Get your Shrimp here

Osmosewasser aufsalzen

Hi Matthias,
bei dem Liquid komme ich auf dieselben Werte wie Du - nur beim Pulver (das ich nutze) nicht.
Duradrakon M (B) /GH+ kostet 13,65/100gr.
..... ergibt 1,97€/100l

Hi Achim,

"Asche auf mein Haupt" (o;
Da habe ich doch glatt in der falschen TabellenZeile nachgeschaut. Der genannte Betrag war das Ergebnis für das Seachem Equilibrium Aufhärtesalz.

Dein Ergebnis für das DRAK Salz ist natürlich rchtig - steht auch so bei mir. Doc Kremser hat den Preis inzwischen leicht angepasst, vermutlich um bei einer Einzelbestellung den Mindermengenzuschlag zu umgehen.

Neuestes Ergebnis also: Duradrakon M (B) /GH+ kostet jetzt 14,95/100 g, ergibt 2,15 €/100l. Bei der Abnahme von 1.000 g ergibt sich dann ein Preis von 1,39 €/100 Liter.

Nette Grüße
Matthias
 
Hi,

ist das schon erhältlich? Bisher las ich nur Ankündigungen - hab's aber dann aufgegeben, auf der Website nachzusehen. Würde ich auch gern mal testen.


Achim,

das "Supersalz", AQUA|PLUS GH, Beesalz oder wie auch immer es genannt wird, verwenden viele Züchter schon lange und erfolgreich. War und ist dementsprechend immer erhältlich.

Neu ist nur - es wird wohl zukünftig nur in "schöner bedruckten Dosen" vermarktet.

Kannst gerne sofort eine kostenlose Probe (bei gefallen auch eine größere Menge), incl. Messlöffel, bekommen. Schick mir per PN deine Mail-/ und Versandadresse.

Nette Grüße
Matthias
 

Hi,

Ohje - noch ein neuer Name. Jetzt sind schon sechs oder sieben Namen für ein Mineralsalz im Umlauf. Verwirrung, Verwirrung!

Ich denke, "SaltyShrimp" ist neben dem Namen der Website, nur ein Oberbegriff für unterschiedliche Mineralsalzprodukte.

Nette Grüße
Matthias
 
Hallo Jürgen,

Ja, das ist der Name, der auf den 3 Produkten aufgedruckt ist. Ähnlich dem ShrimpKing bei Dennerle.

Dennis, ein bissel googlen wird Dir hier keiner abnehmen. *g*

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Zurück
Oben