Get your Shrimp here

Schneckliches

Hier mein Teufel!

DSCF9675.jpg


DSCF9673.jpg


Rausen spazieren!!

DSCF9679.jpg


Besser fahren :P

DSCF9494.jpg



Liebe Grusse!
 
Wandern eure PHS auch hin und wieder auf dem Regenbogen?! :D Die hier war gerade frei am "durchs Becken schweben" und irgendwie muss durch den Blitz dieser Regebogen entstanden sein.

Meine " surft " nur ab und zu die Wurzel runter mit Körper oben. Keine Ahnung wie das geht.
 
Iss ja cool. Wenn auch diese Algenart nicht mein Fall ist, aber hier passt es.
 
Hallöle!

Hab gerade mal meine TDS näher angeschaut, so "einfach" wie sie von weitem scheinen, sehen sie bei näherer Betrachtung nicht aus. War etwas verwundert über den, meiner Meinung nach, schönen Körper.
 

Anhänge

  • TDS groß.jpg
    TDS groß.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 36
Hi,

Tylos sind meiner Meinung auch nur größere und buntere TDS:D
Aslo ich find meine auch schön.

LG

Kerstin
 
Mutierte Apfelschnecke

Eigentlich wollte ich in diesem Forum nichts mehr schreiben, aber meine mutierte Apfelschnecke MUSS ich euch vorstellen!
Sie ist das Ergebnis der Verpaarung von Schlümpfchen (blaue AS), und Bata (gelbe AS).
Das Besondere an ihr sind vier (!) Augen und ein dritter Fühler!

Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • 2008-10-28 010.jpg
    2008-10-28 010.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 38
  • 2008-10-28 009.jpg
    2008-10-28 009.jpg
    96 KB · Aufrufe: 46
Hi,

was es so alles gibt, die wollte bestimmt mal ein Zwilling werden :D

LG

Kerstin
 
Hi,

es gibt ja einen Monat im Jahr, in dem solche Mutationen besonders häufig entstehen. ;)
Hat es damit etwas zu tun?

Viele Grüße

Peter
 
Bei solchen Fotos kann man wirklich ins Zweifeln kommen, gelle? Aber heute ist nicht mehr der 1. April ...
 

Anhänge

  • 20081201 016.jpg
    20081201 016.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 37
  • 2008-11-05 025.jpg
    2008-11-05 025.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 31
  • 20090105 050.jpg
    20090105 050.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 33
Hallo!

Ich mal wieder... *g* Habe wieder eine "stink normale" Blasenschnecke für euch. Das zweite Bild sollte ein BS-Gelege sein. Zumindest habe ich keine anderen Schnecken in diesem Becken. An dem Inhalt konnte ich es leider nicht erkennen :D
 

Anhänge

  • BS beim Auftauchen.jpg
    BS beim Auftauchen.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 35
  • BS-Gelege.jpg
    BS-Gelege.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 32
Hallo!

Ich mal wieder... *g* Habe wieder eine "stink normale" Blasenschnecke für euch. Das zweite Bild sollte ein BS-Gelege sein. Zumindest habe ich keine anderen Schnecken in diesem Becken. An dem Inhalt konnte ich es leider nicht erkennen :D

cooles Bild, :cool:

LG

Kerstin
 
Hey Rouven,
coole Blasi!
Hammer wie gut deine Fotos sind!

Liebe Grüße Steffi
 
N'abend ihr Schneckenfans ;)

Habe heute mal eine Posthornblasenschnecke für euch :D Ich vermute, dass die BS vom Molch gefressen wurde und die PHS hier das Gehäuse "ausschleckt".
 

Anhänge

  • PHS meets BS.jpg
    PHS meets BS.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 32
hey, da wil ich doch auch mal meine schnekcs zeigen

schnecke1.jpg

beim aufstieg
schnecke4.jpg


als taxi missbraucht
berta.jpg




das ergebnis
eier2.jpg
 
Ja Hallo,

was is los..keine tollen schneckenbilder mehr??

Natalie
 
Na guuut, wenns sein muss :D

Hier mal eine meiner neuen MiniTylos:

MiniTylo.jpg
 
Zurück
Oben