Get your Shrimp here

Meine Garnelen

Grumpishrimp

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2014
Beiträge
21
Bewertungen
39
Punkte
10
Garneleneier
4.987
Hallo.
Nachdem ich gestern ernüchternd feststellen musste das meine erste Garnelendame mit Eiern, keine mehr besass, war die freude heute Morgen noch viel größer.
Ich habe drei kleine Garnelenbabys entdeckt P1030857.jpg
 
Hi,
na denn man Glückwunsch zum Nachwuchs! :D :schnuller:
Siehste, ist nicht immer schlimm, wenn von heute auf morgen plötzlich keine Eier mehr in der -tante sind. :innocent:

P.S.: Und nicht wundern, wenn Du in einigen Tagen oder Wochen mehr als nur drei davon entdeckst, die können sich richtig gut verstecken. :yes:
 
Auch von mir Glückwunsch! :D:thumbup:
So kleine Wusel zu entdecken, vor allem zum allerersten mal, ist einfach nur phantastisch!
 
Glückwunsch auch von mir ... :hurray:
die kleinen kommen so nach und nach zum Vorschein .......
und immer wenn Du denkst, soooo das waren jetzt wohl alle ..... kommen doch noch einige Nachzügler aus ihrem Versteck ... :D
ich drücke Dir und den "Kleinen" ganz fest die Daumen das Sie gesund und munter heranwachsen :thumbsup:
 
Vielen Dank ihr lieben. War recht erschrocken weil meine Tochter davor stand und schon ein bisschen traurig war das sie keine Eier mehr hatte. Morgen zeig ich ihr die kleinen. Mal sehen was sie dann sagt.
 
Neuster Stand. Meine große ist ausgeflippt. Wie vorrausgesagt^^ Insgesamt haben wir 6 zählen können, die aber garkeine scheu haben und munter mit im Becken herum schwimmen,trotz Versteckmöglichkeiten^^
P1030904.JPG
 
Neuster Stand. Meine große ist ausgeflippt. Wie vorrausgesagt^^
Das vorherzusagen war ja auch wirklich keine Kunst. :D
Umso schöner, wenn sich immer mehr zeigen. Ich drücke kräftig die Daumen, dass da noch ein paar dazukommen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben