Get your Shrimp here

Sammelthread Blaue Tiger

@ swen ... schöne dunkle tiere. sieht man selten ohne den "rost"schimmer. Wobei die rostigen auch super sind wenn man bilder von Mario sieht.

@ Andre und co ...

Ich hab grad mal den letzten wenige tage alten Wurf beäugt und glaube da kommen schon die nächsten schwatzen hoch. Ein paar Tiere sehen so aus wie auf Bild 2/5/6, der Rest transparent. liege ich richtig mit meiner Vermutung? Die meisten Tiere dieses Wurfes sind alle noch hell, wie die tiere auf den Bildern 2/5/6 habe ich ca 5 gesehn.

Die vermeintliche spalterbige Mutter kann eigentlich nur diese auf Bild 1 sein.

Die normalen Geschwistertiere der mittlerweile identifizierten schwarzen OE (Bild 3/4) bekommen so langsam ihr blaues Kleid (ohne Bild)
 

Anhänge

  • P4196974.JPG
    P4196974.JPG
    188,7 KB · Aufrufe: 57
  • P4196980.JPG
    P4196980.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 52
  • P4196976.JPG
    P4196976.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 40
  • P4196972.JPG
    P4196972.JPG
    244,5 KB · Aufrufe: 41
  • P4196963.JPG
    P4196963.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 39
  • P4196964.JPG
    P4196964.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 32
Hi Christoph

Danke und selber nicht schlecht do:)

Mir persöhnlich gefallen die tintenblauen ohne Rost eigentlich auch viel besser,nur sind diese kaum noch wirklich zu bekommen.Desweiteren ist die Nachwuchsrate was das Blau angeht deutlich besser als bei meinem anderen Stamm.Nur vereinzelnt Spalterbige dabei.2-5%.Der Rest knalle Blue:)

Deswegen halte ich 2 Blaue Stämme.;)

Glückwunsch zu deinem Nachwuchs

MFG
 
ne schöne dunkelblaue
5pomdx.jpg
 
Hallo,

bei mir scheint in den letzten Tage wohl Wasser in ein Becken rein gelaufen sein :confused:

Die Tiere fangen auch an zu rosten :rolleyes: ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 215
  • 2.jpg
    2.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 23
  • 3.jpg
    3.jpg
    145 KB · Aufrufe: 20
  • 4.jpg
    4.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 17
  • 5.jpg
    5.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 18
Hallo,

ich habe auch ein paar helläugige Tiger!:D

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • blaue Tiger 2.jpg
    blaue Tiger 2.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 83
Hi,

leider nicht ganz so blau, aber auch ganz hübsch.
 

Anhänge

  • bluetiger.jpg
    bluetiger.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 125
hi matho

schönes bild

ich stehe eh lieber auf die zarten oder tintenblauen.

gefallen mir einfach besser als die .

im hintergrund sehe ich da richtig?schwarze oe?

mfg
 
Hallo Swen,

ja das hellere blau gefäll mir auch ganz gut, gibt nen schönen Kontrast zu den grünen Pflänzchen rundherum. :)
Auf dem Bild siehst du ein Tier wie hier auch: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=119517 bei Post 7.
Hab bisher noch keinerlei brauchbare Bilder von denen hinbekommen.
 
Hallo Matho,


Tolles Tier hast Du da, also das Motiv auf dem Foto :)

Ist zwar keine hardcore-shrimp aber wirklich geil gefärbt ;)

Auch die perspektivische Darstellung ist Dir gut gelungen...auch die Pflanzen wirken wie ein "Rahmen", der farblich zur Garnele harmoniert.


lg


René
 
Hier mal ein HandyFoto von heute von meinem 125er Blaue Tiger Becken !
 

Anhänge

  • 125er 06.06.09.jpg
    125er 06.06.09.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 110
Hallo
Hier mal eine blaue Tiger von Chris Fritsch...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 134.jpg
    Bild 134.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 250
huhu,
hier ein paar von mir
 

Anhänge

  • DSC07878.JPG
    DSC07878.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSC07707.JPG
    DSC07707.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 66
hi,

und hier noch ein paar von meinen:D Ich liebe Tiger;)

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1090177.jpg
    P1090177.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 59
Hallo

Hier mal meine Niro oder auch VA Blaue Tiger:D
 

Anhänge

  • Blue_Tiger1.jpg
    Blue_Tiger1.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 50
  • Blue_Tiger2.jpg
    Blue_Tiger2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 45
Dummheit hat einen Namen!!!

Hallo

Habe seit 3 Tagen meine blauen Tiger.
Ganz tolle Tiere!

Aber jetzt kommts...
Ich Idiot setzte sie in den Dennerle Complete Plus 20 Liter mit schwarzem Untergrund.
Resultat - ich kann sie kaum sehen!

Gibts im Forum noch blödere Typen als mich oder hab ich die Dummheit alleine gepachtet...!

Gruss,
 
Hallo, wie gefällt euch mein neues Modell?
 
ich war auch so dumm und hatte sie zuerst auf dunklem Kies, nu hab ich rot und schwarz gemischt (Resteverwertung) auch nicht viel vbesser...
 
Hey,
Halte sie auch auf dunklem Bodengrund, ABER da der Cube sowieso sehr bewachsen ist, sieht man den kaum noch *g*

lg Sed
 
Zurück
Oben