Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

So einen Hickhack bräuchte ich nicht, habe ich gerade mit einem Meerwasser-Händler :mad:
Ich kann Henning nur beipflichten. Es gibt so viele zuverlässige Shops.
 
Moin,

Mein tipp, Zubehör bei denen kaufen die zuverlässig sind und Garnelen aus dem Forum oder dem Auktionshaus.
Beim Zubehör stimme ich vorbehaltlos zu. Bei Tieren nicht ganz.
Das wäre unfair den vielen guten und ehrlichen Händlern gegenüber, von denen man halt nix liest. In der Regel werden ja nur negative Sachen öffentlich gemacht. (Was im Sinne der Werbung hier auch ok ist.)
Es gibt gute und es gibt schlechte Händler. Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit einen schlechten Händler zu erwischen genauso hoch wie die Wahrscheinlichkeit, einen schlechten Privatverkäufer zu erwischen. Denn auch im Privatbereich gibt es genug schlechte Erfahrungen.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
So, um das noch zu klären: Auf dem Paketschein steht tatsächlich "Standard". Es war allerdings noch ein Express-Aufkleber angebracht.

Meine Garnelen sind natürlich noch ein bisschen blass um die Nase, aber wie es aussieht, haben (hoffentlich) alle bis jetzt den Transport überlebt, obwohl das Transportwasser schon sehr kalt ist und ein Heatpack nicht viel ausrichten konnte. Ein Versand kommt für mich nur jedenfalls nur noch bei milderen Temperaturen in Frage...
 
Ein Versand kommt für mich nur jedenfalls nur noch bei milderen Temperaturen in Frage...

Dann darf man bei dem Shop aber trotzdem nicht bestellen. Eben aus diesem Grund hatte ich vor ungefähr zwei Wochen dort bestellt, da hatten wir milde Temperaturen. Inzwischen haben die wohl meine Beschwerdemail gelesen und gestern das Paket verschickt. Leider ist es inzwischen frostig. Laut Onlinetracking wurde es mir heute um 12:17 Uhr erfolgreich zugestellt. Ich war aber nicht da. Wo es jetzt ist - keine Ahnung. Wahrscheinlich bei irgendeinem Nachbarn, aber dort ist auch nirgendwo jemand. Langsam ahne ich Schlimmes. Man kann ja auch zum Zeitpunkt der Bestellung nicht damit rechnen, dass Artikel, die mit "ausreichender Lagerbestand" gekennzeichnet sind, erst nach einer Beschwerde und nach knapp 2 Wochen verschickt werden.
 
Eben aus diesem Grund hatte ich vor ungefähr zwei Wochen dort bestellt, da hatten wir milde Temperaturen.

Ich habe dort vor 3 Wochen bestellt...

Hoffentlich gelangen die Garnelen heute noch zu dir. Wurde noch nicht mal eine Benachrichtungskarte hinterlassen?
 
Und kaum hatte ich es geschrieben, kam das Paket vom Nachbarn. Über die Verpackung kann man nichts Negatives sagen - die war sehr gut. Zum Glück leben auch alle Tiere. Ansonsten bin ich mit dem Laden durch. Die ewige Versandzeit bei Garnelen, die als vorrätig gekennzeichnet sind und die schlechte bis nicht vorhandene Kommunikation des Verkäufers, sind einfach ein Witz. Da helfen auch die der Bestellung beigelegten Gummibärchen nicht. Die Garnelen sind noch dazu so winzig, dass ich vermute, man musste dort erst auf Nachwuchs warten.
 
hehe ich hab am 28.12.gezahlt und jetzt die Bestätigung für den Zahlungseingang erhalten (eben gerade):eek:..am Montag soll das Paket ja angeblich kommen..also wenn das so weiter geht müssen se aufpassen, das das dieses Jahr noch was wird..ich hab ab morgen Urlaub wenn das Päckchen net kommt penetrier ich die solang bis einer drangeht den ich anschnauzen kann..Drecksladen:D
 
Hallo zusammen,
meine schwester und ich haben letzten sonntag bestellt und auch gleich überwiesen.gestern kam ne mail über den Eingang der Zahlung.
So wie sich das hier anhört könnte es wohl noch länger dauern bis unsre garnelen da sind:-(
 
Das kannst du nur hoffen ,wenn die die jetzt schicken wäre schlecht...das schlimmste ist ich wusste es, aber mit nem Gutschein bestellt man halt ..:-/
 
der Onlineshop in Bremen......

Da habe ich auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Eigentlich die gleichen Probleme, wie sie hier aufgeführt werden.
Hatte mir Hong Kong Blue' s bestellt und irgendwelche farblosen ( nach 5 Tagen! ) und undefinierbaren Rückenstrichgarnelen bekommen.
Und nach meiner Beschwerde ist nicht nur die negative Kritik gelöscht worden, sondern auch schon eine Mitarbeiterin entlassen worden. ( welch ein Zufall !! )


Gruß Barnie
 
Mensch, die müssen ja nen Verschleiß an Mitarbeitern haben wenn der bei jeder Beschwerde jemanden entlässt. ;)

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
hallo zusammen

kann mir einen ne pn schicken damit ich weis welcher online Shop gemeint ist damit ich nicht da bestelle
mfg serco
 
Hallo zusammen,

schließe ich mich an, ne PN wäre super.
Muss ja nicht jeder die gleichen schlechten Erfahrungen machen und in Bremen gibt es meines Wissens 2 Online-Shops.
Viele Grüße
ritter_kunibert
 
Also ich bin von diesem Shop, was die "Bearbeitungszeit" bis zum Versand und Kommunikation angeht, nicht begeistert, aber ich habe die von mir bestellten Garnelen erhalten und (soweit ich es bis jetzt beurteilen kann) befinden sie sich in einem sehr guten Zustand. Dass sie noch ziemlich klein sind, stört mich weniger.

Der Shop sollte unbedingt ausdrücklicher auf das in der Rechnung stehende Auslieferungsdatum hinweisen, denn das würde einige Verwirrung vermeiden. Etwas mehr Ehrlichkeit wäre vielleicht auch nicht schlecht, denn dass offenbar ständig vorhandene Verzögerungen ausschließlich auf mittlerweile entlassene oder erkrankte Mitarbeiter zurückzuführen sein sollen, erscheint mir unglaubwürdig.

Man muss letzendlich auch bedenken, dass man fast immer mehr schlechte als gute Bewertungen über einen Shop finden wird, da in der Regel nur bei besonders schlechten Erfahrungen berichtet wird. Keine Frage, es gibt Shops, die dazu schon gar keinen Anlass bieten ;) Ich möchte den Shop somit nicht direkt in Schutz nehmen, zumal ich hier auch schon ziemlich unerfreuliche Erfahrungen gelesen habe, aber sofern man etwas Zeit mitbringt, würde ich von ihm nun nicht komplett abraten.
 
Also, ich hatte ja am 06.01. bestellt (da war es ja auch noch mild und die Garnelen lieferbar), die Ware sollte jetzt bis 20. geliefert werden.
Ich habe gerade eine Mail bekommen, ich soll entscheiden, ob sie verschicken sollen oder lieber noch warten.
Das finde ich ja jetzt doch mal positiv.

LG
Nicole
 
so ich nochmal ..nach sagenhaften fast 3 Wo erhielt ich nun die bei der Bestellung als vorrätig angezeigte Ware..da der tolle shop ja solange gewartet hat bis es klirrend kalt war, konnte ich das Moos auch direkt wegschmeissen..nur echt schade das man das nicht mal öffentlich machen kann um zb neue User zu warnen..:mad:
 
Ich weiß ja nicht von welchem Laden Du schreibst ( ich von Mannheim) aber nachdem ich dreimal stornieren ließ...war ja auch deren Vorschlag den ich dankend annahm ...rief doch tatsächlich diese Woche jemand an und fragte ob ich nun die Ware abhole....sie schicken sollen oder was
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 
hallo zusammen

kann mir einen ne pn schicken damit ich weis welcher online Shop gemeint ist damit ich nicht da bestelle
mfg serco

dito hätte ich auch gerne

so ein Schwarzes Brett wäre gut wo man Händler bewerten könnte.
 
Ist ja echt atemberaubend hier.... Bin gerade dabei ein Becken neu einzurichten und wollte auch mal was übers Netz bestellen, da meine Händlerin um die Ecke dann doch nicht sooooooo die Auswahl hat.
Jetzt ist mir beim lesen aber aufgefallen, dass es sich warscheinlich um mind. 2 solcher unzuverlässigen Läden handelt (einmal G..... aus Ma.... und noch einer)
Währe mir ganz lieb wenn ihr mir per Pn die/den Laden mal ausschreiben könntet!

Vielen Dank schon mal
 
da hast du recht ..es sind 3 st meiner meinung nach..,G+G+R;)
 
Zurück
Oben