Get your Shrimp here

Neuzugänge K-14

Hi André,

sieht klasse aus. Auch die Fotos sind inzwischen richtig gut. *Neid* ;)
 
Eine meiner 3 ist endlich Schwanger :hurray:
 
Mal was positives von mir :D
Die Qualli deine Bilder hat sich echt sehr gebessert
 
Hi Chris
sehr überraschend,aber dank dir
ein paar weitere folgen gleich
 
noch ein paar neue pics

2v0lr1c.jpg


sxfatv.jpg


5vn40h.jpg


ibgetw.jpg


4tv6km.jpg


jptnwi.jpg
 
Hi,

das Akadama in Verbindung mit den Lavagranulat macht richtig was her. Hast du das untergemischt oder nur aufliegen?

Ich frage weil ich ein Becken komplett mit Lavagrund und Bodenfilter laufen habe und das macht bisher nen guten Eindruck
 
Hallo Andre,
das sind wirklich wunderschöne Tiere:D
 
hallo
wie immer super fotos!
das schöne deckende weiß und knall rote rot. einfach toll.
kannst du uns noch mal deine aktuellen ww geben? vorausgesetzt du hast was zum messen da.

Lg
 
Hi Christoph
habe das Lavagranulat nur aufliegen

@ Ralf
meine derzeitigen Wasserwerte liegen bei
Ph 6,7
Kh 0
Gh 6
 
Hi Andre ,

sorry aber so toll sind Bees auch nicht .

natürlich nicht erst gemeint ;-) sehr schöne Bilder und sehr schöne Bees mehr fehlt mir momentan nix ein ;)

gruß Alex
 
BAAAABBBBBYYYYSSSSS
Mensch die sind ja super geworden Glückwunsch André!!!!
 
Hi Andre
Sehr schön!
Was für einen Bodengrund verwendest Du?
 
werde euch natürlich auf dem laufenden halten
heut morgen wurden wieder welche entlassen,mal schaun was dort so zum vorschein kommt
 
Hi André,

Glückwunsch. :hurray:
Sieht aus, als wäre der Nachwuchs bei Dir auch top.
 
Zurück
Oben