Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Hi Leute,

habe noch Riccia, 800 ml Javamoos und etwas hornkraut abzugeben.

suche noch 5 Sakuras.

MfG

Ingmar
 
Ich könnte auch noch einen mobilen HMF (25x10x10 cm) mit Tschechischem Luftheber anbieten...

Peter
 
Ich suche noch dringend Drosos oder Fliegenmaden, die die kommenden Tage schlüpfen.

Falls jemand nen Laden kennt kann er mich auch anrufen 01746675098 ich würde so in ner halben stunde langsam losfahren und könnte dann davor ja noch selbst zu nem Zoohandel

Flo
 
Hallo zusammen,

also irgendwie....



...wollte niemand kommen. :(

Viele Grüße

Elisa
 
Naja wer will denn schon zu euch !!!

Die Elite trifft sich ned in Augsburg :-)

Bin auch grad heimgekommen, gewöhne noch Tiere um und versuche schonfaft zu erklären dass noch ein Becken im Kofferraum steht, hehe
 
Huhu!

Ich bin auch wieder daheim in München!!!!...ich fands wieder sehr schön, auch wenn ich erst ziemlich spät kam!...

So, der Rene von Türkheim hat ja nen 10l Dennerle Cube eingerichtet und ich das den mit heimgenommen...ich mach nen extra Thread dafür auf, den findet ihr hier:

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=1249094#post1249094

Weil Fotos von der Entwicklung gewünscht wurden, werde ich dort regelmäßig berichten...:D

So, nachdem ich jetzt den Cube erstmal fertiggestellt hab und Fotos hochgeladen hab, werd ich dann mal langsam ins Bett gehen...ich wünsch Euch allen eine Gute Nacht!!!*winke*
 
Nachem ich jetzt seit dme ich daheim bin nur damit verbracht habe die Wurzel so im Becken zu platzieren wie es mir gefällt gebe ich jetzt uf :-)

Die Wurzeln müssen bestimmt noch ein paar Wochen wässern bevor sie untergehen und in der Zeit kann ich den Rest vorbereiten.

Danke an alle Handelspartner und Draußensteher, hehe

War echt ein super toller Abend und jeder Ki,ometer hat sich gelohnt
 
Vollbepackt mit Sakuras, tollen Moossteinen, wunderschönen Meerwasser-Korallen und Co Ablegern, neuen Pflanzen und den vielen Eindrücken, Gesprächen etc. bin ich dann jetzt auch so langsam bettreif.

Es war total schön - vor allem hab ich heute wieder sehr sehr nette Menschen aus dem Forum hier näher kennengelernt und freu mich heut schon aufs nächste Mal!
René, auf dem Heimweg fiel mir ein, dass wir was vergessen haben - das holen wir nach!:(
 
Bin auch wieder heil angekommen und hab bis jetzt Tiere eingewöhnt und ordentlich Glosso gesteckt. War wieder mal saulustig. Tolle Leute und gute Vorträge. Wie immer halt. Hau mich jetzt endlich hin juhu !

PS: Heidi meld mich morgen mal ;-)

Nacht an alle
 
Guten Morgen wir sind auch gut angekommen und nun doch schon aufgestanden.
Klasse abend wir kommen das nächstemal defenietiv wieder.

MfG

Ingmar
 
Bin auch schon wider wach, heute kommen diue B**** Schwigereltern, hehe

Und hier siehts nachm Stammtisch aus wie Sau.....überall fliegt Sand rum, Wurzeln werden versucht mit aller Gewalt unter Wasser gehalten zu werden.....Moosfetzen, einfach eine Orgie, hehehehe

Problem ist nur dass ich meine Nase nicht weg vom Becken bekomme wo die neuen tiere drinne sitzen. Ich gebe den kleinen noch nen 3/4 Tag Zeit dann kommen die ersten Bilder, wobei die jetzt schon BOMBE aussehen.

Jo was soll man sage, war echt toll war ne gute Zahl an Leuten so konnte man mit (fast) jedem reden, nicht wahr hp, hehe

Wenn wir das in Münschen an den Start bringen dann brauche ich ne Übernachtung, hab kein Bock dann schon wieder um 0 Uhr die Fliege zu machen, dafür wars viel zu schön.
 
Naja wer will denn schon zu euch !!!

Die Elite trifft sich ned in Augsburg :-)

Tja damit musst du leben.:P

Was hat deine Frau zu dem neuen Becken gesagt???:cool:

Der Abend gestern war wieder mal super lustig, ich hab mal wieder richtig nette Menschen kennen gelernt.:)
 
Huhu,

fasse mich kurz und knapp, schön wars, wir sind auch wieder zu Hause gelandet gegen 1 Uhr die Nacht.
 
Hey Wolfi, du alter HZler,

bgeistert war sie nicht, aber als ich gesagt habe dass das ohne Beleuchtung nur mit Filter auf den Balkon kommt gings, hehehe

Was solls, Tode muss man sterben, das Moosbecken ist auch schon fertig, gleich kommt Bsuch, heute Abend gibts dann in meinem Beckenhtread Bilder.

Also die Moose von Elisa sind auch echt der Hammer, genau mein Geschmack.
 
Ein großer Dank geht an Rene von Türckheim, Mura Kilic und Tobias Möser für ihre tollen Vorträge.

So hier noch ein paar wenige Bildchen.

PS @ Wolfi sorry das Foto musste einfach mit rein hehe
 

Anhänge

  • k-IMG_1968.JPG
    k-IMG_1968.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 43
  • k-IMG_1970.JPG
    k-IMG_1970.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 43
  • k-IMG_1973.JPG
    k-IMG_1973.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 48
  • k-IMG_1974.JPG
    k-IMG_1974.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 42
  • k-IMG_1987.JPG
    k-IMG_1987.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 47
  • k-IMG_1988.JPG
    k-IMG_1988.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 41
  • k-IMG_1991.JPG
    k-IMG_1991.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 39
  • k-IMG_1994.JPG
    k-IMG_1994.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 40
  • k-IMG_1995.JPG
    k-IMG_1995.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 42
  • k-IMG_1998.JPG
    k-IMG_1998.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 42
  • k-IMG_2000.JPG
    k-IMG_2000.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 44
  • k-IMG_2001.JPG
    k-IMG_2001.JPG
    100 KB · Aufrufe: 42
  • k-IMG_2006.JPG
    k-IMG_2006.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 39
  • k-IMG_2015.JPG
    k-IMG_2015.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 42
  • k-IMG_2026.JPG
    k-IMG_2026.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 42
Hallo Falk,

das andere Foto von mir war doch hübsch, aber das?! :leaving:

Hier noch ein paar Fotos von mir.

Viele Grüße

Elisa
 
Zurück
Oben