Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

Also wenn du dafür bezahlt hast würde ich die Kohle zurückverlangen..die bezahlte Leistung wurde nicht erbracht.

Dummerweise ist dieses "Paket Express Comfort" nicht genauer spezifiziert. Wirkt auf mich aber wie eine Täschung, auch wenn mich mein Paket morgen und somit möglicherweise genauso schnell wie ein Express-Paket erreicht.

Ich schaue nun erstmal, was der Tag morgen bringt. Eben wurde mein Paket abgeholt.
 
Meine Email-Anfrage haben die auch nicht beantwortet
Smiley_thumbs-down.gif
 
Ich habe gestern eine Versandbestätigung bekommen. Ich freue mich zwar, dass die es endlich mal hinbekommen haben, aber komisch ist das trotzdem. Gestern war Donnerstag und laut Homepage verschicken die nur von Montag bis Mittwoch.
 
So wie es aussieht bin ich wohl auch Opfer von diesem Shop geworden, aber ohne davor dieses Thema gelesen zu haben.
Habe am 01.01.13 bestellt und mit Paypal bezahlt. Seit dem 2.01.13 ist der Status auf Bezahlt und Gesehen, seit dem Tut sich nichts!
 
Willkommen im Club:hehe:
 
So wie es aussieht bin ich wohl auch Opfer von diesem Shop geworden, aber ohne davor dieses Thema gelesen zu haben.
Habe am 01.01.13 bestellt und mit Paypal bezahlt. Seit dem 2.01.13 ist der Status auf Bezahlt und Gesehen, seit dem Tut sich nichts!

dann würde ich mich mal in deinem paypal konto einloggen und das geld zurückholen :) das ist ja das schöne an PAYPAL :)
mal sehn ob sie DANN reagieren!
 
Hab ich soeben gemacht! Habe übrigens davor auch schon mehrmals Angerufen und nach 2x klingeln geht immer der AB ran. Habe auch schon draufgesprochen, keine Reaktion.
Mails beleiben auch unbeantwortet.
 
na dann bin ich mal gespannt ob du trotzdem deine bestellung bekommst oder ob die merken das du die kohle zurück geholt hast :)
 
Hm.. gerade hab ich einen Anruf von ****** erhalten und mir wurde gesagt das sie ziemlichen Stress haben, da 2 Mitarbeiter krank sind und das Parket Montag oder Dienstag raus geht.

Mal schauen! Blos was mach ich jetzt mit Paypal? habe den Fall ja heute morgen gemeldet..

Edit by Mod: Namen des Shops bitte nicht so ausschreiben!
 
also bitte den Name nicht im Thread schreiben auch nicht so...ich kann dir nur raten den Konflikt den du bei PP erstmal aufrecht zu erhalten, weil wenn du den cancelst nimmt paypal den auch nicht mehr auf.

Krankheit hin oder her aber das ist ein Dauerzustand bei denen..
 
Blos was mach ich jetzt mit Paypal? habe den Fall ja heute morgen gemeldet..

Ich würde jetzt auch erst einmal abwarten. PayPal wird ja vermutlich eine Rückmeldung des Verkäufers abwarten, bevor irgendwelche Schritte eingeleitet werden.

Übrigens: Hast du vielleicht auch das Auslieferungsdatum auf der Rechnung übersehen?
Bei mir hat es ja nicht ganz gestimmt (Versand 2 Tage später), aber womöglich stimmt das mit den zwei erkrankten Mitarbeitern. Aktuell warte ich noch auf mein Paket, das in Zustellung ist...
 
Hallo
also ich finde die haben immer wieder neue Ausreden .
Krank hin oder her , wenn die Ware bezahlt ist und lieferbar , sollte auch umgehend verschickt werden .
Bin schon gespannt was die als naechste bringen werden . ;)

LG Jenny
 
mein Liefertermin is ja der 14.1...nen 5er darauf das ich die ware nicht am 14ten hab...;)..seh grad der Thread hat am 29.08. angefangen ganz schön lang die Krankheit..
 
mein Liefertermin is ja der 14.1...nen 5er darauf das ich die ware nicht am 14ten hab;)

Ist ja wahrscheinlich der AUSlieferungstermin. Ich würde aber jetzt auch nicht dagegen wetten wollen ;) So richtig rund läuft die Abwicklung bei denen definitiv nicht...
 
Anderer Lieferant....gestern Nachricht bekommen das das Paket unterwegs ist....dachte naja das Becken einrichten wird dann wohl erst was am Samstag wenn überhaupt.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das Paket kam vor einer halben stunde....Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuu genialer Service!!! für minimal Porto!
K.....A......... macht es möglich
 
Hallo Heidi
da hast aber Glück gehabt :D
Ich bin von meinem Kauf zurückgetreten und dann bekam ich eine bitterböse und fresche Mail....da klappte es plötzlich.
Nicht mailen...sondern anhand des Links auf dem Formular antworten....dann klappte es plötzlich nur da waren über 10 Tage vergangen.
Ich habe die Tage in einem anderen Shop Steine und Soil bestellt...habe nach einem Telefonat sogar ( jawohl ein Telefonat, wo gleich jemand dran ging) die Bestellung erweitert...alles kein Problem.
Am nächsten Tag kam die Nachricht das die Zahlung eingegangen ist.
Eine Rückfrage von mir hat keine 5 Minuten gedauert bis sie beantwortet war.....so etwas gibt es auch!!! Klasse!

Aber wenn man mit Druck an die ganze Sache ran gehen muss und dann erst seine Ware bekommt , ist auch nicht Sinn der Sache .

LG Jenny
 
Hab grad gelesen ne Bestellung wird nach 10 Tagen gelöscht wenn nicht bezahlt wird. Normalerweise müsste echt jeder mal ne Bestellung machen und nicht zahlen..dann kämen die sich auch verar....ht vor..den spieß rumdrehn quasi:D
 
Heidi das Problem ist, dass seriöse Anbieter wie der Shop wo du gerade bestellt hast, Garnelen aus dem Sortiment nehmen mussten wegen solchem Preis dumpings was Shops wie der besagte betreiben. Mein tipp, Zubehör bei denen kaufen die zuverlässig sind und Garnelen aus dem Forum oder dem Auktionshaus.
 
Da kann ich Dir nur Recht geben Henning und es genau so machen.....
Wenn man dann noch so wie eben eine solche Mail erhält
Zitat:
ich habe heute morgen auch gleich ins Tracking geschaut um zu sehen, ob ich das Versprechen einhalten konnte. GLS hat mich nicht enttäuscht.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Neu gestalten und dass alles reibungslos klappt .

Da hat man doch gleich wieder Lust zu bestellen.....ich bin restlos begeistert. Solch einen Service hatte ich noch nie!
 
Zurück
Oben