Get your Shrimp here

Scaper`s Tank 50 :)

Hi, finde Dein Becken klasse - obwohl Du die schönen Zosterifolia rausgenommen hast :eek:
Wie düngst Du? LG
 
Hehe danke euch :)

War mir einfach zu viel Arbeit mit der Pflanze ^^

Ich dünge gar nicht und wenn dann nur noch mit Kalium und vllt mal Dennerle Dünger ;)

Sent from my Nokia Lumia 1020 using Tapatalk
 
Hallo Franci,
wow, ein sehr schönes Becken, echt klasse.
Will mir jetzt auch einen Scaper's Tank von Dennerle kaufen. Eigentlich wollte ich mir das Komplett-Angebot holen, aber jetzt hab ich dann doch gedacht, dass ich andere Leuchten möchte. Du schreibst, dass du die Daytime Cluster 40.2 genommen hast, war auch mal auf der Seite von biconeo. Hast du da noch irgendwelches Zubehör wie Adapter, Netzteil oder so etwas dazugenommen? Es soll auf den Scaper's Tank passen. Welchen Bodengrund hast du?`Den Filter hast du aber von Dennerle genommen oder? Hatte mir das Video von Dennerle mal angeschaut über den Tank und Aquascaping, hat mir auch sehr gut gefallen, aber deins ist echt der Hammer ;-) Welche Pflanzen hast du genau? Vorne im Vordergrund ist eine Staurogyne oder? Wie heißt sie genau? Welche Co2 Anlage hast du? Die von Dennerle?
Fragen über Fragen, aber ich frage dich lieber vorher, bevor ich mir jetzt irgendwas kaufe, was ich hinterher doch nicht brauchen kann ;-) Hätte gerne das Becken mit Unterlage, Rückwandfolie, Filter und Abdeckscheibe. Nur das Becken und den Filter einzeln zu kaufen, lohnt glaub ich nicht, denn das Becken mit Lampe gibts jetzt für 159,90 Euro.
Wenn du Nudeln, Gurke, Kiwi etc. fütterst, überbrühst du da vorher was? Ich bin immer so ängstlich, einfach was reinzuschmeißen..... Die Nudel war aber roh oder?
Was hat das für e inen Grund mit dem Futterschälchen? Wo bekommt man die?
Hoffe, hab dich jetzt nicht allzu genervt, freu mich aber jetzt schon tierisch auf deine Antwort, bin im Moment total im Fieber und bekomm den Tank zum Geburtstag Anfang Mai.
Kann ich irgendwie schon animpfen mit Aquarienwasser von meinen anderes Cubes? Will natürlich erstmal lange einfahren lassen und je nach dem, wo ich die Pflanzen her bekomme, muss ich ja erst mal abwarten. Ich schau mich aber hier auch nochmal um, vielleicht bietet ja hier jemand etwas passendes an ;-)
So, dann freu ich mich auf deine Antwort und nochmals ein dickes Lob für deinen wunderschönen Tank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Birgit
 
hallo Birgit, ich werde dir mal morgen eine PN schreiben in der alles ausführlich steht. :)

Danke fur dein Kompliment. :)
 
Jaaaa Franci, das ist super lieb, freu mich schon. I ch muss wohl morgen bis 18.30 Uhr arbeiten, also nicht wundern, wenn ich nicht direkt antworte. Dann kann ich mich ja auf den Feierabend freuen ;-)
Ach ja, die LED von dir ist doch die Daytime Eco 40.3, find aber im Shop nur die 40.2. Wie hast du denn die zusätzliche Leiste hinzugefügt? Oder konntest du das so schon bestellen?
Danke schonmal, bis morgen dann :hurray:
 
Hi Franci.

Ein super schönes Becken.

Ich finde diese Scapers Tank sehr schön.

Viel erfaolg mit deinen Garnelen.

Ich Wpnsche noch allen Frohe Ostern.

Gruß
Thomas
 
Danke schön. Muss mal neue Bilder machen :D
 
Hallo Zusammen, auch ich melde mich mal wieder :)

Mein Aquarium hat sich relativ verändert und es gefällt mir sehr gut. Das Korallenmoos wächst sehr langsam (ist ja auch so natur bei dem) und doch sieht es schon gut aus :) Von den Nelchen mache ich auch mal wieder Bilder.

Das erste Bild ist der heutige Zustand
Das zweite Bild wie es vorher aussah
 

Anhänge

  • WP_20150211_16_48_59_Pro.jpg
    WP_20150211_16_48_59_Pro.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • WP_20141121_17_25_28_Pro.jpg
    WP_20141121_17_25_28_Pro.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 37
  • WP_20140921_19_14_03_Raw.jpg
    WP_20140921_19_14_03_Raw.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 35
  • WP_20140921_19_14_35_Raw.jpg
    WP_20140921_19_14_35_Raw.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 35
  • WP_20150104_18_35_29_Pro.jpg
    WP_20150104_18_35_29_Pro.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben