habe heute mein kleines 25 er Becken saubergemacht. Ist mein Quarantänebecken für Pflanzen und "Blasenschneckenüberschußauffangbecken" :D
Schaut mal was ich da hinter dem Schwammfilter gefunden habe :eek:
120_3130323836376161.jpg
sehen wie rosa PHS aus....(hab leider keinen gescheiten Fotoapparat)

...und ich habe mir diese Woche noch PHS schicken lassen :rofl:

Sieht wohl so aus, als ob ich im Biete-Bereich demnächst was einstellen kann :smilielol5:

P.S. Das hier scheinen die Producer zu sein
Hi

Wenn die PHS rosa oder blau sind, bin ich stark interessiert.

Mfg
Thomsen
 
Hi Thomsen,
kannstd dich so in 4 Wochen mal bei mir melden wenn du magst,da hab ich sicher wieder blau und rosa PHS...habe die Woche ca 300 Schnecken verschickt ;-)
jetzt müssen die kleinen erst mal wachsen bis ich wieder was verschicken kann.

Liebe Grüße
(Bilder findest du im Anzeigenmarkt,in meiner Anzeige)
 
aus Ermangelung an meinen rosa PHS, welche ich erst diese Woche bekomm, müssen die Blasenschnecken als Fotomodell herhalten...

wie schnell wachsen die? die kam mir gestern noch kleiner vor :rolleyes:

man beachte bei dem einen Foto das süße Mäulchen der Schnecke :D
 

Anhänge

  • schneck8.jpg
    schneck8.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 20
  • schneck9.jpg
    schneck9.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 19
  • schneck10.jpg
    schneck10.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 16
Huhu,

da ich heute das erste (und zweite) AS-Gelege entdeckt habe, hier mal Bilder der in Frage kommenden Elterntiere.

Cheers
Ulli
 

Anhänge

  • IMG_0188.JPG
    IMG_0188.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0121.JPG
    IMG_0121.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 33
Hi Ulli!

Och jooo wie hübsch! Vor allem das hellblau gefällt mir sau gut! Pfleg sie ja gut, vielleicht brauche ich ja mal ein Männchen von Dir ;) Hab ja bald noch mehr Platz für Äpfel *freu*
 
Raubschnecke beim Saugen

Hi
ich hatte heute das Vergnügen, einer meiner Helenas beim PHS-Futtern zuschauen zu können. Das ist eine faszinierende Angelegenheit.
 

Anhänge

  • Helena1.jpg
    Helena1.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 24
  • Helena2.jpg
    Helena2.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 18
  • Helena3.jpg
    Helena3.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 20
  • Helena4.jpg
    Helena4.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 15
  • Helena5.jpg
    Helena5.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 11
  • Helena6.jpg
    Helena6.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 16
  • Helena7.jpg
    Helena7.jpg
    173 KB · Aufrufe: 10
  • Helena8.jpg
    Helena8.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 9
  • Helena9.jpg
    Helena9.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 19
Hi Yvette,
klasse bilder!
Hast du schon Nachwuchs deiner dunklen Helenas?

Liebe Grüße Steffi
 
die hier wollen auch mal gezeigt werden.:D
 

Anhänge

  • Thylo1.jpg
    Thylo1.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 13
  • Thylo2.jpg
    Thylo2.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 11
  • Thylo3.jpg
    Thylo3.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 10
  • Thylo4.jpg
    Thylo4.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 10
  • Thylo5.jpg
    Thylo5.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 13
Ich hab gestern was im Daphnienbecken entdeckt....
 

Anhänge

  • hippieposthorn.jpg
    hippieposthorn.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 47
Moin Kerstin,

ja, näch. Wobei ich mir allerdings die Fragestelle, ob ihr Haus dadurch geschädigt wird. Zumindest benimmt sie sich recht normal....
 
:DDAs Genial bezieht sich auf die Farb, *auchhabenwill*:D

aber ich denke nicht, dass das Häuschen davon geschädigt wird:confused: Lasse mich da aber gerne berichtigen. Zur not kannst du sie ja mit einem Schwamm oder ein Stück Filtermatte mal versuche zu reinigen.

LG

Kerstin
 
Asooo, Du meinst die Farbe... die ist durchs Foto verfälscht. Der Fuß ist rot :D

Ich will die Algen nicht abmachen. Mit gefällt der Hippie doch so ;o)
 
hier mal ein paar meiner Schnecks

IMG_0062.jpg


IMG_0019.jpg
 
Hallo!

Ich hab gestern was im Daphnienbecken entdeckt....

Meine Raubschnecken haben zum Teil auch richtige grüne Büschel auf den Häusern. Sehen aus wie kleine Punks :D . Vielleicht bekomm ich mal ein gutes Foto davon hin.

Anbei ein Bild vom Tylo-Nachwuchs.

Schöne Grüße
Connie
 

Anhänge

  • P1020828-a.JPG
    P1020828-a.JPG
    342,6 KB · Aufrufe: 24
N'abend!

Wandern eure PHS auch hin und wieder auf dem Regenbogen?! :D Die hier war gerade frei am "durchs Becken schweben" und irgendwie muss durch den Blitz dieser Regebogen entstanden sein.
 

Anhänge

  • Regenbogen-PHS.jpg
    Regenbogen-PHS.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben