Get your Shrimp here

Neuzugänge K-14

Hallo Andre,

mir waren da die Sakura im Gedächnis. Aber ob ich so viele Sakura als Gegenwert habe bezweifle ich :o.

Ich denke ich werd mal anfangen mit Lotto spielen. Ich denke 7 richtige würden reichen :p
 
pflegst doch auch was schönes in schwarz,habe momentan nur drei tiere davon,und ob dort nen fräulein dabei is,steht noch nicht fest,noch zu jung um was zu erkennen
de erste versuch ging ja leider daneben
nun ist es mein letzter versuch mit den schwarzen petern
meine sakuras oder red fire wie man sie auch immer nennen will haben sich auch fleißig vermehrt,könnte eigentlich schon was abdrücken,aber ich wart noch etwas:-) soll noch weiter explodieren,aber frisches blut kann man immer gern gebrauchen
 
Hallo Andre,

dann will ich mal hoffen das sich unsere Schwarzen mal etwas mehr vermehren wie bisher. Dann denke ich das das kein Thema. Wenn du wirklich diese schönen Tiere gegen einfarbig schwarze tauschen willst :D
 
hi martin,
die schwarzen peter sind doch auch schöne tiere
hier nochmal was für dich

dsc_0410x2pj.png


k463u6.png


k350n1.png
 
Das Tier auf dem letzten Bild hat ja mal ne richtig geile Rückenzeichnung, haste da nochmal n anderes Bild von Andre?
 
Deine Red Bees sind einfach der HAMMER.
So einen schönen Stamm hätte ich auch mal gerne.. :)
 
hi angelo
bedanken können wir uns bei den zwei brüdern die diesen faszinierenden stamm eingeführt haben aus japan
 
Hi Andre,

benutzt du eigentlich eine Bildbearbeitungssoftware? Manche Bilder könnten durch einen guten Weissabgleich und/oder selektive Farbkorrektur massiv aufgewertet werden. Ausserdem kann man dann die eigentliche Frabpracht der Tiere besser beurteilen!
Ein leichtes "schrauben" an Helligkeitsverteilung und Kontrast (z.B. über die sog. Gradationskurve) würden ein übriges tun für perfekte und "geile" Garnelenbilder!

Ansonsten mach bitte weiter so, denn ich lese immer mit Spannung diesen super bebilderten Fred!

LG
Stephan
 
das mit der F1 verstehe ich aber nicht so ganz, so werden doch Tiere bezeichnet die als erste Nachzucht von Wildfängen oder Kreuzungen entstehen, da es sich bei den Tieren schon um die Xte Generation handelt, kann man die Tiere die bei dir in der nächsten Generation fallen doch garnicht mehr als F1 bezeichenen, oder?
F1 bedeutet schlichtweg die erste Folgegeneration (Filia die Tochter (Latein))
Z.B. bei Kreuzung zweier Garnelen Wären die Eltern die P- oder Parentalgeneration. Die erste Folgegeneration die F1, die 2. Folgegeneration die F2 etc. pp.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger bedeutet F1.
 
Hey Andre

Tolle Tiere. Sag mal aus welchem Material sind die Röhren??

Gruß

Sven
 
Hi Andre,

ich werde mir die Tage auch ein Sigma holen.
Allerdings als reines Makro. Es wird das 105er 2,8 Makro.

Deine Tiere sind wirklich sehr schön.
 
hi frank
hatte mir schon überlegt gehabt mir in naher zukunft noch zwischenringe zu kaufen um noch etwas zu spielen
bin mit dem sigma sehr zufrieden,vorallem für den preis was ich bei 3..2...1.. meins bezahlt habe,für 87€ inklusive versand hab ich es ersteigert,nagelneu,ovp und rechnung dabei,bei media markt war es vor kurzen von 223€ auf 199€ runtergesetzt,also sage ich mal nen schnäppchen
 
Zurück
Oben