Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano-Days Göttingen - 02. bis 04. September 2011

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von To Bee, 13 April 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. Sula Stev
    Offline

    Sula Stev GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    241
    Garneleneier:
    611
    Sula Stev 29 August 2011
    ich z.b. :-)
  2. Maple
    Offline

    Maple Wiki Autor Wiki Autor GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    419
    Garneleneier:
    4.506
    Maple 29 August 2011
    Hallo,

    warum nicht einfach anmelden und so vorbei schauen.

    Es gibt auch viele nette Leute die nicht in irgendeinem Forum gemeldet oder aktiv sind. Welch besser Chance jene zu Treffen hat man, wenn nicht auf solchen Treffen.

    :grouphug::grouphug:
  3. Sven-O.
    Offline

    Sven-O. Guest

    Garneleneier:
    Sven-O. 29 August 2011
    Also ich werde auch auf jeden Fall dabei sein. :-)

    viele Grüße
    Sven
  4. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.969
    Garneleneier:
    25.571
    cambarus 29 August 2011
    Tja, die Qual der Wahl. Leider gibt es am kommenden Wochenende zeitgleich mehrere interessante Besuchsmöglichkeiten für Hardcore-Aquarianer:

    kfn.jpg

    Die Nano-Days in Göttingen, das internationale Treffen der Killifischfreunde in Holland und das Aquascaping-Event von Chris in Pirmasens.
    Alles gleichzeitig schafft leider niemand.

    Gruß
    Friedrich
  5. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    278
    Garneleneier:
    1.154
    ShrimpRoy 29 August 2011
    Hallo Friedrich,
    na dann machen wir es Dir nächstes Jahr leichter, denn die DKG hat Interesse an einer Kooperation im nächsten Jahr.
  6. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.969
    Garneleneier:
    25.571
    cambarus 29 August 2011
    :D

    Gruß
    Friedrich
  7. Dr.Nitrobacter
    Offline

    Dr.Nitrobacter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    451
    Dr.Nitrobacter 30 August 2011
    Hallo an die erfahrenen Nano Day Besucher !
    Beim füttern meiner Garnelen ist mir doch glatt eingefallen, das ich für`s Treffen am Wochenende kein Proviant mit eingeplant habe...
    Gibt`s da was zu futtern oder sollte man das persönlich mitbringen (Halbes Schwein im Rucksack) ?

    Freu mich schon wie Bolle auf`s Wochenende :-)
    LG
    martin
  8. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 31 August 2011
    Hallo Martin,

    für den Samstag ist auch was zum Futtern eingeplant, soweit ich gehört habe, wird es Zwiebelkuchen zum Mitttag geben, Kaffe und Kuchen am Nachmittag und abends dann Bratwürste und Steaks im Brötchen, die Preise werden wir versuchen so niedrig wie möglich zu halten. Roy darf morgen schon mal einkaufen fahren! :-)
  9. jackpotmax
    Offline

    jackpotmax GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    462
    jackpotmax 31 August 2011
    Hallo zusammen,
    Chris Lukhaup wird leider nicht kommen können, denn ein Projekt mit Oliver Knott ist dazwischen gekommen, das nicht verlegt werden kann.

    Die Foto-Session muss deshalb leider ausfallen .

    Hier nochmal die Programmübersicht: Programmübersicht Nano-Days 2011
  10. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    11.269
    Garneleneier:
    159.135
    Wolke 1 September 2011
    Hi,

    Das ist aber schade. Aber danke für die Info, dann schlepp ich die Schnecken wenigstens nicht umsonst mit.
  11. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    11.269
    Garneleneier:
    159.135
    Wolke 1 September 2011
    Achtung, Notfall!

    Großer Notruf: Meine Übernachtungsmöglichkeit ist abgesprungen. Laut Mariaspring sind ja keine zusätzlichen Buchungen mehr möglich. Jetzt steh ich da ohne Dach überm Kopf. :(

    Kann ich bei irgendjemandem unterschlüpfen? Irgendein Fußboden wäre mir ja schon genug. ..

    Wenn sich niemand findet, muss ich leider absagen und werde nicht kommen. Nachts fahren ja keine Züge mehr zu mir, als dass sich ein Tagesbesuch gelohnt hätte.
  12. simmi79
    Offline

    simmi79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    575
    simmi79 1 September 2011
    Das Mariaspring ist komplett belegt?

    Komisch, letzte Woche waren doch noch Zimmer frei....

    Wende dich doch mal direkt an Roy, also über die Nano-Days-Website, vielleicht hat er noch ne Idee, oder weiß was wegen Zimmern.
    Das Mariaspring darf ja nicht direkt vermieten, läuft ja alles über die Organisatoren.
  13. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    11.269
    Garneleneier:
    159.135
    Wolke 1 September 2011
    Hi Simmi,

    Mariaspring schrieb ja in der einen Mail an Roy, dass "aus organisatorischen Gründen" keine Neubuchungen mehr möglich sind. Ich habe Roy vor ein paar Tagen schon angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hab aber grad von einem User ein Angebot bekommen, vielleicht klappt das ja. :)
  14. weisser Tiger
    Offline

    weisser Tiger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    61
    Garneleneier:
    545
    weisser Tiger 1 September 2011
    Hi Wolke,
    ich mußte diese Woche mein Zimmer Sa-So im Mariaspring stornieren, wil mir leider ein anderer Termin dazwiswchen gekommen ist. Es sollte also noch eines frei sein.
    versuch es doch noch mal direkt im Mariaspring.
    Gruß
    Andreas
  15. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    11.269
    Garneleneier:
    159.135
    Wolke 1 September 2011
    Hi Andreas,

    Danke für den Tipp. Fehlt mir aber immer noch eine Übernachtung für Fr/Sa. Ich schau mal, ob es was mit der Übernachtung bei User X wird... Sonst komm ich auf "dein" Zimmer zurück. :)
  16. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.449
    Zustimmungen:
    11.269
    Garneleneier:
    159.135
    Wolke 1 September 2011
    Kein Edit mehr.....

    Update: Für Sa/So habe ich jetzt eine Übernachtung gefunden. Bräuchte ich nur noch von Fr/Sa jemand Nettes, der mir 2x1m Schlafplatz zur Verfügung stellt.... Zelt, Autorückbank, Fußboden, egal, hauptsache waagerecht. :)
  17. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 1 September 2011
    So erster Aufbautag war schonmal nicht schlecht, trotz der obligatorischen Pleiten, Pech und Pannen, die es halt immer so gibt! :d

    Wolke, keine Panik, wir finden schon was!
  18. jackpotmax
    Offline

    jackpotmax GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    462
    jackpotmax 1 September 2011
    Hallo Wolke,
    soweit wir wissen, sind noch Zimmer im Mariaspring unbelegt. Versuche doch einfach nochmal dort direkt nachzufragen, evtl. ist ja doch noch eine kurzfristige Buchung möglich. Ansonsten übernachten auch einige im Hotel "Leine", vielleicht findest Du da ja noch ein Zimmer.

    *Daumendrück* :)
  19. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 2 September 2011
    Moin moin,

    so ich fahr jetzt los, mit einem Satz Garnelen vom Mirco (Dario dario)
    und ein paar netten Fischen für die Ausstellung.
    Bis später! ;-)
  20. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 3 September 2011
    So, ich bin fix und fertig,

    aber die grösste und genialste Show für nanotaugliche Fische, die Europa wohl jemals sehen wird, steht und jeder der das Glück hat sie morgen (ok nachher) zu sehen, wird mir wohl zustimmen! ;-)
    U.a. eines der kleinsten Wirbeltiere der Welt (Paedocypris carbunculus), der kleinste Labyrinthfisch (Paraspaerichthys lineatus)und viele andere Superlative könnt Ihr dort morgen bewundern.
    Ich wünsche allen Besuchern viel Spass, nette Kontakte, Vorträge und eine Superparty am Abend.

Diese Seite empfehlen