Get your Shrimp here

... Schnecken ...

Ab und an sammle ich alle veralgten Steine aus dem AQ meiner Mutter und lege sie meinem örtlichen Reinigungsservice vor. Der kümmert sich immer in einer 24h-RundumdieUhr-Schicht darum, dass die Ware schnell wieder im Glänzend-fast-wie-neu-Zustand zurückgeliefert werden können. :D

103_1003.jpg
 
Meine "rote" Theodoxus ist eindeutig ein Männchen. :sign:
 

Anhänge

  • TheodoxusRed.jpg
    TheodoxusRed.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 49
Gibts die Roten auch in sortenrein und erbfest?

Das bin ich gerade am ausprobieren und hoffe das es wenigstens so gut vererbt wird wie das Streifenmuster. :sign:

Vielleicht kann ich ja auch gestreifte in "rot" basteln, Versuch macht Kluch. :sign: ;)



Ja, das ist ein seehr schickes Schneckchen,in "echt" noch schicker als auf meinem schlechten Bild. :sign:

Ich werd' mal versuchen ein besseres Bild hinzubekommen. :sign:
 
25237799to.png
 

Anhänge

  • TheodoxusRot.jpg
    TheodoxusRot.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 39
  • TheodoxusRot2.jpg
    TheodoxusRot2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 39
Alle gezeigten Tiere, sind ganz wunderbar!
:tt1:
 
Da ist mir bei der Bestellung im Garnelenhaus doch ganz unverschämt und ohne Vorwarnung eine rote Rennschnecke in den Warenkorb geschneckt... :tt1:

103_1157.jpg
 
Die Dame (?) guckt etwas verträumt:
traeumende-tylo.jpg
Kurz vorher hatten die beiden Tylos miteinander geschneckt. :pop:
 
Oh Ute die ist ja schön !

LG Steffy
 
@Wasser-Farben ein richtiges Monster hast du da :) Wie alt ist die denn?

Ich stell nochmal ein Foto von der Paludomus rein. Man sieht an der Wuchskante, kein Plan ob das so heisst, relativ gut, dass sie noch nicht ausgewachsen ist. Bei der anderen wächst das Gehäuse bisher nicht mehr. Hoffe die vermehren sich, aber die Chancen stehen da glaub schlecht, was ich bisher gelesen habe.

Leider nur eben mit dem Handy geknippst.

WP_20160430_22_16_06_Raw-1024x576.jpg
 
Gab hier auch schon Bilder von Bella-Nachwuchs. :yes:
 
Zurück
Oben