Get your Shrimp here

Neuzugänge K-14

André-B

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Aug 2008
Beiträge
1.474
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
19.148
Mahlzeit zusammen,

heut morgen kam mein langersehnter neuer Garnelentrupp aus 12 Tieren,
da ich selbst noch zur Post musste sind sie erst seit 13 Uhr in der Eingewöhnungsphase...
...ich machte die Styrobox auf,nahm die Tüte in die Hand und bekam ein breites Grinsen was denke ich nachvollziehbar is
mal nen kleiner Vorgeschmack für euch
weitere Bilder folgen sobald sie im Becken eingezogen sind
hinzuzufügen wäre noch es handelt sich um ausselektierte Tiere

Ein Riesen Lob fürs Vertrauen und ein Dankeschön an Carsten,
immer wieder gerne!!

10cqafq.jpg
 
Sehr schöne Tiere! Ganz so weit bin ich mit meiner Zucht noch nicht... aber nah dran...
 
Da freu ich mich schon mal auf die Bilder wenn sie im Becken sind und ihre Farbe wieder haben :) ... schöne Tiere
 
@ Mika

da bin ich selbst drauf gespannt:)
und interessant wirds bei der F1,jetzt heißt es erstmal Geduld haben und schaun wie sie sich so machen
dies waren glaube ich erstmal meine letzten Neuzugänge;)
 
Hallo Andre,

wow die würden mir auch gefallen,bin auch auf weiter Bilder gespannt,hach der liebe Platz.....

MfG sanne
 
Wooow die sind richtig schön!!
Freu mich auf weiter Bilder..^^
 
Hallo Andre...

Uiiiii, da bekomme ich ja vielleicht demnächst was zu bestaunen. :D
Viel Spaß mit den Schönheiten. ;)

Wie wäre den die Internationale Einteilung ???
 
Gratulation, sehen SUPER aus! Darf man fragen was Du bezahlt hast?
 
Holla die Waldfee!:eek:
Sind die genial!!:hurray:
 
@ Jürgen
Gradeinteilung würde SSSSSSSSSSSSSSSS sein,keine Ahnung,lach
wie mir grad eben gesagt wurde werden sie hier schon als "Smilies" bezeichnet

@ Siegmundo
über Preise muss man nicht unbedingt hier reden,wende dich einfach an Carsten und frage nach
 
Hallo
schöne Tiere, K14 ist doch nur eine Händlerbezeichnung, in den Internationalen Grades wären es SSSS Flowerheads oder wie bei der neuen Ebi-Ishi Linie auch Kabukiface genannt, einfach mal hier im Forum nach Ebi Ishi suchen
das mit der F1 verstehe ich aber nicht so ganz, so werden doch Tiere bezeichnet die als erste Nachzucht von Wildfängen oder Kreuzungen entstehen, da es sich bei den Tieren schon um die Xte Generation handelt, kann man die Tiere die bei dir in der nächsten Generation fallen doch garnicht mehr als F1 bezeichenen, oder?
trotzdem schöne Tiere, wünsch dir viel erfolg damit
 
Mein lieber schwan, die sind ja mal toll!
Da krieg ich direkt nen Sabberreiz:D
 
Ebi -Ishi so ein Schmarrn.....
Die Bezeichnung Kabukiface hat nichts spezielles damit zu tun. KAbuki ist eine Form des Theaters wo die Schaupieler MAsken tragen , welche meist Weiß sind.
F1 gilt immer. Das muss nichts mit Kreuzungen zu tun haben
 
wer auf den Namen Kabukiface gekommen ist kann ich dir nicht sagen, so stehts aber woanders schon geschrieben, vielleicht weil die Kopfzeichnung der Flowerheads so aussieht wie ein Gesicht
F1 kann man aber wohl bei der Xten Generation von Red Bees, oder deren Nachwuchs nicht sagen nur weil man die Tiere das erste mal mit solch einer Zeichnung neu bekommen hat, oder?
oder bezieht man das auf die Tiere die man persönlich das erst mal bei sich selbst nachgezogen hat?
 
@ghost

es bezieht sich auf die erste generation meinerseits die man nachgezogen hat
 
achso, na dann muss ich ja noch einiges lernen :rolleyes:
hab ich mir ja schon gedacht ;)
 
Zurück
Oben