Get your Shrimp here

Nelchen87 / Melanie hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Melanie !

Alles Gute und Erfüllung Deiner Wünsche und natürlich ein wunderschönes Feierwochenende,

liebe Grüße
Moni
 
Liebe Melanie,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten.
 
Hi Melanie,

alles gute zum Geburtstag. Hoffe das Wetter bei Euch ist heute mal mit etwas Sonne.
Zumindest bei uns unten scheint die gerade.
 
Happy Birthday, Melanie! :happybday:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Melanie! :happybday::party:
 
Hallo Melanie.

Auch von mir Alles Gute zum Jubeltage.
Lass Dich Feiern und habe einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
Dankeschön für eure lieben Glückwünsche :-)

Grüßle Melanie
 
Hallo Melanie,
auch von mir alles gute zum Geburtstag

Gruß hermi
 
Hallo,
Auch euch beiden vielen Dank für die Glückwünsche :-)

Grüßle Melanie
 
Hallo Melanie

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass dich feiern und hab einen tollen Tag.

LG Kai
 
Hallo,
auch von mir einen Geburtstagsgruß,
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Kiel

Erich
 
Hallo Erich,
Danke für deine Glückwünsche, ja hatte einen netten Tag:)

Grüßle Melanie
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich hoffe das Wetter hat bei dir so mitgespielt wie bei uns ein Sonne Wolken Mix.

LG Steffy
 
Hallo Steffi,
Ja bis Abends mal kein Regen:thumbup:

Grüßle Melanie
 
Na da hatte Petrus ja Geburstagsfeier Laune !

Gestern dachte ich kurzfristig ich brauch ein Gummiboot.

LG Steffy
 
Uuups, da war ich doch hier, wieso hab ich's nicht gesehen?! :?:
Also dann halt verspätet :pray: auch von mir :happybday: alles Liebe und Gute zum Schlupftag, liebe Melanie! :party: Hoffe, dass Du einen schönen Tag genießen durftest. :party2:
Beste Grüße aus Westfalen
 
Zurück
Oben