Get your Shrimp here

Nano-Days Göttingen - 02. bis 04. September 2011

Hallo,
ein riesen dankeschön an Tobi, Roy und alle Helfer.
Das habt Ihr super gemacht.
Viele Grüße
Niel
 
Ich will mich auch für dieses schöne Event bedanken, leider war ich gesundheitlich doch etwas angeschlagen, wär doch gerne länger geblieben ! :mad:
Interessant die Forumsmitglieder mal kennenzulernen :D

Bis nächstes Jahr dann mal wieder :cool:

LG
martin
 
Hallo zusammen,
auch ich will mich bei allen für die wirklich gelungenen Nano Days 2011 bedanken. Das habt Ihr echt super organisiert. Nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Aber nächstes mal kaufe ich mir nicht nochmal so viele Lose. ;-))))) War froh als ich die 3 Tüten zu Hause hatte. :-) Also falls jemand Wasseraufbereiter, Tagesdünger oder Hauptfutter braucht..... Ich hätte da einiges nun auf Lager. ;-)

Und Martin, nächstes mal müssen wir uns wieder wegen des T-shirts absprechen. ;-)

viele Grüße
Sven
 
Hi Sven !
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal Thoddys T-Shirts in einer anderen Farbe wählen ;-)

LG
martin
 
So, alles was ins Wasser muss, ist gewässert. Die kleinen OS mümmeln munter Bodenmulm, die Perhühner verdauen noch den Stress und die Pflanzen wässern noch eine Runde vor sich hin. Fertsch...

Einen Dank an Roy, Karsten, Tobi und das gesamte Team für das schöne WE!

@Sven: Vielleicht hätte ich dir doch ein paar Düngers abnehmen sollen. Ich habe festgestellt, dass mein alter Dünger doch schon verdächtig leer ist. Müssen wir uns nochmal kurzschließen. :)
 
Wolke, na sowas aber auch..... Sag einfach wieviel Du brauchst. ;-)

Martin, das mit einer anderen Farbe geht klar. :-)

viele Grüße
Sven
 
Hm, du hattest doch so gefühlte 100 davon... gib mir ab, was du nicht von brauchst. Bei mir wirds schon alle. :)
 
Hallo,
Erst mal ein RIESIGES LOB an alle die mitgeholfen haben dieses Event auf die Beine zu stellen. Es war ein gelungenes Wochenende mit sehr viel Input für jeden der sich mit der Aquaristik beschäftigt. Ich für meinen Teil brauche bestimmt eine Woche um alles zu verarbeiten.
Es kann nur jedem Empfohlen werden der nicht teigenommen hat am nächsten Event teilzunehmen, ihr habt echt was verpasst.
In diesem Sinne " falls ich nicht Blind werde sehen wir uns spätestens nächstes Jahr wieder "
 
Ich fand es auch total toll, vorallem hat es mich gefreut so viele nette Menschen kennen zu lernen und bereits bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben.Nebenbei habe ich vorallem viel über nano-Meerwasseraquaristik gelernt und nun endlich Tiere aus einer anderen Galaxie in meinem Becken (Boxerkrabben)...
Hab nun auch immerhin alle Garnelen im Wasser und die Meerwassertiere sind am anpassen.
Wenn das irgendwann fertig ist freue ich mich nur noch auf mein bett, auch wenn der Wecker leider um 6 schon wieder klingelt :(
Sobald ich die Zeit finde stell ich hier mal ein paar Fotos rein, gut diejenigen die nicht dabei sein konnten ;)
Gruß
Maria
 
So, wie versprochen mal ein Paar Fotos für diejenigen die nicht dabei sein konnten.

comp2_IMG_2348.jpgcomp2_IMG_2360.jpgcomp2_IMG_2159.jpgcomp2_IMG_2323.jpgcomp2_IMG_2187.jpgcomp2_IMG_2298.jpgcomp2_IMG_2341.jpgcomp2_IMG_2281.jpgcomp2_IMG_2263.jpgcomp2_IMG_2175.jpgcomp2_IMG_2184.jpgcomp2_IMG_2359.jpgcomp2_IMG_2291.jpgcomp2_IMG_2305.jpgcomp2_IMG_2182.jpgcomp2_IMG_2324.jpgcomp2_IMG_2371.jpgcomp2_IMG_2377.jpgcomp2_IMG_2402.jpgcomp2_IMG_2180.jpgcomp2_IMG_2347.jpgcomp2_IMG_2378.jpgcomp2_IMG_2375.jpgcomp2_IMG_2189.jpgcomp2_IMG_2355.jpgcomp2_IMG_2396.jpgcomp2_IMG_2156.jpgcomp2_IMG_2309.jpgcomp2_IMG_2292.jpgcomp2_IMG_2329.jpgcomp2_IMG_2332.jpgcomp2_IMG_2297.jpgcomp2_IMG_2361.jpgcomp2_IMG_2316.jpgcomp2_IMG_2384.jpgcomp2_IMG_2337.jpgcomp2_IMG_2356.jpgcomp2_IMG_2192.jpgcomp2_IMG_2311.jpgcomp2_IMG_2172.jpgcomp2_IMG_2374.jpg

Gruß
Maria
 
Hallo Maria , schöne Bilder hast du gemacht .
Danke fürs zeigen.
 
Hey Maria, hast du dich auch an den Orange Sakura versucht (Ausstellungs- und/oder Contesttiere)? :)
 
Huhu Wolke, ja hab ich ;)
Wolltest du nun nur die Info oder magst du das Bild etwa auch noch sehen? :D:D
Da ich ja ein Lieber Mensch bin zeig ich es dir mal ;)

comp2_IMG_2270.jpgcomp2_IMG_2367.jpgcomp2_IMG_2272.jpg

Gruß
Maria
 
Bistn Schatz! :kuss:
 
Bevor ich ein paar Bilder poste auch mal eine kleine Dankeshymne von mir :D

Ein ganz großes Dankeschön an alle Teammitglieder, Helfer, Besucher und Teilnehmer, es war ein grandioses Wochenende mit euch! Ein Extradank von mir an die Wertungsrichter der Contests, Niel Janz, Uwe Neumann, Uwe Zeitler und Bastien Lux!

Jetzt aber ein bissl was farbiges ;)

6120705961_1f8f38ec2c_z.jpg


Shadow Shrimp Variante Black
Erster Platz: Astrid Weber

6120942634_41db725f8b_z.jpg


Shadow Shrimp Variante Red
Erster Platz: Mirco Uttke

6120943044_c17a9cf4a6_z.jpg


Shadow Shrimp Variante Bolt
Erster Platz: Astrid Weber

6120704843_32ea4068d5_z.jpg


Die Neocaridina werden folgen, hier mal ein kleiner Leckerbissen! Der Rest wird auf der Homepage folgen.

Neocaridina cf. heteropoda Offenen Gruppe
Erster Platz: Roland Lück

6120729935_20edf347bc_z.jpg
 
Hallo Tobias,
vielen lieben Dank für die super schönen Bilder.
 
Hi,
Mensch Tobias, das sind ja sau geile Fotos!
Die Fotos sind fast besser als real.
Obwohl mir die Tiere am Samstag auch seeeeehr gut gefallen haben!

Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben!

Lg
Christian
 
Stimmt ganz vergessen...
Ein großes Dankeschön für die Bilder an Jügern (cuxi)!
 
Hallo zusammen,
danke für die schönen Bilder!
Zum Glück habe ich die Dario Dario in Göttingen nicht gesehen bzw. bin zu spät gekommen, sonst hätte ich jetzt wieder ein "Becken-Problem".
Wer hat die denn mitgebracht oder mitgenommen? Vielleicht kann man mal Nachwuchs tauschen.
 
Zurück
Oben