Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

Es gibt ja offensichtlich genug die das auch ohne Gutschein schaffen... :rolleyes:
 
hallo

äääähhhm stimmt :faint:

mfg
 
Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich nicht vorher Infos über diesen Shop eingeholt habe. Meine Bestellung von Crystal Red K4 hat bereits ewig den Status "gesehen". Ans Telefon geht dort niemand und auf eine E-Mail wird ebenfalls nicht reagiert.
 
Ich habe da einmal über das willo gekauft, dort wurde der verkäufer gesperrt. Nach dem ersten kauf habe ich dort nie wieder bestellt.

Es gibt genug andere konkurenz, wieso nochmal dort kaufen wenn es genug händler gibt?
 
Es gibt genug andere konkurenz, wieso nochmal dort kaufen wenn es genug händler gibt?

Für mich war der Preis das Argument. Die Crystal Red K4 habe ich nirgendwo anders günstiger gefunden. Selbst wenn die Garnelen irgendwann mal bei mir eintreffen, werde ich dort definitiv nicht wieder bestellen. Es widerspricht meinem Verständnis von einem seriösem Shop, wenn niemand ans Telefon geht und auf E-Mails nicht reagiert wird. Zumal die ihr Geld längst von mir per Paypal bekommen haben.
 
........... Zumal die ihr Geld längst von mir per Paypal bekommen haben.

Wenn Du mit Paypal gezahlt hast ist doch super, leg eine Verkäuferbeschwerde bei Paypal ein, dann bekommst du auch Dein Geld wieder.

Das ist der Grund warum ich wenn möglich immer per Paypal zahle.

Gruß
Markus
 
Also ich hab ja nen Gutschein gehabt ..wurde quasi genötigt;)..is auch kein Einzelfall mehr..ich kenn 2 andere die sind zwar besser vom Service sind aber die Qualität ist unterirdisch..ich kann nur jedem Raten die Nelen bei einem privaten Züchter in der Nähe abzuholen..der angeprangerte Shop hat aber eher prob mit der Abwicklung als mit der Qualität..meine Meinung.
 
Für mich war der Preis das Argument. Die Crystal Red K4 habe ich nirgendwo anders günstiger gefunden. Selbst wenn die Garnelen irgendwann mal bei mir eintreffen, werde ich dort definitiv nicht wieder bestellen. Es widerspricht meinem Verständnis von einem seriösem Shop, wenn niemand ans Telefon geht und auf E-Mails nicht reagiert wird. Zumal die ihr Geld längst von mir per Paypal bekommen haben.

diese Geiz ist Geil Mentalität ist einfach.. bescheiden!
 
Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich nicht vorher Infos über diesen Shop eingeholt habe. Meine Bestellung von Crystal Red K4 hat bereits ewig den Status "gesehen". Ans Telefon geht dort niemand und auf eine E-Mail wird ebenfalls nicht reagiert.

Welches Auslieferungsdatum steht denn auf deiner Rechnung? Das habe ich zuerst übersehen...

Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mich habe überreden lassen und dort entgegen meines Vorsatzes bestellt habe. Warte auch auf Crystal Red K4, die laut Rechnung heute hätten versandt werden sollen. Ich habe bis jetzt keine Benachrichtigung über den Versand erhalten, obwohl das laut E-Mail-Kontakt automatisch passieren soll. Möglicherweise hat es gar nichts zu bedeuten, aber ich ärgere mich ohnehin, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe...
 
Hallo,ist das zufällig der Shop mit den C-Sky Garnelen?Gruß Patrick
 
@Patrick Thread durchlesen, dann weißte es...

Post #19 bspw. könnte auch helfen
 
Ich bin von meinem Kauf zurückgetreten und dann bekam ich eine bitterböse und fresche Mail....da klappte es plötzlich.
Nicht mailen...sondern anhand des Links auf dem Formular antworten....dann klappte es plötzlich nur da waren über 10 Tage vergangen.
Ich habe die Tage in einem anderen Shop Steine und Soil bestellt...habe nach einem Telefonat sogar ( jawohl ein Telefonat, wo gleich jemand dran ging) die Bestellung erweitert...alles kein Problem.
Am nächsten Tag kam die Nachricht das die Zahlung eingegangen ist.
Eine Rückfrage von mir hat keine 5 Minuten gedauert bis sie beantwortet war.....so etwas gibt es auch!!! Klasse!
 
Heidi das war der "andere" Shop, wobei die sich da nix zu geben scheinen.
 
Da hat mein Kumpel Taiwan Sakuras im Sonderangebot bestellt ..die sahen so aus als wären se von Taiwan hierher geschwommen:hehe:...ich hab mein Kumpel ausgelacht:D..von den tylos warn 4 von 5 tot:mad: ..Lieferzeit 7 tage..die schnecken wurden ersetzt.Das ist auch nicht der angesprochene Shop sondern den der Henning bestimmt meint;)..Augen auf beim Garnelenkauf..
 
Hallo,hätte das nicht gedacht von dem Shop.Der sieht ja vom Design her schon ansprechend aus.Und der Shop ist natürlich dann preislich auch noch sehr günstig.Das zieht natürlich Kunden an.Habe selber zum Glück noch nichts bestellt.Gruß Patrick
 
Na, der eher günstige Preis sollte eigentlich Warnung genug sein...
 
Hallo,als Anfänger will man ja erstmal günstige Garnelen haben,das ist dann nicht für jeden eine Warnung.In der Zoohandlung bekommst du zum Beispiel Redfire für 4 Euro das Stück.Das ist dann schon unverschämt für eine sehr blasse rote Garnele.Von den Preisen von sehr schlechten Bienen will ich gar nicht erst reden.Das muss natürlich nicht überall so sein ;).Da locken ja dann die Preise von dem Shop.Das Problem ist,wird ein Anfänger von günstigen Preisen abgeschreckt?Man will ja trotzdem erstmal am Anfang sparen und mit erstmal eher günstigen Garnelen anfangen.Was natürlich klar ist,der Shop macht die ganzen Preise kaputt.Und die dort günstigen Bienen sind natürlich keine Anfängertiere.Was mich aber wundert ,dass der Shop über 3000 „Gefällt mir "Angaben hat.Gruß Patrick
 
Zurück
Oben