Get your Shrimp here

Meine ersten Flusen

Herzlichen Glückwunsch, Du bist Papa! :schnuller:

Das hilft Dir hoffentlich dabei, den tragischen Verlust der Eiertante und den missglückten Versuch, die Jungen zu retten, zu verkraften.
Hach, Minis sind immer wieder sooo toll!
Ich freu mich mit Dir :thumbsup:

LG
Tanja
 
Hurra, herzlichen Glückwunsch zum Schnulleralarm :schnuller:

Ich will auch endlich Babys :heul2:
 
Hallo Johann,
das sind aber mal tolle Neuigkeiten.
Ich freue mich für dich.
 
nachdem ja eine Eiertante bei mir gestorben ist,
haben die andern beiden oder eine von den beiden,
Nachwuchs bekommen.
:schnuller: :schnuller: :schnuller: Dann einen ganz besonderen Glückwunsch dazu! :hurray: Umso schöner, wenn es dann bei den anderen problemlos klappt. Habe auch schon mehrere Garnelen erlebt, die die Eier vor der Zeit einfach abgestreift haben, aber gestorben ist mir Gott sei Dank noch keine Eiertante, das ist schon tragisch.

Für Deine Flusen und die halterische Zukunft drücke ich Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen! :thumbsup:
 
Hallo,
eine Fluse beim kalten Buffet, der Antrang ist groß,
heute im Angebot: Hokaido
30er tetraPIC_1285.jpg 30er tetraPIC_1290.jpg
mppfff....mppffff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben