Get your Shrimp here

Scaper`s Tank 50 :)

Hallo Franzi und Frohe Weihnachten

Wie ist denn jetzt die Quintessenz? Lieber die abgespeckte Version vom Scaper`s Tank kaufen und den Rest einzeln? Hast du noch Einzelheiten von deiner bestellten Beleuchtung für mich?
 
Also ich würde nur noch einzelne kaufen. Ich hab jetzt viel mehr ausgegeben, da ich vieles ausgetauscht habe usw.... ärgert mich sehr...nun denn..

Was für Einzelheiten? Schau mal auf http://www.biconeo-aquascaping.de/ da findest du alles :)

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
OK, Danke, ich schau mir das mal an :cool:
 
Jeyyy mein Nitrit ist weiter gefallen auf 0,05mg/l
Freue mich wie ein Kind, denn noch am Montag war er bei 1,0mg/l oder gar mehr :)
 
Hiho.Wie schauts denn mal mit nem Update aus?
 
Oh ja na klar :)

So sieht es momentan aus. Aber der Bodendecker wird raus genommen (die Garnelen graben diesen regelrecht aus und deshalb muss ich mindestens 2-3x am Tag Gras von der Oberfläche sammeln).
 

Anhänge

  • k-IMG_1074.JPG
    k-IMG_1074.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 179
Schaut klasse aus!! ^^

Gruß
Micha
 
Hallo ihr Lieben,

heute flogen die Utricularia graminifolia aus dem Aquarium. Meine Garnelen haben sie immer weiter aus dem Boden rausgehoben und jeden Tag durfte ich 2-3x "Gras" von der Oberfläche absammeln. Nun sieht meine grüne Oase so aus :) Ich denke, ich werde es auch so lassen und doch keine Bodendecker mehr pflanzen.
 

Anhänge

  • k-IMG_1131.JPG
    k-IMG_1131.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 218
  • k-IMG_1145.JPG
    k-IMG_1145.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 210
  • k-IMG_1146.JPG
    k-IMG_1146.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 201
Ein wirklich gelungenes Becken.

Danke für das Update.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke dir :) Ich mag es auch so sehr. Und alle Nelchen sind wohl auf und wuseln herum
 
Hallo franci,

dein becken ist wirklich rundrum gelungen:yes:
 
Hallo Franci,

ist ja echt klasse geworden, dein Scapers Tank. Der reinste Urwald, und das nach nur 8 Wochen! Was hast du denn da für Garnelen drin?

Beste Grüße

Ralf
 
Huhu,

gefällt mir jetzt sogar noch besser :) Das Becken ist dir definitiv gelungen!
 
Danke euch allen für die lieben Komplimente :) Macht mich sehr stolz. Und mir gefällt es auch einfach so viel besser.
Und ganz ehrlich: Meinen Garnelen gefällt es nun viel besser (merkt man ihnen sofort an).

Ich habe Blue Rili naja vllt sind einige auch Red Rili :)
 
Heute gibt es Nudeln, Blumenkohl, Kiwi, Tomate und Salat :) (Kohl nehme ich aber bald wieder raus, stinkt sonst so^^)
 

Anhänge

  • WP_20140206_13_37_10_Pro.jpg
    WP_20140206_13_37_10_Pro.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 156
  • WP_20140206_13_38_45_Pro.jpg
    WP_20140206_13_38_45_Pro.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 144
Ich bin neidisch! :mad:
Hätt auch gern so ein schönes Becken... :eek:
 
Hi Franci,
wie heisst deine Hintergrundpflanze? Ist das eine Heternanthera zosterifolia? Ich frag weil ich auch so eine habe - sie aber völlig anders aussieht. Leider nicht so gut wie Deine :( Tolles Becken hast Du!
 
@Alex mit der richtigen Beleuchtung und Co2 geht alles :) Du hast doch auch die Eco? oder? Dann nur Geduld.

@Fiorina ja genau das ist eine Heteranthera. Wie sieht denn deine aus?
 
Zurück
Oben