Get your Shrimp here

Neues in der Deko-Abteilung

Euer Wunsch sei mir Befehl ;)

Hab die Wurzeln aber nicht mega toll drapiert sondern nur schnöde reingelegt....

Forum_1,.jpg Forum_2.jpg Forum_3.jpg Forum_4.jpg Forum_5.jpg

Es sitzt eigentlich fast immer mindestens eine Nele dran. Die weiden das die ganze Zeit ab und krabbeln total gerne durch die ganzen Löcher :)
 
Cooool....!!!

Ich glaub, so mach ichs auch...

Danke fürs zeigen :)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Sieht echt total interessant aus.....:?: wo könnte ich das nur einbauen?

Egal, erst mal haben, dann kann man weitersehen ;)

Ich hatte überlegt, es reinzuhängen mit Angelschnur oder so...das würde bestimmt auch voll tol aussehen! Ich hätte nur nicht gewusst, wie und wo ich das in meinen Aqua festmachen sollte-
 
Die Flecken wirken nur auf den Bildern lila, sie sind eigentlich dunkel braun, wie eine Holzmaserung sozusagen.
 
Ich hatte überlegt, es reinzuhängen mit Angelschnur oder so...das würde bestimmt auch voll tol aussehen! Ich hätte nur nicht gewusst, wie und wo ich das in meinen Aqua festmachen sollte-

Ja, bring mich nur wieder ins wanken... Jetzt hab ich wieder neue Ideen und kann mich nicht entscheiden, menno!

;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Na gerne doch :P

Also in der Strange World würde das sicher gut passen, wenn es "schwebt" oder so und nicht nur am Boden liegt.
Dir wird schon was einfallen, ich bin gespannt!
 
Hallo Tom,

Härtet der Schiefer auf (Laut Google härtet "schwarz Schiefer" nicht auf)?

Grüße

Matze
 
Hallo Tom,

Danke! Für ein 40x25x25 cm (25 Liter) Aquarium eher Micro oder Nano? Kann das von den Bildern her schwer abschätzen.

Grüße

Matze
 
Sieht echt total interessant aus.....:?: wo könnte ich das nur einbauen?

Egal, erst mal haben, dann kann man weitersehen ;)

Ich hatte überlegt, es reinzuhängen mit Angelschnur oder so...das würde bestimmt auch voll tol aussehen! Ich hätte nur nicht gewusst, wie und wo ich das in meinen Aqua festmachen sollte-
Oh Gott...Du hast mich auf eine Idee gebracht....aber dann müßte ich ja was aus meinem BEcken heraus holen....uuuuuund das ist etwas von Henning....das bekomme ich nicht hin. Wenn da die BArtalgen mal weg sind( wenn sie mal weg sind:cuss: ) die Wurzel sieht so toll aus und mehr kann ich da eigentllich nicht rein machen.
ABER....da ist ein Brett drüber....ich könnte es rein hängen....:cool2:
 
Hallöchen :)

Mein Vuka-Holz, um etwa 1/3 gekürzt (lies sich leicht sägen nach dem wässern), "Krone" ist ein flacher Kieselstein mit Christmas-Moos. Oben drüber ziehen die Moosplaneten ihre Kreise in meiner "Strange World". Danke Tom! das passt super gut !!!!
kleiners1320002.jpg kleiners1320003.jpg
 
Das sieht ja toll aus, da hast du wieder eine super Idee gehabt!
 
Tom, bekommst du den Dennerle Bonsai Tree auch noch ins Sortiment?
Dann kann ich bei meiner nächsten Bestellung gleich alles was ich brauche auf einem mal bei dir bestellen.. ;)

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben