Get your Shrimp here

Neues Zuhause für meine Tigergarnelen (blaue, goldene und naturfarbene)

Das meinte ich eigentlich:

DSC06446a1.jpg
 
Hi Stephan,

du hast aber auch ein Pech!
Habe es gerade erst gelesen!

Hoffe auch das die Tiger dann im Ausweichquatier überleben.

Was mir noch auf dem Foto auffällt: Was ist das oben rechts, Mitte rechts und unten links an der Scheibe?
 
Kleines Update:
Bin wieder aus dem Kurzurlaub zurück. Alle Tigergarnelen, welche die CO2-Vergiftung überlebt hatten, geht es gut. Ich konnte keine weiteren Todesfälle feststellen. Der größte Teil wurde bereits vom (Quarantäne) Bienenbecken wieder ins Tigerbecken umgesiedelt.
 
Hi Stephan,
dann hoffen wir mal das JETZT alles gut verläuft! Verdient hast du es langsam mal. :yes:
 
Noch ein paar Impressionen von heute Morgen.

DSC06483a.jpg

DSC06487a.jpg

DSC06492a.jpg

Das Bild hier drunter ist zwar unscharf, aber man kann erkennen, was die Dame da unter Ihrem Rock trägt :).

DSC06493a.jpg

DSC06497a.jpg

DSC06502a.jpg

DSC06503a.jpg
 
Na siehst Du Stephan, der Nachwuchs ist schon wieder unterwegs.
Alles wird gut! :)
Schöne Bilder die Du uns da zeigst!
 
Hi Stephan,
Schön das es noch so viele sind.

Gruß Jo
 
Hallöle,
muss ja mal neugierig fragen, was sind das für weiße Zylinder in der rechten Ecke?

Liebe Grüße
die Nathalie
 
Hallo Nathalie, das ist Zeolith.
Das absorbiert Ammonium und Nitrit.
Google mal dananch.
 
Mein zweit-liebste Farbe bei den Tigern nach blau.
Gold oder Bernstein. Danach müsste man eigentlich selektieren.

DSC00070a.jpg
 
Das frisch überbrühte Brennnesselblatt scheint den Tigergarnelen gut zu schmecken wie man sieht.

DSC06618a.jpg
 
Zurück
Oben