Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

Finde es sehr schade! Wer nicht in der Lage dazu ist, seinen "Verpflichtungen" dem Käufer gegenüber nach zu kommen, der sollte sich dringendst um andere Arbeit kümmern!
Hoffe alle Betroffenen haben bald ihr Recht durchgedrückt und können sich mit "Freude" wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung zuwenden.
 
Hi Jensner,
was drei Läden??? Also mir ist einer Bekannt und selbst schon erlebt mit Lieferung die nicht Vollständig war, 4 Wochen sinnlos Kontakt und er meinte dann er würde es bei meiner nächsten Bestellung mit dazunehmen!
Hallo! Ich bestell da nie wieder!
Kannst mir mal bitte per PN diese Läden zusenden den R kenn ich ja schon.
Gruß Michael
 
Ich meine bei mir war es ja nur Dünger oder so ein Kram....was wenn man da wirklich Tiere bestellt und so einen Laden vorfindet....da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
 
Ich dachte, es ginge hier hauptsächlich um einen Shop aus Bremen?
Über den habe ich auch berichtet.
 
Hi,
ich würde auch gerne eine Pn über die Namen der/des Ladens bekommen könnte.
 
Huhu
wer das ganze hier gelesen hat , dürfte doch an sich informiert sein .
ich habe auch meine Infos hier preis gegeben , da aber noch ein gewisser Shop hier benannt wurde , gebe ich noch meinen Senf dazu :P
Das ganze ist allerdings schon eine weile her und der Shop hat wirklich eine wirklich klasse Hp und günstig ist der Shop G...io auch noch .
Bestellt hatte ich damals Schnecken und Moose .
An gekommen sind im Paket ....Heu in mengen und die Schnecken krappelten bereits im Heu !!!!
Das Moos war faul und roch übel .
Nachdem ich dann den Schaden gemeldet hatte , wollte man Bilder ( gut das ich die auch gemacht hatte ! )
Es kam aber nie eine Antwort , Telefonate das man mir das Geld erstattete kam nie zu stande .
Bis ich bei Facebook ihn direkt kontaktierte und ihm wegen Betrugs und Anzeige kontaktierte kam Leben rein .
Zudem kam noch das ich mit der Polizei drohe und ihm eine Frist setzte .
Der Betrag wurde erstattet und 5 tage später noch mal :hehe: .....wie dumm muss wohl so ein Shop sein ?

macht Druck oder aber , zieht Paypal zurück ... es kann nicht angehen das Tiere versendet werden wenn sie lustig und launisch sind ( oder noch einkaufen müssen um vorrätig zu sein )

LG Jenny
 
Jenny super....auch ich habe über Facebook mich bei ihnen beschwert....null Reaktion. Aber wie gesagt...Tiere habe ich dort nicht bestellt und auch so kam ich nicht zu schaden....nur die Ware wurde nicht geliefert.

Ich finde es klasse wenn man es in die Hand nimmt...das so ein Laden überhaupt bestehen kann ist mir allerdings ein Rätsel
 
Ah ok Danke
 
Hallo,
jetzt mich mich auch mal einmischen, da ich auch keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Habe ewig auf ein Buch gewartet. Nach mehrmaligen Anruf und mails wurde dann mir das Gutgeschrieben.
Habe Tierchen bestellt die nicht geliefert wurden, nach mehrmaligen Nachfrage erhielte ich eine
Rücküberweisung. Also ich bestelle in Mann....m. nichts mehr sondern
Gute Erfahrungen habe ich mit Sh.... Vis.... . Da läuft es SUPER.
Grüsse Ulli
 
ich finde es schade, dass die Namensnennung verboten ist. Ich kann zwar die Gründe verstehen, denn der Missbrauch durch Anonymität passiertschnell, aber viele potentielle Kunden laufen so ins Messer.

Wenn man sich über einen Shop informieren will, so sind Foren eine sehr gute Anlaufstelle. Insbesondere, wenn sich mitlerweile 450 Antworten mit dem Thema befassen. So bleibt dieser Thread für viele unentdeckt. Sehr schade, denn es gibt zu viele schwarze Schafe.

Gruss
Alex
 
huhu

eine möglichkeit wäre es wenn wir im garnelenforum eine "Positiv Liste" führen. in der jeder seine positive erfahrung mitteilen kann. dort würden dann einfach solche Shops nicht auftauchen!

das wäre rechtlich OK! und unerfahrene könnten sich dann einfach einen anständigen shop raussuchen.
 
Moin,
oder man gibt bei Tante google mal den shopnamen und das Wort Erfahrungen ein und gelangt damit zb auf ciao.de oder andere Bewertungsseiten. Dort haben die shopbetreiber auch nicht die möglichkeit das Gänze zu schönen ;)
 
Morgen,

naja ich schreibe keine Bewertungen mehr hier. Ich habe zu besagten Shop mal etwas geschrieben da würde ich zusammengeschissen. Darum wird man von mir hier keine Meinung zu irgendeinen Shop lesen werden. Positiv ist immer gerne gesehen.
 
Morgen,

ich finde die Idee von Christian super. Dagegen kann ja wohl keiner etwas haben. Und mindestens ein Shop würde da mit Sicherheit nicht auftauchen.

LG
Nicole
 
Hallo,

Christinas Idee ist keine Lösung. Den jeder Shop würde dort auftauchen. Von 1000 Lieferung können ja 10 funktionieren. Und somit würde der besagte Shop auch dort auftauchen.
 
stimmt auch wieder. ausserdem würden kurz über lang Leute auch schlechte Erfahrungen kommentieren und das würde wieder gegen die Richtlinien verstossen. Ich finde wir brauchen hier schlechtweg ein Händlererfahrungsunterforum. Das Web sollte als freie Plattform ohne Zensur betrachtet werden. Auch wenn damit Missbrauch betrieben werden kann. Lieber mehr Freiheit als Einschränkungen.
 
. Das Web sollte als freie Plattform ohne Zensur betrachtet werden. Auch wenn damit Missbrauch betrieben werden kann. Lieber mehr Freiheit als Einschränkungen.

Gute Idee. Klärst Du den neuen Gesetzesentwurf dann grad noch ab? Ich denke Herr Dotcom würde sich darüber auch freuen.

Ich glaube, viele Wissen immernoch nicht warum es sowas hier nicht gibt und geben wird.
Sobald hier negativ über einen shopbetreiber geschrieben wird und dieser das mitbekommt und mit Klage droht geht's los.
Egal ob er damit durchkommt oder nicht muss man reagieren. Am besten beauftragt man einen Anwalt, den dann wer bezahlt? Genau, der Forenbetreiber. Selbst wenn man es selber in die Hand nimmt ist das ein deutlicher Mehraufwand.
Kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass in anderen Foren über alles und jeden gelästert werden darf.
Sowas Gabs hier schon und wird es auch immer geben. Oder was denkt ihr, warum manche Namen automatisch durch Sterne ersetzt werden und andere nicht? Und auch genau deshalb ist es nicht erlaubt die Indizierung zu umgehen.
 
Zurück
Oben