Get your Shrimp here

Sammelthread Blaue Tiger

Hi!

Wow habt ihr aber schöne blaue Tiger!
Wenn sie nicht so teuer wären...

Wie stark vermehren sie sich denn? Mit Crystal Red und Yellow Fire o.ä. vergleichbar?
 
Hi,
also hier mal Bildchen von unseren wilden Tigern:D und eine trägt den Nachwuchs rum,jippie


Tiger2.jpgTiger4.jpgTiger6.jpgTiger tragend.jpg
 
Das sind die schönsten Bilder von den wilden Blauen, die ich bisher gesehen habe!
Was ich besonders interessant finde, ist dieser, meiner Meinung nach, hohe und kräftige Weißanteil einiger Tiere.
Kannst du beobachten ob er bei weiblichen Tieren verstärkt vorkommt?
 
Das sind die schönsten Bilder von den wilden Blauen, die ich bisher gesehen habe!
Was ich besonders interessant finde, ist dieser, meiner Meinung nach, hohe und kräftige Weißanteil einiger Tiere.
Kannst du beobachten ob er bei weiblichen Tieren verstärkt vorkommt?


Hi Mora,

das ist eine gute Frage...kann ich eigentlich so nicht sagen.Ein Forum - Nutzer war der Meinung,das es wohl sein könnte,das es sich um Bienen - Hybride handeln könnte-ich habe sie aus einem Becken , in dem sie nicht isoliert waren...also könnte auch das sein.Vieleicht kann das ja jemand bestätigen?
Ich fand sie bein Händler so hübsch , das ich sie einfach haben musste.Ob nun mit oder ohne Bienen-Beimischung;):D
 
:DHey
bei all den schönen tiern.......:drool5::drool5::drool5:
hat jemand welche zur abgabe :P
lg marco:hurray:
 
Hi ihr alle!

Ich bin Grafiker+Bildbearbeiter und leider kein Fotograf.

Eure Bilder sind allesamt klasse. Der größte Teil davon wirklich sogar für Publikationen geeeignet.

Und jetzt komme ich: Wirklich für Publikationen geeignet?

Ein wichtiger Tipp und ich hoffe, ihr kennt ihn schon.

Zumindest bei Shots von hochwertigen normalen Digis und bei nahezu allen SRL Cams ist es möglich als Aufnahmeformat das sogenannte RAW Format zu wählen.

Nehmt das! Bei dieser Aufnahmeart wird keinerlei Komprimierung verwendet und ihr könnt später eine Menge Dinge nachbearbeiten.

Das alles ist ein komplexes Thema.

Wer hierzu evtl. mehr wissen möchte, der möge mir bitte eine PN senden.
Ich gebe gerne Tipps und bestehe darauf, dass ich hier nicht klugscheissen möchte :-)



Eurer Toffi
 
Huhu,

ich möchte auch nochmal. :D
 

Anhänge

  • P1040906.JPG
    P1040906.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 78
  • P1050518.JPG
    P1050518.JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 51
  • P1050414.JPG
    P1050414.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 49
Hallo alle zusammen,

hab seit Sammstag auch 6 (+4Jungtiere) blau Tiger in meinem 30l Becken. Konnte bis jetzt beobachten,dass sie sehr schüchtern ;-) sind und sich meist hinten im Becken (http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=121463) aufhalten.Meine Bee`s sind da nicht so zurückhaltend.

Konntet Ihr das auch schon feststellen oder liegt das noch an der Eingewöhnungszeit?
 
nochmal eine meiner wenigkeit
34rhoj7.jpg
 
moin
jetzt haust du aber auf der kacke wa?;)


übung macht den meister, tolle tiere
 
hi Jürgen,
dein Bilder sind große klasse!
Tolle Qualität!
Mit was knipst du?

Grüßle

Dank Ihres Besuchs hat momoline gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Fass Erdöl gewonnen ! :smilielol5:
 
HiHo,

hier auch mal zwei meiner Blauen.
Nicht das beste Foto, aber hübsch allemal! :p



Gruß,

Hendrik
 
Hey!

Ich muss sagen, so wie die Linke aussieht, gefallen mir die blauen Tiger sogar am besten :)
 
Hi Enrico,
die Rechte ist eine der Beiden vom Freitag und die andere eine
von meinen "Spalterbigen".
Ich finde beides, dieses tiefblau als auch das schön gleichmäßige Blau, sehr faszinierend. :yes:

Der Hendrik
 
Da muss ich mich Enrico anschließen.
Ich finde auch die "wirklich" blauen am schönsten.
 
mal eins von nem nem halbwüchsigen tier
foto is aber nit so gelungen
etwas unscharf
naja machste nix :-)
2hi73mf.jpg
 
Zurück
Oben