Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Apropo Taube und natürlich auch zu den Käfern von oben hätt ich da noch was ... :ausla:

1978-1415212315-1acdf7c7f26d298839fd6f1b20fd5c69.jpg


In diesem Album
Entdeckt auf einem "Garnelenausflug" in den hohen Norden.
Juhuuu und erst nachträglich bemerkt - damit hätten wir nun schon den 400sten (!) Post hier :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal ne Fassade!
Kreativ, muss ich zugeben. Ich habe auch noch mal gestöbert. Einen Grottenolm habe ich nicht parat, die alten Bilder sind wohl auf einer der externen Festplatten...
Aber diesen kleinen Schmutzfink könnte ich anbieten:
quark.jpg
Im Frühjahr geh ich gern im Krötenwanderungs-Sperrbezirk spazieren, da gibt es viel zu sehen.
Und den Hauptgrund, wieso ich immer und immer wieder nach Ljubljana reise, seht Ihr hier:
smajcek.jpg
Auf der Smajski Most sitzen vier von diesen wunderbaren Drachen. So ein Drache ist größer als ich und ich kann mich an den Skulpturen nicht satt sehen.

LG
Tanja
 
Hallo Tanja,
Die Drachen sind ja wunderschön:)

Grüßle Melanie
 
Sag ich doch! :)

Trotz der schönen Altstadt und der Drachen und und und... Es gibt doch subversives Volk, welches die Stadt verschandelt:

graffiti.jpg
Mit Graffiti!
Schande sowas :censored:
 
Ich habe nochmal weiter geschaut, was haltet Ihr davon?
alter Falter.jpg
Der Kollege sieht aus, wie ein Fächer, wenn man eine Draufsicht hat. Gesehen am Strand von Stara Baska.
Und für Bernd: Njivice bei Unwetter:
baden.jpg
und zum wieder freuen: Njivice am Abend
strand.jpg
Njivice-Kijac auch ein Begriff? Ich finde es da wunderschön. Man sucht sich ein kleines Stück Bucht und belegt es. Nicht so überfüllt mit kijac.jpg kijac.jpg Badegästen und nur 2 km vom Hauptstrand entfernt.

Tanja
 
noch mehr Krk?
baska.jpg
Blick in die Bucht von Baska (klein Malloze mit viel zu vielen Touris) Aber vom Berg aus sehr anschaulich...
 
Wochenendausflug beendet.
2014-11-22 15.32.38PB228515.jpg

Natürlich durften ein paar schicke Aquarien nicht fehlen. Leider ohne Makro und die Lichtverhältnisse waren auch mies.2014-11-22 16.02.04PB228522.jpg


LG
Lars
 
Aussicht genießen.. :D
image.jpg

Gruß
Micha
 
Noch zwei Impressionen aus dem Freilichtmuseum Mühlenhof in Münster
(Bilder vom Anfang November und ja, es war absolutes Postkartenwetter):
2014_11_02 15_29_41 7299 hdr-2 - 2014_11_02 15_29_45 7302 hdr-2 klein.jpg

Bockwindmühle:
2014_11_02 16_13_21 7326 hdr klein.jpg
 
...weiß nur nicht, wie es auf dem Rechner aussieht...
Och, das passt schon. :thumbup: Nur rechts ist es durch die enorme Helligkeit ein wenig zu hell, aber das kann man nicht immer verhindern. Sonst wäre ja jedes Foto technisch perfekt.
 
Nebel, Frost und Sonne (die man leider nur erahnen konnte) haben mir halt nen Strich durch die Rechnung gezogen... Aber ich finde es trotzdem toll :-)
Gerade dieses Wetter zeigt einem Bilder, die man sonst gar nicht wahr nimmt. Da macht die Runde mit dem Hund gleich doppelt so viel Laune!
 
Biene war in FFM unterwegs, und während der männliche Anhang mit DSLR und Stativ auf dem Eisernen Steg Pixel jagte und gefühlte 20 Fingerglieder einbüßte, die nur mit viel Glühwein zu reanimieren waren, habe ich versucht, auf die Schnelle ein paar Bilder zu machen von Mainhattan.

102_1438.jpg
102_1440.jpg
102_1446.jpg
102_1454.jpg
102_1457.jpg
102_1461.jpg
102_1462.jpg
102_1463.jpg
102_1468.jpg
102_1484.jpg
 
Zurück
Oben