Get your Shrimp here

Sammelthread Blaue Tiger

Hallo Siegmundo
Ein wirklich schönes Motiv!!!

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 102-1.jpg
    Bild 102-1.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 370
Hey,
Halte sie auch auf dunklem Bodengrund, ABER da der Cube sowieso sehr bewachsen ist, sieht man den kaum noch *g*

lg Sed
Hallo

Ja, das ist auch das, was ich vorhabe.

Gruss, Jürg
 
Moin zusammen, möchte euch meine Tger OE zeigen. Aus einem probier-ich-mal Becken sind jetzt 3 Tigerbecken geworden. Durch Nachkauf und Selektieren ist von hell bis tiefdunkel jetzt alles dabei.

Bodengrund ist ein Restegemisch Sand/Akadama. Die Becken laufen ca. 1 Jahr, nur Leitungswasser mit pH 8,2. Es hat sich ein pH von ca. 7 eingestellt.
Bei den Bees muss ich panschen und hier bekomme ich von alleine bestes Beewasser und benötige es nicht :cool:
 

Anhänge

  • 090528 03.jpg
    090528 03.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 44
  • 090603 02.jpg
    090603 02.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 76
  • 090211 03.jpg
    090211 03.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 61
Hi,

leider nicht ganz so blau, aber auch ganz hübsch.

Ach watt @ Matthias ...
SOOO sehen die für mich persönlich am schönsten aus.
Schließlich will ich ja auch Tigerstreifen sehen, und bei den "fast schwarzen" sieht man die eben nicht mehr (habe ich festgestellt).
Also, immer dran bleiben, ich finde die klasse! :)

Holger
 
Hallo,
hier mal ein Schnappschuss aus unserem Tigerbecken:

attachment.php
 

Anhänge

  • BlaueTiger.jpg
    BlaueTiger.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 309
Hi Andre...

Klasse Tiger. :D
Davon bekomme ich die Tage auch einige zu gesendet. :hurray:
Wenn du mal kommen solltest, vergiss deine Kamera nicht. ;)
Ich bin ja der schlechteste Fotomann hier. :smilielol5:
 
so nun mal ein paar meiner Tiger. :)

Eine Idee was für Geschlechter es sein könnten? ^^
 

Anhänge

  • P1000203 (Large).JPG
    P1000203 (Large).JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 36
  • P1000219 (Large).JPG
    P1000219 (Large).JPG
    107 KB · Aufrufe: 29
  • P1000225 (Large).JPG
    P1000225 (Large).JPG
    86 KB · Aufrufe: 38
Hi
ich will auch noch mal... :D

meine Rotrücken-Edition ;)
attachment.php


attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P6274571.jpg
    P6274571.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 211
  • P6274573.jpg
    P6274573.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 212
  • P6274580.jpg
    P6274580.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 214
Mein brüderchen hat eben ein recht nettes bild geknipst ich dacht das lade ich mal eben hoch

MfG
$ebu
 

Anhänge

  • tiger.JPG
    tiger.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 151
Hallo Mittigeroholiker,

hier mal ein paar meiner mittelblauen Tiger. :)
 
hi,

gestern brachte mir meine Freundin 3 blaue Tiger von den Gebrüdern Logemann mit.
Ich bin verliebt. :tt1:
 

Anhänge

  • bt logemann 3.jpg
    bt logemann 3.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 107
  • bt logemann 2.jpg
    bt logemann 2.jpg
    217 KB · Aufrufe: 66
Hallo Kaia,

sehr schöne Tiere hast du da bekommen! So sollen (mittel)blaue Tiger m.E. sein. :)
 
Hallo,

hier mal ein Foto meiner blauen Tiger.:)

MfG

Frank
 

Anhänge

  • blaue-Tiger.jpg
    blaue-Tiger.jpg
    365 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben