Get your Shrimp here

Sammelthread Blaue Tiger

Das sind 100% schwarze Tiere wieviele sind gefallen ?
 
soweit er zählen konnte 10 stück
paar beiträge vorher stehts @ chris ;-)
 
ich habe grade 7 zählen können, hatte gestern aber mehr gesehn. Allerdings ist das das mit Abstand vernachlässigste becken das ich habe.. bis auf WW und frontscheibe freikratzen hab ich da nichts gemacht seit januar. Im hinterem, schwer einsehbaren, Bereich sind vielleicht noch mehr.

also wir sind schon sehr offtopic.. vielleicht sollte ich einen Moderator bitten es zu splitten. Hab jetzt ungewollt den schönen Bilderthread zerrissen :(
 
ich finds nichts nicht schlimm christoph von mir aus kanns ruhig stehn bleiben
bin ja der eröffner dieses threads ;-)
haun wir halt paar bilder jetzt im anschluss wieder rein :-)
 
Hallo,

na passt doch hierher.
So kann jeder sehen was passiert, wenn man seine blauen Tiger pflegt wie du. :D:p
 
Danke André :o

Das sagst du so leicht chris ... wobei? Adios Yellow Fire

Beckensetup ist exakt das gleiche, da geteiltes Becken. Nur ist mein Leitungswasser eher ein hartes.... Aber darin wurden sie geboren und leben noch ... ?!?

ich poste mal aus alibi ein Blue Tiger Bild André ;)
 

Anhänge

  • P3306072-2.JPG
    P3306072-2.JPG
    119 KB · Aufrufe: 40
leg ich auch nochmal nach :-)

10xyd92.jpg


9urh5k.jpg
 
Hallo, habe heute ganz dunkelbalue Tiger bekommen.
Hier ein Foto:
attachment.php


Gruß
Bernhard
 

Anhänge

  • BT 002.JPG
    BT 002.JPG
    265,1 KB · Aufrufe: 345
Wo zur Hölle isn da was blau Berhard?;)
Sehr geiles Tier!!!
 
Na so am Rand ist das ein bischen blau ;)

war es nicht so, dass die "schwarzen Tiger" nicht eigentlich nur SEHR dunkel blau sind?
 
Hallo,

nein die schwarzen Tiger OE sind schwarz.
Das blau deckt jedoch die wenigen Lücken und lässt die Tiere flächig erscheinen.
Wenn man die Tiere zB rausfängt und unters Licht hält sieht man das mit dem blau ganz gut.
Im Becken wirken sie jedoch meist pechschwarz und das blau ist kaum zu erkennen.
 
Hallo,

nein die schwarzen Tiger OE sind schwarz.
Das blau deckt jedoch die wenigen Lücken und lässt die Tiere flächig erscheinen.
Wenn man die Tiere zB rausfängt und unters Licht hält sieht man das mit dem blau ganz gut.
Im Becken wirken sie jedoch meist pechschwarz und das blau ist kaum zu erkennen.

Oh, danke für den Hinweis :)

Ich plane in gedanken ein Tigerbecken und sammele zwischendurch ein paar Infos ;)
 
Hallo

Da schliesse ich mich mal an und zeig auch noch ein wenig:D

MFG
 

Anhänge

  • Blue Tiger.jpg
    Blue Tiger.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0338.JPG
    IMG_0338.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0357.JPG
    IMG_0357.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0392.JPG
    IMG_0392.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 94
Hi Sven ! Schöne Tiere ! Was für ein Bodengrund ist das auf Foto 2 ?
 
Hört doch mal auf mit so schönen Fotos bzw Tieren, der Neid wird immer größer :D

Gratulation zu solch schönen Nelen.
 
Das sind ja auch wieder kleine Schönheiten :eek:...einfach toll,diese Tiger!!
 
Zurück
Oben